DerMani

Homepage Forum Community Vorstellung DerMani

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von hal9000b hal9000b vor 7 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #111580
    Profilbild von M
    M
    Community Mitglied
    Beiträge: 69
    @dermani

    Servus zusammen.
    Nun hab ich es doch getan.
    Nach langer Zeit im Hintergrund (mitlesen,Deals abgreifen :D u.ä.) entschloss ich mich dazu Mitglied zu werden.

    Ein paar Sätze zu mir – Ich, Ende 40 wohnhaft im *Pott*war schon immer an Filmen (Kino,DVD und Blu-Rays) interessiert.
    Vorallem Steel und Mediabooks sind meine Leidenschaft.

    In meiner kleinen Sammlung (ca 150) sind nur Filme die ich persönlich gut finde – und ein paar *Geschenke* die man halt nicht abgeben kann/darf ;)

    Es grüßt DerMani

    #111582
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Servus Mani, Herzlich Willkommen im Vordergrund.

    #111586
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Herzlich Willkommen!

    #111587
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3624
    @the-lion-king

    Willkommen :)

    PS: Beim nächsten Mal etwas mehr zum Film schreiben im Forum :D

    #111606
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1659
    @hal9000b

    Grüß Gott.
    Irgendwie habe ich das Gefühl, 90% aller hier sind aus dem Pott oder nahen Umfeld. :-)

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.