Gamescom [2015] Diskussionsthread

Homepage Forum Community Small Talk Gamescom [2015] Diskussionsthread

Dieses Thema enthält 32 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von DerBlurayShrek DerBlurayShrek vor 8 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 31 bis 33 (von insgesamt 33)
  • Autor
    Beiträge
  • #75934
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Ich war Freitag da für 5 Stunden in der Halle, länger hab ichs nich ausgehalten, war schon halb 8 vor Ort stand also bei Einlass so weit vorn das ich schon kurz nach 10 drin war, aber musste roundabout 2,5 Stunden anstehen und das dicht an dicht, nächstes Jahr nur mit Pressepass vllt. gewinn ich ja sowas @skywalkerbln falls du nächstes Jahr noch nen zweiten Pressepass kriegen würdest, wär dabei und würd bereitwillig Fotos mit der Spiegelreflex knippsen ^^

    #76040
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    Pressepass gewinnt man nicht :D Vlt. kann man was in Sachen Fachbesucher drehen, aber eben auch nicht sicher.

    Freitag habe ich zwischen 9 und 10 bei Assassins Creed und Rainbox Six angestellt und angespielt – und war vor 10 Uhr am 3. Stand. In der Stunde habe ich mehr geschafft, als viele andere.

    Als Normalbesucher ist es echt nur noch Hölle.

    #76080
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Ja ich sag nur „ab hier 5 Stunden warten“ bei Battlefront o.O ja klar für 10 Minuten zocken stell ich mich den halben Tag an ^^.

    Wäre nett von dir *Daumen hoch*

Ansicht von 3 Beiträgen - 31 bis 33 (von insgesamt 33)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.