Gratis UV Code Forum

Dieses Thema enthält 577 Antworten und 56 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Reparud Rudrepa vor 3 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 481 bis 495 (von insgesamt 578)
  • Autor
    Beiträge
  • #133381
    Profilbild von BurningD
    BurningD
    Community Mitglied
    Beiträge: 16
    @burningd

    Ein dickes Danke an Dich, für diese tolle Aktion!

    #133385
    Profilbild von Jaapin
    Jaapin
    Community Mitglied
    Beiträge: 97
    @jaapin

    Ja ganz vergessen, vielen Dank für die Mühe und die ganze Organisation! War eine richtig tolle Aktion!

    #133414
    Profilbild von LochNess
    LochNess
    Community Mitglied
    Beiträge: 281
    @lochness

    Danke für die Aktion. Tolle Werbung für dieses Gratis-Forum!

    #133562
    Profilbild von Lexia
    Lexia
    Community Mitglied
    Beiträge: 366
    @lexia_johnes

    Mit erlaubnis von Thanassi möchte ich nun auch 2x im Monat etwas spenden, da ich selten zu UV Codes komme, weil ich eher welche kaufe statt Blu Rays oder DVD`s habe ich mir gedacht etwas anderes anzubieten.

    Als O² Kunde bekomme ich 2x im Monat Kinokarten 2 zum Preis von 1. Ich kann diesen Deal nie nutzen und habe daher immer die Codes weitergegeben, meist an Leute die ich nicht kenne und auch nie was für mich taten oder mir gaben. Daher habe ich mich entschlossen diese Codes nun hier immer zu vergeben.

    Die einzige Bedigung ist, das man ein aktives Mitglied hier ist und nicht erst seit 1 Tag registriert ist. ich weiss das vor allem wenn etwas geschenkt wird viele dadurch angelockt werden, dies möchte ich damit unterbinden denn ich möchte der Community hier etwas zurück geben wovon ich bisher auch immer Profitieren konnte mit den Gratis UV`s die verschenkt wurden. natürlich dürfen auch Neulinge mitmachen die ebenfalls etwas verschenken/verschenkt haben (keine Pizza Gutscheine usw).

    Ich werde 2x im Monat Mittwochs hier Posten und die Aktion starten, der Erste der sich meldet bekommt den Code (sollte sich immer der selbe zuerst melden gebe ich dem danach den Vorrang, damit auch andere mal was davon haben), daher bitte ich, sich nur dann zu melden wenn man ihn wirklich nutzen möchte, der Code ist immer nur Donnerstags gültig und muss am selben Tag eingelöst werden. Ich werde versuchen demjenigen den Code via PM zu schicken inkl. Foto vom QR Code bis ca. 15 Uhr. Der Code selber kann immer erst ab 10 uhr morgens angefragt werden, sollte O² probleme haben mit der Seite an dem Tag ist dies nicht meine Schuld, dann bekommt ihr dafür die Woche drauf sofern man noch möchte den Code.

    Ich möchte also ausnahmsweise heute schon damit starten, den 1 Code zu verschenken für Donnerstag den 11.01.2018.

    Bitte denkt dran, der Code ist nur am Donnerstag gültig, ich benötige eure PLZ und das Kino in das ihr wollt, bitte tragt das hier in euren Post ein, sonst kann ich den Code nicht fertig machen, der Code ist für 2 Karten zum Preis von 1, das heisst ihr könnt zu 2 ins Kino und müsst nur 1 Karte bezahlen (die ihr euch dann z.B teilen könnt). Vielleicht könnt ihr ja als beweiss das ihr es eingelöst habt die Kinokarte als Bild einfügen, wäre aber kein zwang.

    Der Code dient nur für euch, ich bitte euch diesen nicht weiter zu verkaufen!

    "Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."

    #133565
    Profilbild von Torsten
    Torsten Zelder
    Community Mitglied
    Beiträge: 114
    @torsten_zelder

    Würde mich freuen

    #133566
    Profilbild von Tatra97
    Tatra97
    Community Mitglied
    Beiträge: 207
    @tatra97

    Mal wieder eine tolle Aktion! Danke vorab.
    Ist der Code in allen Kinos gültig? Und auch für 3D Filme??
    Ich hätte Interesse, wenn torsten_zelder mit „würde mich freuen“ sich nicht auch beworben hat.
    Danke

    #133569
    Profilbild von Torsten
    Torsten Zelder
    Community Mitglied
    Beiträge: 114
    @torsten_zelder

    :) war lange nicht mehr im kino

    #133580
    Profilbild von Lexia
    Lexia
    Community Mitglied
    Beiträge: 366
    @lexia_johnes

    Mal wieder eine tolle Aktion! Danke vorab.
    Ist der Code in allen Kinos gültig? Und auch für 3D Filme??
    Ich hätte Interesse, wenn torsten_zelder mit „würde mich freuen“ sich nicht auch beworben hat.
    Danke

    Alle kinos die hier gelistet sind: https://static2.o9.de/blob/12315528/v...

    3d ist möglich wird aber glaub ich einen Aufpreis kosten da hier die Karten meist teurer sind als 10€ pro Ticket. laut O²: Codes gelten für jeden Film, der am jeweils aktuellen Donnerstag in dem teilnehmenden Kino läuft (inkl. 3D). Mit folgenden Ausnahmen: In den UCI Kinos gelten Codes nicht für Sonderveranstaltungen. Der Gutscheincode kann nur für denselben Film und dieselbe Preiskategorie eingelöst werden, für die das andere Ticket gekauft wurde.

    mehr Infos bei O² selbst: https://www.o2online.de/mehr-o2/vorte...

    "Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."

    #133581
    Profilbild von Lexia
    Lexia
    Community Mitglied
    Beiträge: 366
    @lexia_johnes

    Würde mich freuen

    hast du dir das durchgelesen alles? sehe keine PLZ von dir hier stehen udn auch nicht das Kino, bitte reiche mir das ein sonst kann ich dir keinen Code ausstellen.

    Danke

    @tatra97 du kannst den Code gern haben, er ist leider raus weil nichts in der Nähe ist. Für dich gilt aber das selbe, brauche PLZ und das Kino dann.

    Edit:
    @torsten_zelder Alles klar, gebe den Code dann @tatra97.

    "Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."

    #133582
    Profilbild von Torsten
    Torsten Zelder
    Community Mitglied
    Beiträge: 114
    @torsten_zelder

    Oh, Ok. Nicht bei uns. Musste ich erst zur nächsten Stadt fahren :(

    Bin dann leider raus.

    #133583
    Profilbild von Tatra97
    Tatra97
    Community Mitglied
    Beiträge: 207
    @tatra97

    OH, meine PLZ ist 35037 Marburg

    #133589
    Profilbild von Tatra97
    Tatra97
    Community Mitglied
    Beiträge: 207
    @tatra97

    Cineplex Marburg ist gelistet

    #133593
    Profilbild von Lexia
    Lexia
    Community Mitglied
    Beiträge: 366
    @lexia_johnes

    OH, meine PLZ ist 35037 Marburg

    alles klar, ab morgen ca. 14-15 uhr schick ich dir den code mit qr scan via pm.

    "Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."

    #133595
    Profilbild von Tatra97
    Tatra97
    Community Mitglied
    Beiträge: 207
    @tatra97

    @lexia_johnes
    Super, vielen Dank schon mal im Voras.
    Freue mich schon.

    #133605
    Profilbild von Lexia
    Lexia
    Community Mitglied
    Beiträge: 366
    @lexia_johnes

    35037

    Capitol, Marburg
    Cineplex, Marburg
    Open-Air, Marburg

    die sind bei dir alle möglich. werde dir den code für Cineplex Marburg senden sobald es möglich ist.

    "Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."

Ansicht von 15 Beiträgen - 481 bis 495 (von insgesamt 578)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.