Gamescom [2015] Diskussionsthread

Homepage Forum Community Small Talk Gamescom [2015] Diskussionsthread

Dieses Thema enthält 32 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von DerBlurayShrek DerBlurayShrek vor 8 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 33)
  • Autor
    Beiträge
  • #66134
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Ich bin gespannt, hab heut noch gelesen das dieses Jahr die Fläche für die Aussteller vergrößert wurde. Außerdem wurden schon erste Publisher bestätigt unter anderem, Electronic Arts, Ubisoft, Microsoft, Bethesda, Crytek und Deep Silver

    #68419
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Sooo damit der Thread hier nicht in Vergessenheit gerät mal ein kleiner „Reminder“ und ne Frage hinterher:

    Hat jetzt irgendwer schon konkret Karten geordert?
    – also ich bekanntlich ja ^^

    Ich freu mich schon voll drauf, und heut wird EA noch ein neues NFS enthüllen *freu*. Hoffentlich, und es deutet alles drauf hin, wird’s Underground 3 sein *g*

    #68420
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    ich hatte zwar eine Karte für Samstag hab da jetzt aber ne Uniklausur hingelegt bekommen :( Musste sie also abgeben.

    #68424
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Ach das ist ja Mist :/ dann aber viel Glück bei der Klausur :)

    #68429
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Danke, kann man gebrauchen :)

    #69214
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Kleines Update: ich hab neben der gekauften Karte für Samstag noch eine Karte für nen anderen Tag gewonnen. Welcher es wird konnt man mir nicht sagen aber der Samstag ist so oder so raus da es keine Karten mehr für Samstag gibt. Ich werde berichten welcher Tag es wird

    #73368
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Leider hats sich bei mir gestern bestätigt, dass ich aufgrund von Prüfungen/Feldversuchen nicht kommen kann. :(
    Schade, ich konnte letztes Jahr schon nicht und wäre gerne wieder mal gegangen… Naja, eventuell nächstes Jahr.

    #73395
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Na da kann man ja leider nichts machen dann… ich bin erst mal gespannt, ob mein gewonnenes Ticket für Freitag (das ist der Tag) ankommt, da der Hansel das während des Streiks im Briefumschlag versendet hat vor 2-3 Wochen, vermute ich eh das es irgendwo verschütt gegangen ist. Mal abwarten :) da es ein Gewinnspiel war entsteht zwar kein finanzieller Schaden bei mir, ist aber dennoch traurig wenn das wirklich nicht ankommt. Angeblich arbeiten die bei der Post ja dran das nu alles wieder geregelt läuft bis end der Woche/Anfang der nächsten Woche.

    #73426
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Ich werde auch nicht dabei sein da ich an dem Samstag 30 werde..
    Entweder bin ich das Wochenende davor oder eben das Wochenende in London einen Freund besuchen. Falls ich hier bin werd ich aber auch nicht hin gehen ..

    Shrek falls du mehrere Tage hier bist und irgendwo pennen musst/willst sag Bescheid. Kannst gern die Couch belagern :thump_up:
    Mit der S-Bahn bist von mir aus 3 Haltestellen entfernt von der Messe, also 5 min fahrt ;)

    #75660
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @r2d2 bin Freitag und Samstag da, fahr ca. 70 Minuten bis nach Hause käm ich von weiter weg hätt ich gern das Angebot angenomm so sag ich aber trotzdem danke :)

    @skywalkerbln also sach einfach wo du dich aufhälst und ich komm ma zum Grüßen rum

    #75662
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    @r2d2 bin Freitag und Samstag da, fahr ca. 70 Minuten bis nach Hause käm ich von weiter weg hätt ich gern das Angebot angenomm so sag ich aber trotzdem danke :)

    @skywalkerbln also sach einfach wo du dich aufhälst und ich komm ma zum Grüßen rum

    Mal sehen. Eher Richtung Community Lounge…

    #75677
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Okaaaay aber da komm ich doch glaub ich gar nich hin als Normalbesucher oder ? ^^ @skywalkerbln

    #75724
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Aktuelles Bild zur Situation auf der Gamescom heute, und seit 14 Uhr lassen die noch Nachmittagsbesucher rein……

    #75732
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 787
    @macbeth

    Ich werde wohl nicht hinfahren…
    War das letzte mal 2010 und 2013 da. Da aber immer mehr die Konsolen beworben werden, bringt es mir als „Oldschool PCGamer“ herzlich wenig.
    Und außerdem habe ich meinem PC eine neue Grafikkarte gegönnt, jetzt muss ich sparen :-P

    ______________________________________________________________
    If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur

    #75915
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    Als Normalbesucher würde ich nicht hinfahren…zu voll und so

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 33)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.