Ein eigener FSK18 Bereich auf Bluray-Dealz?

Homepage Forum Community Small Talk Ein eigener FSK18 Bereich auf Bluray-Dealz?

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von SkywalkerBln SkywalkerBln vor 1 Jahr.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #84331
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 636
    @elsmasef

    @derblurayshrek

    Hier auf bluray-dealz fehlt echt ein FSK18 Bereich

    #84334
    Profilbild von ralf55
    ralf55
    Community Mitglied
    Beiträge: 175
    @ralf55

    @derblurayshrek

    Dafür wirst du da aber auch echt mit Werbung überschüttet. Nutze die Seite eigentlich hauptsächlich nur um meine Filme zu verwalten und um mich über diverse Mediabooks zu informieren.

    Hier auf bluray-dealz fehlt echt ein FSK18 Bereich

    Da stimme ich zu, ein eigener FSK 18 Bereich ( ich bin ja gottlob knapp über der Altersgrenze!) wäre sinnvoll!

    #84336
    Profilbild von The Knower
    The Knower
    Community Mitglied
    Beiträge: 104
    @the-knower

    Sinnvoll ja, aber ich glaube viel zu aufwendig für unsere „kleine“ Community ;)

    #84337
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 636
    @elsmasef

    Gerade deswegen müsste das doch relativ leicht zu organisieren sein. Entsprechende Dealmeldungen und ein gewisser Bereich des Forum nur für geprüfte Mitglieder zugänglich zu machen. Denke ich zumindest, hab da nicht die Programmier Erfahrung.

    #84363
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1368
    @admin

    @elsmasef
    Habe mal die Diskussion verschoben:
    Forum › Community › Small Talk

    Ein eigener FSK18 Bereich ist technisch kein Problem, aber die FSK18 Verifizierung ist eher die Herausforderung (rechtlich und organisatorisch).

    Wenn es für die Verifizierung eine einfache und rechtlich korrekte Lösung gibt, dann können wir es einrichten.

    Global Head of Deals

    #84373
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 636
    @elsmasef

    Wie wäre es den mit einer Art sofort ident verfahren via Webcam? So kann man ja sogar teils schon ein Bankkonto eröffnen.

    #84375
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 305
    @skywalkerbln

    Wäre für einen FSK 18 Bereich :)

    Frage ist ja, wie man ihn einrichten kann? Für Ubisoft reicht ja die schon einfach eine „Bestellung zw. 23-6 Uhr“ :D Da gibts doch auch einfache Wege? :) Kenn mich leider nicht so aus dort.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.