Der "Heute gekauft" Thread

Homepage Forum Filme Blu-ray Der "Heute gekauft" Thread

Dieses Thema enthält 1,171 Antworten und 63 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 9 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 406 bis 420 (von insgesamt 1,172)
  • Autor
    Beiträge
  • #58216
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    So nach ca einem Monat gibt es wieder einen neuen Film im Regal.

    Dallas Buyers Club limited-edition

    Da wir im März in unser neu gekauftes Haus gezogen sind, musste der Blu-ray Konsum erstmal drastisch reduziert werden.
    Das Geld was vorher für BDs ausgegeben wurde bekam Amazon nun von mir in Form von Werkzeug, Industriesauger, Pool, Poolbeleuchtung und diverses Poolzubehör, Gartenbeleuchtung, Stromkabel und Steckdosen für den Aussenbereich. Zusätzlich wollte meine Frau dann noch einen Olivenbaum haben, da Sie der Meinung war das dieser sich gut neben den bereits vorhandenen Feigenbaum machen würde, dieser wurde natürlich auch angeschafft unter der Voraussetzung das ich mir noch eine Palme in den Garten stellen darf, beim Palmenhändler wurde dann aus einer Palme zwei Palmen und natürlich sollte alles auch noch schön beleuchtet sein. Erdspiesbeleuchtung dann wieder über Amazon. Achja, am besten gleich noch per Funkverbindung zum ein und aus schalten der Beleuchtung, gesagt getan. Diverses Kleinzeugs wie Unkrautvernichter, schneckenkorn, drucksprühgerät, Heizpilz und ein Weber Gasgrill mussten auch noch her. Von den Neuanschaffung von Möbeln Fänge ich erst gar nicht an. Naja Hauptsache das Wohnheimkino steht. BDs sind noch genug ungeschaut vorhanden und so komme ich vielleicht in den Genuss demnächst mal wieder auf vier Titel in der 4 für 3 Aktion zu kommen. Da das Haus vollunterkellert ist steht für ca Ende 2015 – Anfang 2016 der Umbau eines Raum zum Heimkino an, wenn nichts dazwischen kommt. Aber wer weiß das schon. Hoffe jetzt nur das ich mal wieder ein paar Euro mehr in meine BDs investieren kann und wieder ein wenig mehr Zeit finde hier aktiv zu sein. Wer Fehler findet darf sie behalten, sitze im Garten und hab die vierte Flasche Erdinger im Bierglas, also liegt es entweder da dran oder an der Autokorektur :) Morgen hab ich frei, wie schön!!!!! Das schöne am Eigenheim ist das sich kein Nachbar mehr vom Bass gestört fühlt :) In diesem Sinne……

    #58217
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Glückwunsch zum Haus, hoffe ihr werdet euch dort wohl fühlen! Evtl. kannst du ja wenn du dich ans Heimkino machst uns hier im Forum ein bisschen vom Verlauf berichten mit Fotos, das fände ich spannend! @elmasef

    ebay.de

    Mad Max – Limited Edition Trilogy with Petrol Can Packaging [Blu-ray] – 17,86 EUR

    #58218
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    @r2d2 erstmal danke für deine Glückwünsche. Das mit dem Verlauf wird sich wohl einrichten lassen, wobei das ja zeitlich gesehen doch noch ein wenig hin ist. Aber ich werde dran denken, erwarte hier nur kein Heimkino für 50.000 oder 60.000 €. Das Budget ist da doch ein wenig begrenzten, besonderes wenn die Frau der Meinung ist das die Technik im Wohnzimmer schon vollkommen ausreichen würde. Naja wenigstens ist Sie von dem Kellerkino eines Freundes ziemlich angetan, dass beruhigt mich da Sie ja im Endeffekt eh keine Wahl hat :) Aber der erste Schritt ist bereits getan, die im Raum vorhandene Sauna und das Solarium wurde abgebaut und im Heizungsraum wieder aufgebaut. Im Moment wird der Raum noch für die letzten Kartons mit Zeugs welches man eh nicht braucht als Zwischenlager genutzt, bis ich motiviert genug bin alles auf den Dachboden zu schleppen. Aber der Winter oder übernächste kommt… Und dann sitzt man nicht bis 01:40 im Garten mit einem köstlichem Bier und hat dann genug Zeit um die nächsten Projekte im Angriff zu nehmen.

    #58223
    Profilbild von calibas
    calibas
    Community Mitglied
    Beiträge: 30
    @calibas

    Das könnte ich auch mal machen. Hab nämlich gerade meinen Keller ein wenig auf Heimkino getrimmt…

    #58226
    Profilbild von KingOfTheTrill
    KingOfTheTrill
    Community Mitglied
    Beiträge: 97
    @kingofthetrill

    zavvi.com

    A Clockwork Orange [Steelbook] – 6,66€

    #58228
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Müller Offline
    Hänsel und Gretel Steelbook für 8,99€ (durch Rossmann)

    #58234
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    zavvi.com pre-order

    Guardians of the Galaxy 3D – Zavvi Exclusive Limited Edition Steelbook (Includes 2D Version) – Blu-ray

    #58236
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    zavvi.com pre-order
    Ebenfalls Gardians of the Galaxy Steelbook für 24,99 Pfund

    #58237
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Release Date 31. December 2020 xD sieht aber echt schick aus das Teil :) Jetzt muss nur noch deutscher Ton bestätigt werden und dann schlag ich da auch zu.

    Soeben bestellt bei Amazon.de:

    Pretty Little Liars Staffel 2 [DVD] für 9.90€
    und im Marketplace von Amazon.de:

    Phase 7 [Blu-ray] für 4.33€ (Versand durch Amazon) Zustand: gebraucht wie Neu
    Rain Fall [Blu-ray] für 3.86€ (Versand durch Amazon) Zustand: gebraucht wie Neu

    3-Tage Tiefpreis Aktion:

    Alles in Butter [Blu-ray] für 5.97€
    Upside Down [3D Blu-ray] für 9.97€

    Saturn: Super Sunday

    16 Blocks [Blu-ray] für 4.99€

    #58239
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Amazon.de Marketplace:
    Up in the Air Blu-Ray – wie neu – für 5,73€ inkl. Versand

    #58240
    Profilbild von calibas
    calibas
    Community Mitglied
    Beiträge: 30
    @calibas

    Amazon.de- Avengers 3d für 17€
    Zavvi.com – Guardians Of The Galaxy Steelbook und das Punisher Steel

    #58241
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Amazon.de:
    2x 12 Years a Slave Digibook für 14,97€
    Hab eine Kopie übrig, falls einer die will einfach per PN melden.

    #58252
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    von Privat

    The Nightmare before Christmas – Zavvi Exclusive Limited Steelbook – Blu-ray – 16 EUR

    The Entertainment Store ebay.co.uk

    True Romance (Entertainment Store Exclusive Blu-Ray Steelbook) £14.99

    #58253
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Trödelmarkt:

    Wolf of Wallstreet Steelbook [Blu-ray] für 15€ ovp

    #58254
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3640
    @the-lion-king

    alphamovies.de
    DER HOBBIT – EINE UNERWARTETE REISE – 3D – EXTENDED EDITION – 5 DISC-SET – SAMMLEREDITION

Ansicht von 15 Beiträgen - 406 bis 420 (von insgesamt 1,172)

Das Thema „Der "Heute gekauft" Thread“ ist für neue Antworten geschlossen.