Der "Heute gekauft" Thread 2025

Homepage Forum Filme Blu-ray Der "Heute gekauft" Thread 2025

Dieses Thema enthält 100 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von The-Lion-King The-Lion-King vor 1 Woche, 6 Tagen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 101)
  • Autor
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    @sascha74

Amazon.de Couchella-Aktion

Godzilla – Eine Stadt am Rande der Schlacht CE
    14,47€

Godzilla – Planet der Monster CE
    15,87€

Godzilla – Zerstörer der Welt CE
    15,97€

Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    @schnitzel

@sascha74
    …hab‘ es so ähnlich gemacht: Der weiße Hai 50th Anniversary Steelbook bei Media Markt für knapp 30€ vorbestellt (war überrascht, dass es da noch vorbestellbar war, während es bei allen anderen Händler nicht mehr verfügbar ist).
    Mich hat vor allem das Cover-Artwork und die Beilage der Dokumentation angetan – eine passende Ergänzung für meinen Jaws-Mini-Schrein!

Bin gespannt, ob es geliefert wird.

Hab allerdings schon lange keinen Gutschein mehr von MM/Saturn bekommen. Zum Geburtstag gab es nur ein paar lausige Punkte.

Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    Profilbild von Shane54
    Shane54
    Community Mitglied
    @shane54

@schnitzel Die neue JAWS @ 50 Doku ist echt gut geworden und gibt es ja schon länger auf Disney+ zu sehen.
    Mich wundert es, dass JAWS in den USA erst Ende August zum Jubiläum in die Kinos kommt. Bei uns lief der ja schon Anfang August. Übrigens hat auch der liebe John Campopiano eine neue Dokumentation zu JAWS gemacht. The Farmer and the Shark lässt Craig Kingsbury zu Wort kommen, der quasi als reiner Anwohner in Martha’s Vineyard zum Teil der Produktion wurde.

https://thedailyjaws.com/news/new-jaw...

John bin ich vor allem für die Doku Unearthed & Untold: The Path to Pet Sematary (2017) dankbar, die so unfassbar gute Einblicke in die Dreharbeiten zu Friedhof der Kuscheltiere quasi in Spielfilmlänge gibt.
    Eine Schande, dass die Doku zum Jubiläum des Films nicht Teil des Bonusmaterials geworden ist. Mary Lambert hätte es gefreut.

Anbei übrigens mein neuer Rucksack. :D
    Tatsächlich von Eastpak und kein billig Merch. War eine nette Überraschung zum Valentinstag.

[/url]

Profilbild von Shane54
    Shane54
    Community Mitglied
    @shane54

Flohmarkt auf der Promenade am letzten Samstag.
    Alle für 10€. Final Call ist sogar OVP (gibt es gar nicht auf Blu-ray den netten Streifen mit Chris Evans).

[/url]

Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    @schnitzel

Moin @shane54 schön wieder von dir zu hören bzw. zu lesen. Hab gerade noch (auch wenn das ein bisschen blöd klingt) an dich gedacht und gefragt, ob bei dir alles gut ist, da du ja schon länger nicht mehr hier aktiv warst (oder ich es einfach nicht mitbekommen habe). … auch wenn ich mir den Film wahrscheinlich nicht nochmal ansehen werde, auf die Doku bin ich schon sehr gespannt!

Deine Ausbeute für 10€ kann sich übrigens sehen lassen!👍🏻

Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    Profilbild von Shane54
    Shane54
    Community Mitglied
    @shane54

@schnitzel Alles gut bei mir. Wenn du beruflich quasi nur online bist, dann hast du privat manchmal einfach keinen Bock mehr auf Social Media etc. :D
    Eigentlich dachte ich, dass Constantinfilm auch bei uns mit dem Kanu zur Kinotour kommt nach Beton und Schantalle, aber dieses Mal bleiben wir von dem Klamauk „leider“ verschont. Interview mit Helge Schneider habe ich auch gelassen, weil ich mit dem Humor nichts anfangen kann. Es stehen aber noch tolle Termine und Veröffentlichungen an, so viel kann ich verraten.

Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    @sascha74

Besser als Helge Schneider kann es doch gar nicht werden…

Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    @hal9000b

Isso

Profilbild von Shane54
    Shane54
    Community Mitglied
    @shane54

@sascha74 @hal9000b Wie gesagt, ich kann mit ihm und seinem Humor nichts anfangen. Aber nächste Woche gibt es eine Ankündigung aus Münster, die seine Fans sehr glücklich machen dürfte. 🤫

Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    @sascha74

Da bin ich aber sehr gespannt :)

Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    @the-lion-king

Amazon.de – Blu-ray für je 4,87€

– Renfield
    – IF: Imaginäre Freunde
    – Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben

Profilbild von Shane54
    Shane54
    Community Mitglied
    @shane54

@sascha74 @hal9000b
    Ich hatte euch doch gesagt, es kommt was aus Münster. 😁
    https://turbine-shop.de/Helge-Schneid...

Reparud Rudrepa
    Community Mitglied
    @reparud_rudrepa

Das ist (wieder) nix für mich, Turbine enttäuscht mich leider (über Jahre haufenweise schöne VÖs, die letzten zwei, drei Jahre aber fast nichts, das den Weg zu mir findet)…

@sascha74 @hal9000b
    Ich hatte euch doch gesagt, es kommt was aus Münster. 😁
    https://turbine-shop.de/Helge-Schneid

Profilbild von Shane54
    Shane54
    Community Mitglied
    @shane54

@reparud_rudrepa
    Es kommen noch tolle Turbine Titel, da ist definitiv was für dich mit dabei. Bei einem Titel bin ich mir zu 100% sicher, dass du den bestellst. 😁

Reparud Rudrepa
    Community Mitglied
    @reparud_rudrepa

@shane54 Das hört sich gut an. 💪 mal schauen, ob du mich gut genug kennst 😁

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 101)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.