Collector´s Editionen: Ein bunter Mix aus Filmen und Games. Wo bekommt man sonst ein Han-Solo-in-Karbonit-Steelbook?
…und noch mehr Games: Der direkte Vorläufer des legendären Atari VCS „Heavy Sixer“ – baugleich, aber in Wurzelholz-Optik und Chrome-Verzierungen. Sears Video Arcade (eine Schwester-Firma von Atari) wurde 1977 im Silicon Valley, Californien gefertigt, bevor es dann mit dem eigentlich Atari VCS weiterging und zu einem Welterfolg wurde.
Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
…aufgehübscht wird das ganze mit 4 stimmigen Bildern. Na, wer kann sie alle erraten?
Die DVDs wurden in platzsparenden Schublade untergebracht. … ja, es gibt sie noch! Und es gibt auch noch so viele gute und sehenswerte Filme, die das Licht der Blu-ray-Welt noch nicht entdeckt haben.
Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
…natürlich dürfen auch die Simpsons nicht fehlen. Die alten Episoden mag ich besonders gern. Nach Staffel 14 war daher für mich Schluss. Knight Rider und The Last of Us dürfen natürlich auch nicht fehlen.
…und natürlich Goldfinger!
Anbei noch einen kleinen Ausblick aus meinem Wohnzimmer:
Diese Regal-Lösung kommt von CS Schmal und eigentlich wollte ich es auch weiter ausbauen, aber leider ging der Hersteller vor einigen Jahren pleite. Insgesamt ist die Konstruktion ein bisschen stabiler (als die von Ikea). Die Glastüren sind aus Sicherheitsglas.
…mit Lego hat bei mir alles angefangen. Noch lange vor dem Game Boy, Knight Rider & Co. … Mittlerweile sammle ich nur noch Vitrinen-Modelle im Maßstab 12:1. … und Lego ist nicht mehr allein. Mittelweile gibt es Konkurrenz von Cada, Cobi und Mattel. Ab Juli bringt auch Mattel ihre erstes Modell im Maßstab 12:1 raus und hat bereits seinen Platz in meiner Vitrine sicher.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.