Drogen-Film gesucht

Homepage Forum Community Small Talk Drogen-Film gesucht

Dieses Thema enthält 19 Antworten und 11 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von bootscamp bootscamp vor 8 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #73221
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Permanent Midnight – Voll auf Droge aber passt auch nicht zur Story. Gibt doch sicher Listen über Drogen Filme

    #73253
    Profilbild von Ewentewell
    Ewentewell
    Community Mitglied
    Beiträge: 11
    @ewentewell

    Ja,es gibt Listen und ich hab auch schon einige durchsucht, aber wirklich fündig geworden bin ich nicht. Es ist mir aber auch nicht so wichtig, dass ich meine komplette Freizeit für die Suche aufwende. Habe jetzt einige Stunden zur Suche im Netz verbracht und bin erstmal satt. ;)

    By the Way: Permanent Midnight war es wirklich nicht…

    #73588
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    Schade, dass dir keiner der Schauspieler in Erinnerung geblieben ist.
    Kenne das gut, war auch mal auf der Suche nach einem Film, den ich btw nie gefunden habe :lol:

    Klingt aber auch mehr nach Drama, wo nur Drogen involviert sind. Schon mal in der Sparte gesucht?

    #73601
    Profilbild von Ewentewell
    Ewentewell
    Community Mitglied
    Beiträge: 11
    @ewentewell

    Tja, die grauen Zellen werden nicht besser und ich kann mich echt an keinen bekannten Schauspieler erinnern. Und eine Komödie war es definitiv nicht ;) Ich hab es primär unter Dramen mit Thema Drogen versucht bzw. gesucht. Auch wenn ich nicht fündig geworden bin, so werde mir deswegen nicht die Pulsadern öffnen…

    #73604
    Profilbild von bootscamp
    bootscamp
    Community Mitglied
    Beiträge: 126
    @bootscamp

    Natural Born Killers

Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.