Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2026)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2026)

Dieses Thema enthält 30 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von The-Lion-King The-Lion-King vor 1 Stunde, 52 Minuten.

Ansicht von 31 Beitrag (von insgesamt 31)
  • Autor
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    @the-lion-king

Kill (2023/Disc)

Während einer Zugfahrt nach Neu-Delhi sehen sich zwei Kommandosoldaten einer Armee von eindringenden Banditen gegenüber.

Regisseur Nikhil Nagesh Bhat garniert uns hier aber eine äußerst brutale, indische Schlachtplatte, die ordentlich rockt. Wer Filme
    wie The Raid 1&2, The Night Comes for Us, Revenge, Codename 13 oder City of Darkness mag, der wird hier bestens unterhalten.

Wenn nach 45 Minuten erst der Titelschriftzug über die Bildfläche wandert, weiß man, da kommt noch so einiges.
    Genau das bietet Kill. In der 2. Hälfte geht es richtig ab & da werden ab und an auch mal die Grenzen des Möglichen gesprengt.

Trotzdem funktioniert es, weil der Film weiß, was er sein möchte & die 7.4 bei IMDB & 7.6 bei Metacritic unterstreichen das.

7.5/10 Tritte, Stiche & Schläge

Ansicht von 31 Beitrag (von insgesamt 31)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.