Der Steelbook Custom Full Slip Thread

Homepage Forum Filme Steelbook Der Steelbook Custom Full Slip Thread

Dieses Thema enthält 536 Antworten und 33 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von toykuehn toykuehn vor 1 Jahr, 10 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 451 bis 465 (von insgesamt 537)
  • Autor
    Beiträge
  • #132122
    Profilbild von pachii
    pachii
    Community Mitglied
    Beiträge: 102
    @pachii

    Gerne :)
    ich bin hier (und in Bezug aufs Basteln von Fullslips) zwar nicht mehr ganz so aktiv wie früher – die E-Mail-Benachrichtigungen zu diesem Thread hab ich aber doch noch aktiviert und schaue immer mal wieder rein ;)
    Sind übrigens wieder mal einige klasse Sachen dabei!

    #132756
    Profilbild von toykuehn
    toykuehn
    Community Mitglied
    Beiträge: 332
    @toykuehn








    #132913
    Profilbild von toykuehn
    toykuehn
    Community Mitglied
    Beiträge: 332
    @toykuehn

    #132984
    Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    Beiträge: 301
    @gondi

    @toykuehn: klasse Star Wars Arbeit hast du da gemacht, leider war der Film (für mich) eine riesige Enttäuschung, aber das gehört hier nicht her ;-)

    Zum Jahresausklang auch von mir noch ein paar letzte Arbeiten:

    Bleibt mir zum Schluß nur zu sagen: Danke für das letzte Jahr mit euch, war schön, hat riesigen Spaß gemacht und ich freue mich auf das nächste Jahr und den regen (Bastel-)Austausch! Kommt gut rein!!!!

    #133699
    Profilbild von Tenac
    Tenac
    Community Mitglied
    Beiträge: 18
    @tenac

    hallo miteineander, ich habe den ersten prototypen meines custom made full slips zu prometheus fertig.würde euch gerne die arbeit mal zeigen nur hab ich keine ahnung wo ich hier die bilder hochlade

    #133702
    Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    Beiträge: 301
    @gondi

    Ich persönlich lade immer bei imagebam hoch. Musst dich online mal durchstöbern, gibt viele Anbieter. Dann dort hochladen und hier den link Posten.

    #133703
    Profilbild von Tenac
    Tenac
    Community Mitglied
    Beiträge: 18
    @tenac
    #133704
    Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    Beiträge: 301
    @gondi

    Wow, das sieht mal richtig gut aus! Klasse!

    #133705
    Profilbild von Tenac
    Tenac
    Community Mitglied
    Beiträge: 18
    @tenac

    danke. bin aber noch nicht wirklich zufrieden am meisten stört mich das sich der schuber bei der öffnung so extrem wölbt. ich hab 180g fotopapier benutzt welches ich dann laminiert habe

    #133708
    Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    Beiträge: 301
    @gondi

    Ja, die Wölbungen kriegt man nicht ganz weg. Da hilft nur knappere Ausmaße und extrem gutes Falzen.

    #133709
    Profilbild von Tenac
    Tenac
    Community Mitglied
    Beiträge: 18
    @tenac

    was meinst du mit knappere ausmaße?

    #133711
    Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    Beiträge: 301
    @gondi

    Naja, so bemessen, dass es ganz knapp und genau passt. Dann zieht sich das etwas zusammen wenn man die Disk reinschiebt.

    #133740
    Profilbild von toykuehn
    toykuehn
    Community Mitglied
    Beiträge: 332
    @toykuehn

    @tenac
    Sehr schickes Teil hast du da gebastelt. Toll dass wir Verstärkung bekommen haben.
    Lad doch auch gerne deine Druckvorlagen hoch, dann können andere deine Vorlagen auch basteln. Viele sind ja nicht so versiert in Photoshop, würden aber trotzdem gerne basteln.
    Zu den Wölbungen: Wie Gondi ja schon meinte, ist es sinnvoll ein knapp bemessenes Slip zu erstellen. Ich habe außerdem festgestellt, dass man die Wölbung gut weg bekommt, wenn man am fertigen Slip die Spinekanten in der Mitte nochmal nachfalzt. Wenn das nicht ausreicht auch noch alle vier Kanten von Boden und Deckel ebenfalls in der Mitte nachfalzen. Das gibt front und back eine Wölbung in die andere Richtung und neutralisiert damit etwas die Wölbung nach außen.
    Freue mich auf weitere Arbeiten von dir.

    #133742
    Profilbild von Psychoklaus
    Psychoklaus
    Community Mitglied
    Beiträge: 80
    @psychoklaus

    @tenac: Geiles Teil. Gute Arbeit.

    Bald kann ich endlich auch wieder loslegen. Das Aufbaustudium frisst leider momentan all meine verfügbare Kreativ-Freizeit. :( Aber ein Ende ist absehbar.
    Dann gibt es auch das versprochenen Life Slip @toykuehn. Sorry nochmal das du solange warten musst.

    #133749
    Profilbild von Tenac
    Tenac
    Community Mitglied
    Beiträge: 18
    @tenac

    guten morgen

    danke allen für das positive feedback.

    http://www.imagebam.com/image/52796a7...

    hier das prometheus full slip.

    ich bin auch mit photoshop nicht sonderlich bewandert meine designs sind eigentlich nur bilder mit den schrift logos aber freut mich naturlich das es euch gefällt.

    hier noch ein neues slip zu spiderman homecommin
    http://www.imagebam.com/image/b11fd77...

Ansicht von 15 Beiträgen - 451 bis 465 (von insgesamt 537)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.