Der "Heute gekauft" Thread -2022

Homepage Forum Filme Blu-ray Der "Heute gekauft" Thread -2022

Dieses Thema enthält 147 Antworten und 18 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von The-Lion-King The-Lion-King vor 1 Jahr, 7 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 148)
  • Autor
    Beiträge
  • #225444
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3681
    @the-lion-king

    @schnitzel
    Jetzt müsste man es sehen können. Geht wohl nicht mit jedem Browser, weil bei mir wurde es oben angezeigt !

    #225467
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1062
    @schnitzel

    @the-lion-king
    Sehr schickes Cover-Artwork :love: …und die Figürchen können sich auch sehen lassen. :thump_up:


    Heute von JPC bekommen:
    Gwendoline (Mediabook) [4K UHD + BLu-ray] 33,24€ inkl. VSK

    Hab mich für das gezeichnete Timo Wuerz Artwork entschieden. Sehr schickes Teil! … Da derzeit keine Review in Aussicht ist, hier ein paar Details: Der Titel ist in Spot-Gloss, der Rest ist matt. Das 32-seitige Booklet ist gebunden, die Seiten allerdings nicht durchnummeriert. Die zweite Hälfte des Booklets beinhaltet das Comic-Serial in deutscher Sprache (16 Seiten). Eine sichtbare Limitierung und Nummerierung ist nicht vorhanden.
    Der Versand kam wie gewohnt in einer eingeschweißten Quetschkartonage. Einen wirklich guten Schutz bietet sie nicht. Meins kam aber heile an.

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #225535
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3681
    @the-lion-king

    Amazon.de – PreOrder

    X – 2-Disc Limited Collector’s Edition Mediabook Cover A (UHD-Blu-ray + Blu-ray) für 24,99€ inkl. VSK & 5€ Podcast Gutschein

    #225602
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1062
    @schnitzel

    Cyber-Pirates.org

    Zugegeben, der Name irritiert ein bisschen, ist aber eine gute Anlaufstelle für vermeintlich vergriffene Mediabooks zu fairen Preisen. … mein Einkauf:

    Stepfather 1+2 (Mediabook Cover D) [Blu-ray] 32,99€
    The Hunt (Mediabook Cover D) [Blu-ray] 34,99€

    Die Tochterfirma von dtm.at. Nahezu identisches Sortiment, aber versandkostenfreie Lieferung ab 49,99€. Auch die Versandverpackung kann sich sehen lassen; mehr wie bei Amazon, aber nicht ganz die Klasse eines Pretz-Media. Meine Sendung kam in Luftpolsterfolie umwickelt in einer Kartonage an.

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #225636
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1062
    @schnitzel

    eBay.de

    Fernseh-Hits [Doppel-CD] 11,98€ inkl. VSK

    Als Film- & Serienfan ein muss. Sehr gute Auswahl mit nur wenigen Durchhängern an bekannten Fernseh-Hits der 1960er bis 1980er Jahre. Von Paulchen Panther bis Dallas. Dazu eine wirklich ausgezeichnete Klangqualität & natürlich alles Originale. :love: … Eingeschweißte Neuware von Rebuy (wurde als Neuwertig verkauft :) ).

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #225640
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1062
    @schnitzel

    eBay/MediaMarkt.de:

    PS5 Dualsense Controller (weiß) 44,99€

    Hatte vorher den Dualsense-Controller in „Cosmic Red“, aber der ging gar nicht. In natura weicht die Farbe dezent von den Werbebildern ab. Statt ein schickes rot bekommt man ein Hubba-Bubba-Himbeer-Rot. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, da reinbeißen zu müssen… Ging wieder zurück und ich habe mir einen weißen über eBay gegönnt. Mit Gutschein sogar noch 5€ gespart. :-)

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #225725
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1062
    @schnitzel

    Aus der letzten Thalia-Aktion mitgenommen und heute bekommen:

    The Scorpion King (Steelbook) [4K-UHD + Blu-ray] 23,99€ inkl. VSK

    Nachdem ich die bisherigen Releases auf DVD und Blu-ray ignoriert habe, habe ich nun endlich bei dem 4K-Pendant zugeschlagen. …und was soll ich sagen; den Film kenne ich immer noch nicht, aber ich kann ein paar Details zum Steelbook preisgeben:
    Die J-Card ist mit zwei Klebepads fixiert, die sich rückstandslos (und sehr leicht) entfernen lassen. Der insgesamt matte Look kann sich sehen lassen. Das Frontmotiv ist allerdings ein bisschen unscharf gehalten, während das textfreie und eher schlicht gehaltene Backmotiv schärfer wirkt. Das farbige Innenmotiv zeigt zwei Charakter – die ich zumindest jetzt noch nicht zuordnen kann. Das Steelbook fühlt sich ein bisschen labbrig und das Material sehr dünn an. Ungewohnt dünn. Da kommt bei mir die Frage auf, ob unterschiedliche Materialstärken/-Qualitäten beim Blechdosenhersteller „Steelbook“ verwendet werden.

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #225952
    Profilbild von Solomon
    Solomon
    Community Mitglied
    Beiträge: 4
    @pistauer

    Trödel München Olympiapark

    zusammen für 6 €

    #225962
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3681
    @the-lion-king

    eBay.de

    Jetzt fehlt mir eigentlich „nur“ noch das alte weiße Steelbook :D

    – Blade Runner The Final Cut [4k Ultra HD+Blu-Ray] Steelbook [NEU & OVP] für 23€ inkl. VSK & aktuellem 5€ Gutschein (MBW 10€)

    #226024
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1062
    @schnitzel

    Amazon.de:

    Jurassic Park: The Lost World [4K UHD] 9,25€
    Alice’s Restaurant (Mediabook) [Blu-ray] 13,58€

    MediaMarkt.de:

    Logitech MX Master 3 [Maus] 49€ inkl. VSK

    So gut, dass ich das Angebot hier noch mal erwähnen muss. Die Maus stand schon lange auf meiner Liste und nun wurde der Bestpreis von 49,99€ erreicht. Da musste ich einfach zuschlagen. :love: …hier der Link, falls noch andere Interesse haben:
    https://www.mediamarkt.de/de/product/...

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #226025
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    MediaMarkt.de:

    Logitech MX Master 3 [Maus] 49€ inkl. VSK

    So gut, dass ich das Angebot hier noch mal erwähnen muss. Die Maus stand schon lange auf meiner Liste und nun wurde der Bestpreis von 49,99€ erreicht. Da musste ich einfach zuschlagen. :love:<noscript>:love:</noscript> …hier der Link, falls noch andere Interesse haben:
    https://www.mediamarkt.de/de/product/

    Jau vielen Dank, hab mir die auch mal gegönnt nun 😊

    #226224
    Profilbild von fivemilesout
    fivemilesout
    Community Mitglied
    Beiträge: 21
    @fivemilesout

    Hard to Get

    Gwendoline Mediabook Cover B (UHD + BD)
    Hard to Get exklusiv 36,95€ plus 5€ Versand.

    https://hardtoget.de/mediabook/25-gwe...

    Obwohl meine Schmerzgrenze bei Mediabooks doch deutlich tiefer liegt musste ich einfach bei der Hard to Get Version zugeschlagen.

    Gwendoline ist eine Art Erinnerung and die frühere Jugendzeit in der das Band unzählige Male über die Magnetköpfe rutschte und da kann man dann doch mal ausnahmsweise über die Stränge schlagen.

    Letztendlich irgendwie dann doch noch gut für mich gelaufen da jpc den Preis kurzer Hand um schlappe 8€ erhöhte nachdem meine Vorbestellung ne Woche zuvor als nicht mehr lieferbar storniert wurde und einige Tage später doch wieder lieferbar war.

    Jetzt kann ich hoffentlich diese Version in Besitz nehmen wenn alles klappt mit der Bestellung, denn in letzter Zeit bin ich da eher etwas leidgeprüft.

    Zum Film selbst hat es @hal9000b treffend zusammengefasst, dem ich nur beipflichten kann.

    Jetzt hoffe ich dass irgendwann auch noch „Metalstorm“ mal den Weg auf Blu-Ray findet. Auch einer der Filme aus dem Zeitraum der sich ewig im Gedächtnis festgesetzt hat.
    Dann muss ich wieder über die Stränge schlagen :).

    #226228
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1694
    @hal9000b

    Drücke fest die Daumen und Glückwunsch zum Kauf. Im Nachklang wird der Film nur noch besser. Ist ja auch nicht immer so.

    #226284
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3681
    @the-lion-king

    Thalia.de

    – Everything Everywhere All at Once – Mediabook (4K Ultra HD) (+ Blu-ray) für 22,95€ inkl. VSK & 18% Gutschein

    Mediabook bei JPC storniert :)

    #226436
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3681
    @the-lion-king

    Thalia.de

    – The Green Knight (4K Ultra-HD) (+ Blu-ray 2D) limitertes Mediabook inkl. Booklet und Bonusmaterial
    – Helden der Wahrscheinlichkeit – Riders of Justice – Limitiertes BD Mediabook (+ DVD)

    = zusammen für 43,98€ inkl. VSK & 20% Gutschein

    Ebay.de

    – Aquaman Exklusives 2D Steelbook für 13€ inkl. VSK [NEU & OVP]
    => Brauchte noch eine Disc mit dt. Ton, da ich das [ME#24] AQUAMAN STEELBOOK (FULL SLIP)(2D+4KUHD) besitze

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 148)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.