Es war einmal in Amerika (Extended Director’s Cut inkl. Original-Synchro, 2 Disc

Homepage Forum Filme Blu-ray Es war einmal in Amerika (Extended Director’s Cut inkl. Original-Synchro, 2 Disc

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von schnitzel schnitzel vor 1 Woche.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #150321
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1614
    @admin

    Gemeldet von @kvbeats

    Lange wurde die neue Synchronisation von „Es war einmal in Amerika“ kritisiert und man hat kaum geglaubt, dass wir die Original-Synchro jemals in einer Blu-ray unser Eigen nennen dürfen.
    Am 13. Dezember 2019 werden Ungläubige eines Besseren belehrt und die Chance bekommen, diese Original-Version zu ergattern!
    Wir bekommen 2 Discs, die inhaltlich scheinbar identisch zum Extended Cut von 2014 sind.
    Sowohl bei der Kinoversion als auch beim Extended Cut soll man zwischen beiden Synchros wählen können.
    Die zusätzlichen Szenen werden natürlich wieder nur über deutsche Untertitel verfügen.
    Über das Cover und die Hülle ist leider noch nichts bekannt, nur die Info über einen Schuber.

    Das wird damit der dritte Blu-ray Release, den ich mir kaufen „muss“. :-D

    Sprache / Ton: Deutsche Original-Synchro DTS-HD MA 2.0, Deutsch (neue Synchro) DTS-HD MA 5.1, Englisch DTS-HD MA 5.1, Italienisch DD 5.1
    Bildformat: 1,85:1 (1080p)
    Untertitel: Deutsch, Englisch (beides für Hörgeschädigte)
    Laufzeit: 251 Minuten

    Bei Amazon.de für 29,52€

    Global Head of Deals

    #150359
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 603
    @schnitzel

    Das sind tolle Neuigkeiten! Den Film habe ich noch nicht in meiner Blu-ray-Sammlung.

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.