Der "Heute gekauft" Thread 2025

Homepage Forum Filme Blu-ray Der "Heute gekauft" Thread 2025

Dieses Thema enthält 68 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Sascha74 Sascha74 vor 2 Tagen, 2 Stunden.

Ansicht von 9 Beiträgen - 61 bis 69 (von insgesamt 69)
  • Autor
    Profilbild von Shane54
    Shane54
    Community Mitglied
    @shane54

Nachtflohmarkt in Münster letzten Freitag.
    Alles zusammen für nur 22€!

Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    @schnitzel

Die alte Ronin Blu-ray von 2008 mit sehr mäßigen MPEG2(DVD)-Codec?!?
    Da hättest du auch meine bekommen können, nach dem Capelight eine so tolle Edition hervorgebracht hat. :D

…und Packt der Wölfe macht es auch nicht viel besser. :whistle:

Ich weiß nicht, wie es bei dir ist, lieber @shane54, aber mir ist schon eine ordentliche Fassung sehr wichtig. Ich muss nicht unbedingt mein Regal füllen, nur um möglichst viele Filme mein Eigen nennen zu können. Qualität war mir schon immer wichtiger als Quantität. Ich muss auch nicht alles haben – eine zurückhaltende Position spart enorm viel Platz. Gerade bei Sammlern ist das ein wichtiges Thema. ;)

Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    Profilbild von Shane54
    Shane54
    Community Mitglied
    @shane54

@schnitzel Bei 2€ je Blu-ray Ronin OVP und Packt der Wölfe mit Lenticular Slip (sieht man auf dem Bild nicht wirklich) ist mir der Transfer für den Preis zweitrangig, weil die Filme jetzt auch nicht so den Stellenwert bei mir haben. Sonst hätte ich da natürlich schon die 4K in beiden Fällen mitgenommen. Aber Danke trotzdem für dein Angebot. ;-)

Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    @schnitzel

@shane54
    Okay, das hätte ich wahrscheinlich auch so gemacht (und dann an meinen nächstbesten Freund für 3€ verkauft :whistle: :D ).

Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    @schnitzel

… bei mir gibt es in letzter Zeit nicht viel Neues. Habe in den letzten 5 Wochen mein Film-Konsum auf einen pro Woche reduzieren können. … Ich glaube die Therapie schlägt an. :D

Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    @the-lion-king

Amazon.de – PreOrder

– Ballerina 4K Limited Edition Steelbook (+ Dokumentation „Wick is Pain“) für 29,99€ inkl. VSK (mit 10€ Gutschein ab 25€ MBW)

Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    @sascha74

Amazon.de

The ZAZ Collection 4k
    39,47€

Jujutsu Kaisen Staffel 1 Vol. 1mit Sammelschuber
    28,89€

Jujutsu Kaisen Staffel 1 Vol. 3
    23,79€

Jujutsu Kaisen Staffel 2 Vol. 2
    29,67€

Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    @schnitzel

Amazon.de:

Mattel Brick Shop Mercedes Benz 300 SL 139,99 €

…wurde tatsächlich heute schon verschickt, obwohl der offizielle Release erst Ende August sein soll.

Eine weitere Konkurrenz für Lego: Mit dem Brick Shop steigt Mattel in dem Klemmbaustein-Sektor ein und zeigt mit dem Mercedes-Benz 300SL das erste Modell aus der Premium-Serie.

Im Maßstab 12:1 passt es wunderbar zu der LEGO Creator Reihe (Mustang, Porsche 911er und Ghostbusters Ecto-1) und der Cobi Serie.

Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    @sascha74

Plaion Shop

Gestern zwei Bestellungen aufgegeben.

Die Brut für 24,99€

Tammy and the T-Rex 39,99€

Ansicht von 9 Beiträgen - 61 bis 69 (von insgesamt 69)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.