Der Neue stellt sich vor

Homepage Forum Community Vorstellung Der Neue stellt sich vor

Dieses Thema enthält 32 Antworten und 21 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von elsmasef elsmasef vor 8 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 33)
  • Autor
    Beiträge
  • #71188
    Profilbild von rebartian
    rebartian
    Community Mitglied
    Beiträge: 56
    @rebartian

    Danke Danke!
    Das Problem bei solchen Geschichten ist – neben den Rechtfertigungen vor der Ehefrau – halt auch immer die Zollgefahr.
    Vor einiger Zeit habe ich mal wie ein Irrer Vinyl Figuren aus den USA gesammelt, die ganze Kollektion musste es sein. Dann gab es eine Sonderfigur exklusiv auf der Comicon in San Diego, absolutes Sammlerstück. Die hab ich dann völlig überteuert bei eBay gekauft und ausgerechnet die ist dann beim Zoll hängen geblieben. Und da das nächste Zollamt auch nicht gerade um die Ecke ist, wurde es dann richtig scheiße teuer. Da steht man dann wie ein Depp vor den Zollbeamten und die grinßen nur wenn sie die OVP öffnen „um den Wert feststellen zu können“…
    Seitdem nie wieder eBay-Importe :-(
    Aber abgesehen davon gibt es ja in Europa auch schöne Steels, zavvi hat z.B. auch sehr schöne Dinger. Und die versenden zum Glück einzeln ;-)

    #71233
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 787
    @macbeth

    Autsch…das kenn ich mit dem Zoll.
    Ich durfte einmal wegen eines Tassimountersatzes zum Zoll dackeln und noch saftig nachzahlen, da die mir den Wert nicht geglaubt haben.

    Auch der Trick mit dem Geschenk im Karton funktioniert nur noch bedingt….

    Aber von mir auch mal ein Hallo :)

    ______________________________________________________________
    If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur

    #71242
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1658
    @hal9000b

    Was war das denn für eine Vinyl Figur?

    #71246
    Profilbild von rebartian
    rebartian
    Community Mitglied
    Beiträge: 56
    @rebartian

    Eine South Park Figur von Kidrobot. Die sind wirklich hübsch und hochwertig verarbeitet.

    #71251
    Profilbild von berlinhimmel
    berlinhimmel
    Community Mitglied
    Beiträge: 242
    @berlinhimmel

    Dann auch mal von meiner seite ein Willkommensgruß.

    Das mit den Steelbooks kann ich gut nachempfinden. Ich muss mich öfter mal beherschen nicht noch neben dem Plastik Amary auch das viel später erschiene Steel zu kaufen (ist ja oft so).
    Bisher konnte ich nur zweimal nicht wiederstehen. Einmal bei Super 8 und einmal bei „Wer ist Hanna“.

    Das einzige Steel aus dem Ausland das ich bei mir habe, ist „Man in Fire“ und das lag wiederum daran, dass es in Deutschland diesen grandiosen Film nicht auf Blu-ray gibt. Und das Steel habe ich günstig via eBay bekommen mit BD und DVD. Was will man mehr?

    Bei Importen hatte nur ein einziges mal das Vergnügen mit dem Zoll. Das waren so Kopfhörerkabelaufwickler aus einem ähnlichen Projekt wie Kickstarter. Nachgesehen hatten sie aber vor Ort dann nichts. Sie wollten nur wissen was drin ist. Dafür hab ich viel Zeit da rumgestanden und selbst für Berliner Verhältnisse musste man da echt in die Pampa reisen.

    #71395
    Profilbild von Steve007
    Steve007
    Community Mitglied
    Beiträge: 275
    @steve007

    Auch von mir ein Herzlich Willkommen :thump_up:

    #72035
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    Dieser Thread ist mir doch glatt durchgerutscht…

    Möchte dich natürlich auch herzlich Willkommen heißen, auch wenn´s etwas verspätet ist.
    Du bist hier mehr als nur richtig und wirst hier definitiv deine Freude haben ;)

    #72125
    Profilbild von rebartian
    rebartian
    Community Mitglied
    Beiträge: 56
    @rebartian

    Nochmals vielen Dank für die freundliche Aufnahme!

    Fühl mich bereits sehr wohl hier :-)

    #72126
    Profilbild von Paddy25
    Paddy25
    Community Mitglied
    Beiträge: 286
    @paddy25

    Das tun wir alle… :-)

    Viel Spaß hier bei den ganzen spitzen Usern!!!!

    #87134
    Profilbild von Veronika
    Veronika
    Community Mitglied
    Beiträge: 2
    @mambi

    hallo, alles!

    #87146
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    hallo, alles!

    Willkommen in der Community! :)

    Global Head of Deals

    #91527
    Profilbild von HorstHacker
    HorstHacker
    Community Mitglied
    Beiträge: 8
    @horsthacker

    Hallo, bin auch neu hier und habe bisher immer nur gern die Schnäppchen gelesen. Jetzt habe ich mich doch mal angemeldet. Ich sammle seit etwa 15 Jahren Filme, bin natürlich auch vor paar Jahren auf Blu-Ray umgestiegen und verkaufe so nach und nach meine DVDs. 3D nutze ich auch sehr gerne und habe durch fallende Preise auch Gefallen an Media- und Steelbooks gefunden. Sammlungsgröße ca. 3800 Filme und Serienstaffeln, davon gut 1800 auf Blu-Ray.
    Ich mag diese Seite hier sehr!!!!

    #91528
    Profilbild von koRn86
    koRn86
    Community Mitglied
    Beiträge: 335
    @korn86

    Grüß gott horst, dann wirst du sie ja bald lieben ;)

    #91529
    Profilbild von HorstHacker
    HorstHacker
    Community Mitglied
    Beiträge: 8
    @horsthacker

    Vielen Dank! Ich denke mal schon, ich habe früher eine andere Seite favorisiert, kannte diese hier nicht. Nur war dort nichts mehr los, waren kaum Schnäppchen zu finden. Da ist das hier das Paradies dagegen. Ich werde morgen mal meine Sammlung in diesem Sammlungsthread hier genauer posten. Mit der Zeit hat die den Gegenwert von mehreren Kleinwagen erreicht…

    #91625
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Willkommen & enjoy!

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 33)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.