Es war einmal in Amerika (Extended Director’s Cut inkl. Original-Synchro, 2 Disc

Homepage Forum Filme Blu-ray Es war einmal in Amerika (Extended Director’s Cut inkl. Original-Synchro, 2 Disc

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Lordmajestic Lordmajestic vor 2 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #150321
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    Gemeldet von @kvbeats

    Lange wurde die neue Synchronisation von „Es war einmal in Amerika“ kritisiert und man hat kaum geglaubt, dass wir die Original-Synchro jemals in einer Blu-ray unser Eigen nennen dürfen.
    Am 13. Dezember 2019 werden Ungläubige eines Besseren belehrt und die Chance bekommen, diese Original-Version zu ergattern!
    Wir bekommen 2 Discs, die inhaltlich scheinbar identisch zum Extended Cut von 2014 sind.
    Sowohl bei der Kinoversion als auch beim Extended Cut soll man zwischen beiden Synchros wählen können.
    Die zusätzlichen Szenen werden natürlich wieder nur über deutsche Untertitel verfügen.
    Über das Cover und die Hülle ist leider noch nichts bekannt, nur die Info über einen Schuber.

    Das wird damit der dritte Blu-ray Release, den ich mir kaufen „muss“. :-D

    Sprache / Ton: Deutsche Original-Synchro DTS-HD MA 2.0, Deutsch (neue Synchro) DTS-HD MA 5.1, Englisch DTS-HD MA 5.1, Italienisch DD 5.1
    Bildformat: 1,85:1 (1080p)
    Untertitel: Deutsch, Englisch (beides für Hörgeschädigte)
    Laufzeit: 251 Minuten

    Bei Amazon.de für 29,52€

    Global Head of Deals

    #150359
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1049
    @schnitzel

    Das sind tolle Neuigkeiten! Den Film habe ich noch nicht in meiner Blu-ray-Sammlung.

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #150492

    Reparud Rudrepa
    Community Mitglied
    Beiträge: 419
    @reparud_rudrepa

    Offiziell heißt es:

    Diese 2-BD-Edition enthält den Extended Director’s Cut (ca. 251 Min.) sowie die Kinolangfassung (ca. 229 Min.). Beide Filmversionen enthalten sowohl die deutsche Original-Synchronfassung als auch die später angefertigte, zweite deutsche Synchronfassung. Außerdem sind eine englische und eine italienische Tonspur auswählbar. Beide Filmversionen enthalten Sequenzen, die bei der deutschen Kino-Erstaufführung (mit der ersten deutschen Synchronfassung) nicht enthalten waren. Da die Original-Synchronfassung für diese Stellen im Film nicht existiert, wurden sie mit der später angefertigten, zweiten deutschen Synchronfassung unterlegt. Der Extended Directors Cut des Filmes enthält zudem Sequenzen, für die nie eine deutsche oder eine italienische Synchronfassung angefertigt worden ist. Diese Sequenzen werden auf den vorliegenden Discs in der englischen Sprachfassung mit deutschen bzw. italienischen Untertiteln abgespielt.

    Klingt für mich nach einem Synchronmischmasch bei Kinoversion, muss man halt wissen, ob man damit leben kann. Immerhin ist es das maximal Mögliche der 1980er Kino-Synchronfassung.

    Da die VÖ bei Filmuwelen erfolgt, wird es wohl ne Amaray im Pappschuber sein; der Preis sollte aber doch noch nach unten korrigiert werden, jpc.de mit 23,99 Euro scheint aktuell der günstigste Vorbesteller zu sein.

    #150511
    Profilbild von dirtyharry5
    dirtyharry5
    Community Mitglied
    Beiträge: 1
    @dirtyharry5

    Grade bei Amazon für EUR 22,99 vorbestellt.

    #150513
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1049
    @schnitzel

    Eigentlich eine super Ankündigung, die hier allerdings ein bisschen untergeht…

    Auch wenn das jetzt keine Sonderverpackung ist, finde ich, dass es einen Platz bei den Vorbestellungen verdient hat.

    Wenn das für dich okay ist @admin, würde ich gerne diesen Artikel als Vorbestellung melden, mit der Voraussetzung dass alle Punkte inkl. Name des Dealerstellers an @kvbeats
    abgehen (so hat kvbeats zumindest keine doppelte Arbeit mit der Meldung).

    Es ist eine Veröffentlichung, auf der ich und sicher auch viele andere schon lange gewartet haben. :-)

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #150517
    Profilbild von nitefire
    nitefire
    Community Mitglied
    Beiträge: 9
    @kvbeats

    Eigentlich eine super Ankündigung, die hier allerdings ein bisschen untergeht…

    Auch wenn das jetzt keine Sonderverpackung ist, finde ich, dass es einen Platz bei den Vorbestellungen verdient hat.

    Wenn das für dich okay ist @admin, würde ich gerne diesen Artikel als Vorbestellung melden, mit der Voraussetzung dass alle Punkte inkl. Name des Dealerstellers an @kvbeats
    abgehen (so hat kvbeats zumindest keine doppelte Arbeit mit der Meldung).

    Es ist eine Veröffentlichung, auf der ich und sicher auch viele andere schon lange gewartet haben. :-)<noscript>:-)</noscript>

    Ich hatte es tatsächlich als Vorbestellung gemeldet. Kannst es ruhig noch mal melden und die Punkte haben, da ich eh nur selten gute Deals zum Posten finde. :-D
    Hatte eigentlich nicht erwartet, dass die Original-Synchro jemals auf Blu-ray erscheint.
    Hmm 22,99 €, langsam wird es interessant. :D Noch habe ich nicht zugeschlagen.
    Hier ist vermutlich wieder Timing gefragt, da die anderen Versionen mittlerweile teurer als zu Release-Zeiten sind.

    #150527
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    Also es ist noch nichts zu der Verpackung bekannt. Warten wir nochmal ab auf weitere Infos.
    Die Vorbestellerrubrik ist eher für Sammlereditionen / Steelbooks / Mediabooks…

    Global Head of Deals

    #150740
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1049
    @schnitzel

    Schlechte Nachricht für alle, die auf eine Neuveröffentlichung des Sergio Leone Klassikers gewartet haben.
    Zur Zeit macht eine unschöne Meldung die Runde:
    https://www.dvd-forum.at/news-details...

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #150821
    Profilbild von nitefire
    nitefire
    Community Mitglied
    Beiträge: 9
    @kvbeats

    Schlechte Nachricht für alle, die auf eine Neuveröffentlichung des Sergio Leone Klassikers gewartet haben.
    Zur Zeit macht eine unschöne Meldung die Runde:
    https://www.dvd-forum.at/news-details

    Das ist echt ätzend. Hoffe wirklich, dass sich da noch etwas tut. Danke für die Info…

    #217809

    Sebastian Vogt
    Community Mitglied
    Beiträge: 1
    @noodles83

    Ist der Film wirklich mal im Verkauf gewesen, hab die Vorbestellung leider verpennt und dann war er ausverkauft bzw. wieder aus dem Verkauf rausgenommen und ich meine, dass das vor der Veröffentlichung war. Hat dem jemand?

    #217813
    Profilbild von Lordmajestic
    Lordmajestic
    Community Mitglied
    Beiträge: 17
    @lordmajestic

    Ist der Film wirklich mal im Verkauf gewesen, hab die Vorbestellung leider verpennt und dann war er ausverkauft bzw. wieder aus dem Verkauf rausgenommen und ich meine, dass das vor der Veröffentlichung war. Hat dem jemand?

    Bezüglich deiner beiden Fragen: Nein und Nein. ;-)

    Ich kann dir noch die Unterhaltung zu „Es war einmal in Amerika“ in diesen Kommentaren empfehlen ( https://www.bluray-dealz.de/vorbestellung-alive-shop-der-name-der-rose-mediabook-blu-ray-dvd-fuer-2456e-vsk/210036/) danach sollten Alle Fragen geklärt sein.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.