GB Looper Filmarena exclusive FSK 16

Homepage Forum Privater Marktplatz Angebote – Medien unter 18 Jahren GB Looper Filmarena exclusive FSK 16

Dieses Thema enthält 12 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von R2D2 R2D2 vor 8 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #78806
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Hallo,
    ich würde mich an einem ersten größeren Filmarena GB versuchen, falls Interesse besteht.
    Es geht um die FAC Edition von Looper. Der Film kommt ohne dt. Ton.
    Looper FAC
    Der Preis der Edition liegt bei 599 CZK (ca. 22,50€).
    Der Versand von FAC zu mir wird durch die Anzahl der bestellten Kopien bestimmt. Er beginnt bei 299 CZK ca. 11€ bei einer Kopie und liegt bei beispielsweise 20 Kopien bei 599 CZK ca. 22€ (also nur etwa 1€ pro Kopie). Ihr seht also es lohnt sich, wenn viele bestellen!
    Dazu käme noch ver Versand von mir zu euch. Hermes 3,90€, DHL 4,99€. Dazu kommt noch 1€ für Verpackungsmaterial.
    Akzeptieren würde ich wie beim letzten Mal Überweisung und Paypal Friends.
    Bei 20 Kopien würde sich der Preis auf ca. 29€ per Hermes oder 30€ per DHL belaufen.

    Schreibt einfach unter diesen Post (verbindlich) wenn ihr eine Kopien möchtet.
    Der Release ist am 11.11.15.
    Bei weiteren Fragen einfach hier schreiben oder eine PN an mich.

    Nochmals als Hinweis. Ich verdiene daran nichts. Das ist einfach ein Angebot von mir für Leute die sich mit diesen Dingen zu unsicher sind.

    Teilnehmer:
    Valandíl
    fkklol
    MacBeth

    #78807
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Ihr habt bei Interesse bis Samstag (19.9) 20:00 Uhr Zeit euch einzutragen.

    #78810
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 787
    @macbeth

    Gesamtpreis wäre dann (bei 20 Bestellungen und Hermesversand): 28,40€ richtig?
    (22,50€ Film + 1€ Versand Filmarena + 3,90€ Hermes + 1€ Verpackung)

    ______________________________________________________________
    If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur

    #78822
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    JippJapp. dabei. Das blaue steel war mir immer zu hässlich. Dat schick. Eintragen bitte. Danke

    #78823
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    @macbeth
    Ja, das sollte stimmen.
    Hab ja grob überschlagen 29€ hingeschrieben. Hatte heute morgen keine Muse das genau auszurechnen :)

    #78824
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 787
    @macbeth

    @macbeth
    Ja, das sollte stimmen.
    Hab ja grob überschlagen 29€ hingeschrieben. Hatte heute morgen keine Muse das genau auszurechnen :)

    oh mann..es ist eindeutig noch zu früh :-D
    also da ich mich bei dem Birdman Steelbook schon geärgert habe und ich da noch nie bestellt habe und im November keine großen Releases anstehen,

    bin ich auch dabei…fehlen noch 17 :-)

    ______________________________________________________________
    If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur

    #78849
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Ich muss das Angebot leider zurückziehen. Obwohl vor zwei Stunden noch 20 Kopien bestellbar waren kann man ihn nun nicht mehr ordern.
    Sorry an @fkklol und @macbeth.
    Einen einigermaßen guten Preis könnt ihr bei pretz-media bekommen (32,95€) + VSK.

    #78857
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    Schade.
    Aber da kannst du ja nichts dafür Claudius…
    Kommt bestimmt wieder der nächste GB von dir an dem ich teilnehmen werde ;)

    Danke für den Hinweis mit Pretz

    #78862
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Cooles Angebot von dir Claudius!!!

    Mittlerweile gibt es einige Möglichkeiten die Filmarena FS aus Deutschland und dem Umland zu beziehen:

    http://steelarchive.de.cloud3-vm344.d...

    http://megastorepalast.de/epages/078a...

    https://www.pretz-media.at/de/blu-ray...

    #78869
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 787
    @macbeth

    Naja nächstes Mal dann :)
    Danke dir trotzdem :D

    ______________________________________________________________
    If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur

    #78872
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    Finde es echt cool von dir, sowas überhaupt anzubieten und zu organisieren… wirklich top :thump_up: :-)

    #78883
    Profilbild von Steve007
    Steve007
    Community Mitglied
    Beiträge: 275
    @steve007

    Find ich auch super von Dir, wenn mal das Terminator 2 Steelbook kommt bin ich sofort dabei. :thump_up: :thump_up:

    Leider drängen nun immer mehr Shops in den Markt und wollen uns überteuert die Filmarena Steelbook Editionen verkaufen da sie dort ein gutes Geschäft wittern :sick:

    Bei pretz-media hat man Hoffnung das es nicht nur um das große Geschäft geht, dort sollen künftig vielleicht mehr Filmarena Steelbook zum verkauf stehen.

    Hatte mal angefragt warum es den dort auch nicht günstiger ist als direkt bei Fimarena und habe folgende freundliche Antwort erhalten:

    ich verstehe dich 100% unser Ziel war auch ein Preis von 27,99 EUR. Filmarena wollte, das ich einen Preis von 39,99 EUR verlange (Wie es auch die meisten anderen Shops machen), wir haben uns fürs erste mal auf die Mitte geeinigt. 32,99 EUR war auch zugleich meine persönliche Schmerzgrenze, alles was darüber gewesen wäre, hätte den Deal zum Platzen gebracht. Auf lange Sicht will ich den Preis auf jeden Fall noch weiter Drücken. Aber da es anscheinend so viele Leute gibt denen der Import zu aufwändig ist und dabei Utopische Summen bezahlen, biete ich eine Alternative, die auf jeden Fall Fairer ist als andere. Und ich habe dadurch schon erreicht das der preis fällt und genau das ist mir das wichtigste.

    Selbstverständlich ist direkt Import die bessere Lösung auch die Sammelbestellungen von der Engelskind sind eine Super Alternative. Für die Leute die es direkt bei mir abholen oder eben um mindestens 80 EUR bestellen damit die Versandkosten wegfallen ist es auch noch okay und der Mehrkostenaufwand nur minimal.

    Ich halte nämlich 100% nichts davon Leute abzuzocken und nur weil es sich um Sachen handelt die schwerer zu bekommen sind, den Preis nach oben zu schrauben. Du wirst bei mir im Shop auch nichts finden wo ich den Preis gehoben habe (Vom empfohlen Verkaufs preis) nur weil die Stk. Zahl bei mir im Lager weniger wird.

    (Es gibt auch einen Gutscheincode dort und die VSK sind ab 80€ frei)
    Mit dem Gutschein-Code „playzocker“ erhältst du 5 Euro Rabatt bei einer Bestellung ab 60 Euro Warenwert.

    #78885
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Jeder der möchte kann bei HDN an den Group Buys teilnehmen. Es gibt keine Mindespostanzahl mehr die einen dazu berechtigt. Man kann gleich starten. Man zahlt pro Release knapp 3,60 EUR mehr. Die setzen sich aus 2,20 EUR HDN Fee und 1,40 EUR Paypal Fee zusammen da man per Goods bezahlt. Man hat Wochen vor der offiziellen Pre-Order schon die Möglichkeit sich das Release zu sichern. Man kann bis zu 4 Releases beim Group Buy Host kombinieren. 1-2 Steelbooks kosten 11 EUR VSK und 3-4 kosten 16 EUR VSK. Für mich einfach der perfekteste Weg. Aktuell ist der Looper GB auch immer noch offen und jeder kann dran teilnehmen :thump_up:

    Nebenbei, Engelskind ist oben in der Antwort von pretz-media erwähnt. Ich weiß nicht wo sie die GBs macht, ich nehme an auf BD-disc, aber ich kann nur sagen das sie eie super liebes Mädel ist und auch Userin auf HDN ist. Total zu empfehlen, sehr vertrauenswürdig und fair in ihren Preisen.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.