Tenac

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #140466
    Profilbild von Tenac
    Tenac
    Community Mitglied
    Beiträge: 18
    @tenac

    Hi, das ist ärgerlich. Ich habe einen canon pixma ts 8150 der macht alles so wie er soll in einer super Qualität. Hat auch alles von dir gewünschte zu bieten bedruckt CDs, hat zwei Papier Zuführung und einzelne Patronen. Wo wir auch schon beim kleinen Nachteil sind, soweit ich weiß gibt es für den Drucker noch keine nachfüllbaren Patronen. Was die beschaffung teurer werden lässt, da zählt man schon so 80 bis 90 Euro pro Patronen Satz.

    #134008
    Profilbild von Tenac
    Tenac
    Community Mitglied
    Beiträge: 18
    @tenac

    :D stimmt die gute alte unella ist mir dabei gar nicht in den sinn gekommen , wobei es doch so naheliegend ist.
    ich habe das drucker problem übrigens gelöst. wie? ich habe die anleitung gelesen :D mein drucker, warum auch immer, vergrößert das bild IMMER beim randlos druck. selbst wenn das bild a4 größe hat. es gibt aber noch eine einstellung, die nennt sich erweiterungumfang. das ist so ein schiberegler den man ganz nach links shieben muss. und schon druckr er randlos in original göße.

    so genug bla bla hier nochmal ein in den feinheiten verbesserte terminator vorlage

    https://share-your-photo.com/b74668d550
    wenn man beide bilder in einem langem zeit abstand betrachtet fallem ein manche sachen gar nicht auf aber wenn man sie mal nebeneinander anschaut dann finde ich den unterschied schon massiv

    #133907
    Profilbild von Tenac
    Tenac
    Community Mitglied
    Beiträge: 18
    @tenac

    wenn ich randlos drucke sagt er mir immer das (siehe bild) ich hab einen canon pixma ts8150. weil man muss ja randlos drucken sonst wird das bild ja kleiner

    http://www.imagebam.com/image/2151b67...

    #133906
    Profilbild von Tenac
    Tenac
    Community Mitglied
    Beiträge: 18
    @tenac

    http://www.imagebam.com/image/ae3b177...
    http://www.imagebam.com/image/96dbe97...
    http://www.imagebam.com/image/5eedd77...

    ich raste bald noch aus .bekomme dieses drucker problem nicht weg. die vorlage soll vom front motiv 17,3 sein wie auf dem einen bild zu sehen ist. aber sobald ich das bild ausdrucke, egal ob über photoshop oder als jpg oder mit einer neu erstellten vorlage oder mit der vorlage von toykuehn. er vergrößert das bild beim druck immer so das die front ausgedruckt 3 mm größer ist als sie sein soll.

    #133902
    Profilbild von Tenac
    Tenac
    Community Mitglied
    Beiträge: 18
    @tenac

    also ich habe keine ovp sachen. dafur packe ich einfach zu gerne aus. aber mein haufen der schande ,wie ich ihn nenne, wird auch immer größer. weil ich einfach nicht dazu komme die sachen zu gucken die ich standig kaufe.

    #133900
    Profilbild von Tenac
    Tenac
    Community Mitglied
    Beiträge: 18
    @tenac

    Danke. ja klar ,dafur ist der thread ja da um inspirationen zu liefern ;)

    #133883
    Profilbild von Tenac
    Tenac
    Community Mitglied
    Beiträge: 18
    @tenac

    und wieder ein neues slip. diesmal terminator 2. ich werde noch zu ersten und dritten eins machen (nicht das ihr euch wundert warum auf dem rücken so ein halbes bild drauf ist)

    http://www.imagebam.com/image/2b01ba7...

    #133802
    Profilbild von Tenac
    Tenac
    Community Mitglied
    Beiträge: 18
    @tenac

    so und hier meine beiden designs. viel spass damit :)

    Spiderman homecoming
    http://www.imagebam.com/image/ced8a87...

    Prometheus
    http://www.imagebam.com/image/7bd8407...

    #133801
    Profilbild von Tenac
    Tenac
    Community Mitglied
    Beiträge: 18
    @tenac

    so hab jetzt mein erstes full slip komplett fertig (so das ich damit zufrieden bin und es in mein regal stelle). das prometheus hab ich erstmal nicht weiter gemacht da mir die blaue tinte knapp wurde

    http://www.imagebam.com/image/aff3e37...
    http://www.imagebam.com/image/9e72737...
    http://www.imagebam.com/image/d828fd7...
    http://www.imagebam.com/image/4c6eb37...
    http://www.imagebam.com/image/a351917...
    http://www.imagebam.com/image/d977e77...
    http://www.imagebam.com/image/c7630b7...
    http://www.imagebam.com/image/a7d8277...

    ich gucke auch nochmal ob ich die vorlage dafur ordentlich gespeichert bekomme dann lade ich sie nochmal hoch

    #133764
    Profilbild von Tenac
    Tenac
    Community Mitglied
    Beiträge: 18
    @tenac

    achso ich benutze cs6 portable

    #133763
    Profilbild von Tenac
    Tenac
    Community Mitglied
    Beiträge: 18
    @tenac

    ich habe da nochmal eine frage zu photoshop. die datei ist ja 29,2×20,5 cm groß. wenn ich die datei dann drucke ohne randlos einzustellen ist die das gedruckte bild aber nur28,9×20,3. wenn ich jetzt aber randlos drucke dann skaliert er das bild automatisch auf a4. was muss ich da jetzt einstellen?

    #133752
    Profilbild von Tenac
    Tenac
    Community Mitglied
    Beiträge: 18
    @tenac

    irgendwie sehen die bilder von den vorlagen die ich hochgeladen habe nicht so schön aus. muss ich da irgendwas beim speichern beachten ? habe sie als jpg gespeichert. ist das irgendwie zusammenhängend mit der farbeinstellung bei photoshop? weil die vorlage (die ich von der seite hier habe) cmyk als farbraum eingestellt hat.

    #133749
    Profilbild von Tenac
    Tenac
    Community Mitglied
    Beiträge: 18
    @tenac

    guten morgen

    danke allen für das positive feedback.

    http://www.imagebam.com/image/52796a7...

    hier das prometheus full slip.

    ich bin auch mit photoshop nicht sonderlich bewandert meine designs sind eigentlich nur bilder mit den schrift logos aber freut mich naturlich das es euch gefällt.

    hier noch ein neues slip zu spiderman homecommin
    http://www.imagebam.com/image/b11fd77...

    #133709
    Profilbild von Tenac
    Tenac
    Community Mitglied
    Beiträge: 18
    @tenac

    was meinst du mit knappere ausmaße?

    #133705
    Profilbild von Tenac
    Tenac
    Community Mitglied
    Beiträge: 18
    @tenac

    danke. bin aber noch nicht wirklich zufrieden am meisten stört mich das sich der schuber bei der öffnung so extrem wölbt. ich hab 180g fotopapier benutzt welches ich dann laminiert habe

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)