Der Neue stellt sich vor

Homepage Forum Community Vorstellung Der Neue stellt sich vor

Dieses Thema enthält 32 Antworten und 21 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von elsmasef elsmasef vor 8 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 33)
  • Autor
    Beiträge
  • #71136
    Profilbild von rebartian
    rebartian
    Community Mitglied
    Beiträge: 56
    @rebartian

    Hallo an die Community,

    ich bin neu hier und nenne mich rebartian, bin männlich, Anfang 30, und süchtig. Nach Steelbooks ;-)

    Schon seit einigen Jahren interessiere ich mich für Popkultur im Allgemeinen und Filme ganz besonders.
    Filme habe ich damals schon auf VHS gesammelt (viele davon auf Premiere – heute sky – aufgenommen), später kamen dann die DVDs, dann die BluRays…
    Bedingt durch die Familiengründung konnte ich eine Zeit lang meinem Hobby nicht mehr so intensiv nachgehen (da muss man Prioritäten setzen), aber Kinder werden ja auch älter und man hat wieder etwas mehr Zeit für eigene Interessen ;-)
    Vor einer ganzen Weile habe ich die Faszination Steelbooks für mich entdeckt und bin dadurch auch auf diese großartige Seite hier gestoßen. Da ich sowieso regelmäßig vorbei schaue, habe ich mich entschlossen der Community beizutreten um mit gleichgesinnten Menschen in Kontakt zu kommen.
    Meine Sammlung umfasst mittlerweile die ein oder andere Perle aus Korea, Amerika, Kanada und natürlich Großbritannien. Aber es MÜSSEN noch mehr werden. Viel mehr ;-)

    In diesem Sinne schöne Grüße an alle!

    #71139
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    Willkommen! Hier in der Community bist du genau richtig! :)

    Global Head of Deals

    #71141
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Auch von mir ein herzliches Willkommen.

    #71142
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Herzlich Willkommen im Dealparadies :D

    #71144
    Profilbild von ralf55
    ralf55
    Community Mitglied
    Beiträge: 177
    @ralf55

    Da hast Du die richtige Wahl, sprich Seite, getroffen!
    Auch von mir ein ehrliches „Willkommen2.

    #71145
    Profilbild von ralf55
    ralf55
    Community Mitglied
    Beiträge: 177
    @ralf55

    Da hast Du die richtige Wahl, sprich Seite, getroffen!
    Auch von mir ein ehrliches „Willkommen.

    #71149
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1917
    @fkklol

    Da hast Du die richtige Wahl, sprich Seite, getroffen!
    Auch von mir ein ehrliches „Willkommen.

    Willkomen2 kommt nach Willkommen :)

    #71150
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1917
    @fkklol

    Auch von mir ein herzliches Willkommen³

    #71152
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :thump_up:

    #71153
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Willkommen im Club ! Wie schon mehrfach geschrieben – hier bist du genau richtig :)

    #71165
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3628
    @the-lion-king

    Herzlich Willkommen in der Welt der verrückten BDealzer :D

    #71172
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1661
    @hal9000b

    Hallo und Willkommen.
    Interessanterweise ähnliche Vita wie bei mir. Irgendwann hat man doch wieder Zeit für Hobbys. Kann man zwischendurch nicht glauben.
    Erzähle doch mal von deinen Perlen.

    #71178
    Profilbild von rebartian
    rebartian
    Community Mitglied
    Beiträge: 56
    @rebartian

    Guten Morgen und vielen Dank für die herzliche Begrüßung!
    Ich fühle mich schon sehr wohl hier…

    @hal9000b: es sind leider (noch) nicht viele. Hab z.B. von NovaMedia „Edge of Tomorrow“ im Lenti-Slip, von Kimchi „Rush“ und (hoffentlich bald) „Dallas Buyers Club“ im Lenti-Slip, von Mondo „Drive“. Im Vergleich zu Euren Sammlungen wahrscheinlich nur Peanuts…
    Ist halt auch immer eine Frage des Budgets :-(

    #71180
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1661
    @hal9000b

    @rebartian Das sind schon tolle Steels, die du das aufgezählt hast. Ich habe leider noch nichts aus Asien. Da bin ich erst über das Forum drauf gestoßen und würde es gerne einmal ausprobieren. Aber ja, das liebe Geld. Es gibt ja noch soviel anderes Tolles: Comics, Bücher, Figuren, Musik.
    Hier im Forum findest Du einige Mitglieder, die eine atemberaubende Sammlung haben und sehr viel Erfahrung. Macht richtig Spaß.

    #71183
    Profilbild von smatoni
    smatoni
    Community Mitglied
    Beiträge: 122
    @smatoni

    Willkommen :) Keine Sorge, es gibt hier noch andere, die gerade den asiatischen Markt (und auch andere) für sich entdecken ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 33)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.