Erfahrungen mit www.idefix.com?

Homepage Forum Community Small Talk Erfahrungen mit www.idefix.com?

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Jimi Jimi vor 3 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #106288
    Profilbild von Jimi
    Jimi
    Community Mitglied
    Beiträge: 5
    @jimi

    Hallo,

    Ich wollte eigentlich gerade das türkische Meisterwerk Üç Maymun / Three Monkeys bei idefix.com bestellen. Kostet gerade mal ein paar EUR auf Blu-ray. Versand ist allerdings deutlich teurer.

    Den Film gibt es sonst nirgends auf Blu-ray. Die türkische Blu-ray hat englische Untertitel drauf.

    Nur – auf der Seite kann ich „Deutschland“ als Land auswählen, danach soll ich allerdings eine Stadt auswählen – und da gibt es nur ca. 20 zum auswählen. Meine ist nicht dabei. Habe keine Ahnung was ich da machen kann. Ich könnte natürlich meine echte Stadt ins Adressfeld eintragen und als Stadt „Stuttgart“ auswählen und dann hoffen, dass die Post das kapiert, aber trauen tu ich mich nicht so richtig.

    Support habe ich versucht anzuschreiben, aber scheinbar verstehen die nur türkisch.

    Hat da jemand schon mal bestellt?

    MfG

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.