Ewentewell

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #109515
    Profilbild von Ewentewell
    Ewentewell
    Community Mitglied
    Beiträge: 11
    @ewentewell

    Ganz normale Lagerung im Billy, ohne direkte Sonneneinstrahlung, Wlan ein paar Meter weg, Boxen auch nicht direkt daneben, die guten Stellen nicht mit einer Nadel markiert… Ich kann es mir nicht erklären.

    #109492
    Profilbild von Ewentewell
    Ewentewell
    Community Mitglied
    Beiträge: 11
    @ewentewell

    Habt Ihr eigentlich auch schon erlebt, dass eine Bluray plötzlich nicht mehr läuft? Wollte mir letztens mal wieder einen von meinen Filmen (der unglaubliche Hulk) wieder antun und er lief auf dem Standalone und auf der PS3 nicht an. Habe den schon 2-3x gesehen und plötzlich geht gar nichts mehr. Kapitet 1 versuchen die Player zu starten und das war es. Komme nicht ins Hauptmenue und auch sonst nix :-(

    #109322
    Profilbild von Ewentewell
    Ewentewell
    Community Mitglied
    Beiträge: 11
    @ewentewell

    Fast 700 Blu-rays. Steelbooks davon nur ca 30. DVD´s habe ich nur noch ca 25.

    Bei der Menge wäre es mir einfach zu teuer geworden, alles als Steel zu erwerben. Ist so schon eine Summe, wo mich mein Freundes- u. Bekanntenkreis für komplett IRRE erklärt ;-)

    #73601
    Profilbild von Ewentewell
    Ewentewell
    Community Mitglied
    Beiträge: 11
    @ewentewell

    Tja, die grauen Zellen werden nicht besser und ich kann mich echt an keinen bekannten Schauspieler erinnern. Und eine Komödie war es definitiv nicht ;) Ich hab es primär unter Dramen mit Thema Drogen versucht bzw. gesucht. Auch wenn ich nicht fündig geworden bin, so werde mir deswegen nicht die Pulsadern öffnen…

    #73253
    Profilbild von Ewentewell
    Ewentewell
    Community Mitglied
    Beiträge: 11
    @ewentewell

    Ja,es gibt Listen und ich hab auch schon einige durchsucht, aber wirklich fündig geworden bin ich nicht. Es ist mir aber auch nicht so wichtig, dass ich meine komplette Freizeit für die Suche aufwende. Habe jetzt einige Stunden zur Suche im Netz verbracht und bin erstmal satt. ;)

    By the Way: Permanent Midnight war es wirklich nicht…

    #73120
    Profilbild von Ewentewell
    Ewentewell
    Community Mitglied
    Beiträge: 11
    @ewentewell

    Hey, da kommt ja noch was :)

    @rebartian: Ich kann mich leider nicht mehr an so eine Szene erinnern. Ist leider schon einige Jahre her, dass ich den Film gesehen habe. Und ja, der Film ist gefühlt einiges älter ;)

    @Threepwood: Die Bewertung für Requiem for a Dream sieht gut aus und da habe ich mir den jetzt einfach auf Verdacht bestellt.

    Beste Grüße

    #73053
    Profilbild von Ewentewell
    Ewentewell
    Community Mitglied
    Beiträge: 11
    @ewentewell

    Ich habe mir bei Google noch mal nen Wolf gesucht und bin nicht fündig geworden. War vielleicht auch nur ein Fernsehfilm(?). War wohl nix ;) Trotzdem Danke für die Vorschläge.

    #72706
    Profilbild von Ewentewell
    Ewentewell
    Community Mitglied
    Beiträge: 11
    @ewentewell

    Ohne Limit steht noch verpackt bei mir im Regal. Du wills mir also sagen, dass ich mir den bald mal auf dem Sofakino geben soll? ;) Wenn da bald eine Serie kommt, so werde ich den weiter nach vorne auf meine Watchlist setzen.

    #72621
    Profilbild von Ewentewell
    Ewentewell
    Community Mitglied
    Beiträge: 11
    @ewentewell

    Tja, die genannten Filme sind zwar gute Tips zum Thema Drogen, aber passen definitiv nicht zum gesuchten Film ;)

    #72598
    Profilbild von Ewentewell
    Ewentewell
    Community Mitglied
    Beiträge: 11
    @ewentewell

    Ja, die Kinder vom Bahnhof Zoo sind es nicht ;) Danke trotzdem. Vielleicht hat ja noch jemand anders eine Idee. Hab auch schon gegoogelt ohne Ende, aber ich muss passen. Hab den Streifen irgendwann mal im Fernsehen gesehen und jedesmal, wenn ich an ein gutes Drogen-Drama denke, fällt mir der wieder ein.

    Aus der Handlung fällt mir noch ein, dass die abhängige Freundin natürlich nicht zugeben wollte, dass sie abhängig ist. Der Freund wollte Ihr dann auch keine Drogen mehr geben und so landete Madame mit irgend einem fiesen Dealer in der Kiste…

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)