Der "Heute gekauft" Thread 2023

Homepage Forum Filme Blu-ray Der "Heute gekauft" Thread 2023

Dieses Thema enthält 82 Antworten und 16 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von The-Lion-King The-Lion-King vor 2 Wochen, 6 Tagen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 83)
  • Autor
    Beiträge
  • #233779
    Profilbild von sascha75
    sascha75
    Community Mitglied
    Beiträge: 58
    @sascha75

    @schnitzel Die Aktion ist nur einmal im Monat hier die Info von MediaMarktSaturn „gönn dir unsere Top-Deals aus den Bereichen Gaming, Film & Musik sowie Computer & Zubehör – nur an jedem 1. Wochenende des Monats (Samstag, 20 Uhr bis Montag, 9 Uhr) und nur solange der Vorrat reicht.;)

    #233937
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1049
    @schnitzel

    OFDb.de:

    Running Man (Steelbook) [Blu-ray] 9,98€
    geprägtes Steelbook mit Klarsicht-Schuber

    Black Water 1&2 (Mediabook) [Blu-ray] 44,98€
    Wattiertes Mediabook in Krokodilleder-Optik. Der Titel-Schriftzug ist nach innen geprägt. Das ganze steckt in einem 1/3-Slip, auf dem auch die Limitierung angegeben ist.

    Ebola Syndrom (Mediabook) [Blu-ray] 24,98€
    Tolles exklusives Motiv mit kräftigen Farben in Hochglanzoptik (ich habe mich für das Timo Würz Afrika Motiv entschieden). Allerdings ist das Mediabook extrem dünn verarbeitet (sehr dünnes Hardcover) und das Booklet eingeklebt. Lobenswert ist das textbelastete Deckblatt, welches jedoch mit zwei Klebepunkten fixiert ist und mit viel Geduld und Sorgfalt nur entfernt werden sollte. Bei mir hat es eine kleine Luftblase hinterlassen. Wer ein Fön zur Hand hat, kann die Klebepunkte auch ein bisschen einweichen, dann lässt es sich einfacher entfernen.

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #234110
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1049
    @schnitzel

    eBay.de:

    Dafür stehe ich doch gerne mal Sonntags früher auf:

    Dschungel der tausend Gefahren [DVD] 12,02€ inkl. VSK

    …ein alter Disney-Klassiker von 1960, der fast in Vergessenheit geraten ist. Wir hatten den damals in den 1980ern auf VHS aufgenommen gehabt. Seitdem habe ich den nicht mehr gesehen. Die DVD stand schon seit Ewigkeiten (etwa 15 Jahren) auf meiner Suchliste, war mir aber mit 50€ und mehr bislang immer zu teuer gewesen. Habe mir für heute morgen um 6:50 Uhr extra den Wecker gestellt und ihn dann für 12,02€ erfolgreich ersteigert. Natürlich Neu & OVP. :)

    Amazon.es:

    Onkel Remus Wunderland [Blu-ray] 9,92€ + VSK

    …mir ist es egal, dass es sich um ein Bootleg handelt. Ich möchte den Film sehen und auch in meiner Sammlung haben! Denn wer sich immer noch hartnäckig gegen Bootlegs sträubt, wird den Film niemals zu Gesicht bekommen – weder als Streaming noch auf offizieller Blu-ray.

    Auszug aus Wikipedia:
    … „Der Film wird vielfach als rassistisch und die Sklaverei verherrlichend angesehen und ist von Disney selbst aus diesem Grund mit einer Veröffentlichungssperre belegt.“ …weiter heißt es: „Der Film wurde in den USA wegen teils rassistischer Inhalte seit 1986 nicht mehr in den Kinos gezeigt und nicht auf VHS und DVD veröffentlicht.“

    Ich selbst habe den Film nie gesehen. Glaube aber, dass es nicht schlimmer wie Pippi Langstrumpf sein kann. ;) Der Film erschien anno 1946 und ist ein Mix aus Real und Zeichentrick. Es ist ein Stück Kulturgut und Zeitgeschichte aus der Feder von Walter Disney und wird auf verschiedenen Plattformen wie Amazon.es, Amazon.de und eBay.de angeboten. Auch dieser Film stand schon sehr lange auf meiner Suchliste. Ich gehe davon aus, dass der Maus-Konzern demnächst gegen diese Veröffentlichung vorgehen wird und die Angebote aus den Stores entfernt werden.

    Amazon.de:

    Die Abenteuerliche Reise ins Zwergenland [DVD] 14,99€ inkl. VSK

    …und schon wieder eine DVD. Ja ich weiß, ich bin ein bisschen altmodisch. …oder, Moment mal. Es ist doch ein Disney-Klassiker, den es nur auf DVD gibt und bei dem sogar diesmal der Preis stimmt. … Also doch alles richtig gemacht! :-)

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #234437
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3627
    @the-lion-king

    Amazon.de – Filme leihen für je 0,99€

    – She Said [UHD]
    – Mad Heidi [UHD]

    #234464
    Profilbild von The Knower
    The Knower
    Community Mitglied
    Beiträge: 204
    @the-knower

    Onkel Remus Wunderland [Blu-ray] 9,92€ + VSK

    …mir ist es egal, dass es sich um ein Bootleg handelt. Ich möchte den Film sehen und auch in meiner Sammlung haben! Denn wer sich immer noch hartnäckig gegen Bootlegs sträubt, wird den Film niemals zu Gesicht bekommen – weder als Streaming noch auf offizieller Blu-ray.

    Etwas spät, aber: Tatsächlich doch, der Film ist für jeden im Internet Archive verfügbar, und zwar in der restaurierten Variante. Und eben genau diese wurde als Quelle für das Bootleg verwendet. Der einzige Mehrwert ist also die Pressung auf eine Scheibe.

    #234469
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1049
    @schnitzel

    @the-knower
    Das klingt ja sehr interessant, zumal Disney selbst dem Film eine Veröffentlichungssperre unterlegt hat und ihn auch nicht zeigen möchte. Hast du vielleicht dazu einen Link?

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #234497
    Profilbild von The Knower
    The Knower
    Community Mitglied
    Beiträge: 204
    @the-knower

    Hast ne PN.

    #234546
    Profilbild von Traumwandler
    Traumwandler
    Community Mitglied
    Beiträge: 279
    @traumwandler

    @the-knower

    Würde du mir bitte auch den Link per PN senden? ^^

    Vielen Dank im Voraus

    #234552

    Reparud Rudrepa
    Community Mitglied
    Beiträge: 419
    @reparud_rudrepa

    Etwas spät, aber: Tatsächlich doch, der Film ist für jeden im Internet Archive verfügbar, und zwar in der restaurierten Variante. Und eben genau diese wurde als Quelle für das Bootleg verwendet. Der einzige Mehrwert ist also die Pressung auf eine Scheibe.

    Du meinst die englische Version, die jemand auf 4k hochskaliert hat? Die sah gerade bei den Tricksequenzen durchaus gut aus, die Spielsequenzen nicht ganz so gut. Man darf aber auch nicht vergessen, wie alt die Vorlage ist.

    Da mich der Film allerdings nicht so reizt, hab ich nur kurz reingezappt.

    #234611
    Profilbild von Mar
    Mar Ha
    Community Mitglied
    Beiträge: 20
    @mar_ha

    @the-knower
    Könntest du mir den Link auch schicken? Das wäre echt toll :)
    Hab den Film auf Blu-ray, aber würde gerne mal vergleichen.
    Danke im Voraus!

    #234685
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3627
    @the-lion-king

    CeDe.de

    – Free Guy (2021) (Limited Edition, Steelbook, 4K Ultra HD + Blu-ray) für 13,99€ inkl. VSK

    Von den Marvel Steelbooks nehme ich Abstand, denn da begann genau die Periode,
    wo das Franchise deutlich an Qualität verloren hat. Mein letztes Steelbook war Shang-Chi :(

    #235011
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1049
    @schnitzel

    Amazon.es:

    Lego Star Wars: The Skywalker Saga (XBox, multilingual) 9,99€
    The Beach (DiCabrio) (Blu-ray) 9,33€
    DARYL (Blu-ray) 8,44€

    Beide Filme inkl. deutschen Ton.
    Bei den letzten beiden kann ein Coupon direkt auf der Angebotsseite aktiviert werden.

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #235173
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3627
    @the-lion-king

    Amazon.de – 6für30

    – Nope [Blu-ray]
    – A Taxi Driver [Blu-ray]
    – The Black Phone [Blu-ray]
    – Run Hide Fight (uncut) [Blu-ray]
    – Sing – Die Show deines Lebens [Blu-ray]
    – The Outfit – Verbrechen nach Maß [Blu-ray]

    #235433
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3627
    @the-lion-king

    Amazon.de

    – A Girl Walks Home Alone at Night [Blu-ray] für 2,80€ inkl. VSK

    #235435
    Profilbild von Roemer
    Roemer
    Community Mitglied
    Beiträge: 444
    @roemer

    Thalia.de
    Sonic 2 im 4k Steelbook
    Monster Hunter (4k Amaray)
    für je 5,99€

    Wenn die tatsächlich liefern, war das ein feines Schnäppchen. :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 83)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.