Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Dieses Thema enthält 1,775 Antworten und 56 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 8 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 1,776)
  • Autor
    Beiträge
  • #60737
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Insidious 2 – 6/10 Punkte

    Ist nicht so gut wie Teil 1 führt aber die Story von Teil 1 fort. Einige nette Gruselmomente hat er dennoch.

    [REC] 4 – 8/10 Punkte

    Ich liebe diese Reihe einfach, man merkt dann und wann das man für die FSK16 Freigabe beim Splatter einfach nicht so konsequent draufgehalten hat. Das meiste findet von der Kamera versteckt statt. Dennoch mir hat der Film spaß gemacht. Da darf gern mehr kommen :D

    #60738
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Melancholia – 10/10 Punkte

    großartiger Film!

    #60739
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Ich komme gerade aus Birdman. Wirklich ein toller Film, wenn auch eher was für Cineasten. Die Art der „Singleshoteinstellung“ zieht einen so richtig in die Handlung hinein. Überraschend fand ich die geniale Leistung von Edward Norton! 9/10

    #60741
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Gestern habe ich mit der ersten Staffel von Spartacus angefangen. Naja, da habe ich deutlich mehr erwartet als einfach nur viel nackte Haut und noch viel mehr Blut – und das in Fontänen. Leider so viel, dass man Drumherum wohl nicht mehr viel machen wollte – richtige Aussenaufnahmen wären auch schön gewesen. Leider eine Enttäuschung für mich 4/10.

    #60742
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991
    Quote:
    Zitat von Sascha74 am February 2, 2015, 07:38
    Gestern habe ich mit der ersten Staffel von Spartacus angefangen. Naja, da habe ich deutlich mehr erwartet als einfach nur viel nackte Haut und noch viel mehr Blut – und das in Fontänen. Leider so viel, dass man Drumherum wohl nicht mehr viel machen wollte – richtige Aussenaufnahmen wären auch schön gewesen. Leider eine Enttäuschung für mich 4/10.

    Ging mir genauso. Hab nach der 2. Staffel die Serie abgebrochen.

    #60744
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Bin ja dann doch froh, dass ich das nicht alleine so sehe. Ich hatte vorher so viel gutes gehört über die Serie und dachte eigentlich, da kann nicht viel schiefgehen. Ich habe definitiv nichts gegen Explizität in Filmen, aber das war einfach zuviel des „Guten“…

    #60745
    Profilbild von mage211
    mage211
    Community Mitglied
    Beiträge: 110
    @mage211

    Habe gestern das erste Mal The Green Mile gesehen. Absolut zu Recht ein Klassiker !

    #60748
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl
    Quote:
    Zitat von Valandil Nénharma am February 2, 2015, 00:02
    Ich komme gerade aus Birdman. Wirklich ein toller Film, wenn auch eher was für Cineasten. Die Art der „Singleshoteinstellung“ zieht einen so richtig in die Handlung hinein. Überraschend fand ich die geniale Leistung von Edward Norton! 9/10

    Ich kann mich da nur allen genannten Punkten anschließen. Wirklich, die Kritik hätte doch glatt komplett von mir sein können :D
    Die Kameraeinstellung zieht einen echt mit hinein. Ebenfalls kann ich bestätigen, dass der Film nicht uneingeschränkt für jeden etwas ist, das konnte man im Saal auch schon feststellen.

    @mage211
    Das erste Mal erst? 8O schön, dass du es nachgeholt hast. Den muss man tatsächlich gesehen haben.

    #60780
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Gestern die letzten drei Folgen von Game of Thrones gesehen. Die Serie bewegt sich weiter auf einem enorm hohen Niveau und wartet mit weiteren Überraschungen auf. Nicht so stark wie die 3. Staffel zum Beispiel, aber immer noch genial. Ich liebe diese Serie 10/10.

    #60784
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Point Blank – Handwerklich gut gemachter, französischer Thriller ala Taken. Leider an einigen Stellen deutlich zu hektisch um die Zuschauer so richtig in die Handlung zu ziehen und an anderen wiederum zu schleppend. Außerdem wirkt der Hauptdarsteller Gilles Lellouche zusätzlich stark mit seiner Rolle überfordert. 7/10

    #60787
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Heut gabs für Umme Baymax 3D im Kino meines Vertrauens und ich war tatsächlich allein im Saal, quasi eine Privatvorführung wenn man so will. Gibt für den Film 7/10 Punkte – toller Animationsspaß dann und wann echt witzig geworden und Baymax ist einfach nur knuffig, lediglich die Story war nix weltbewegendes revolutionäres Neues

    #60788
    Profilbild von Tigerchen
    Tigerchen
    Community Mitglied
    Beiträge: 94
    @tigerchen

    @derblurayshrek
    gut zu Wissen, will mir Baymax nächste Woche im Kino anschauen und auch Quija hoffe der Trailer hält was er verspricht

    #60790
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Ich komme gerade aus The Imitaion Game. Wow, wirklich ein toller Film. Das hätte ich so nicht erwartet! Spannend, interessant und gut gespielt. Am Ende wird ein ein klein wenig zu lang, was aber zu verzeihen ist. Die zwei Kritikpunkte die ich hatte waren eine relative schwache Kira Knightley und eine nicht sehr subtile Anspielung, dass Homosexualität heute akzeptiert ist und damals nicht war… Was so leider auch nicht vollends stimmt. Das sind aber wirklich nur kleine Kritikpunkte. Der Film ist auf jeden Fall sehenswert. 8,5/10

    #60791
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @tigerchen dann viel Spaß dabei, Ouja wollt ich mir auch noch geben, der kommt mir persönlich allerdings zu spät

    #60798
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    Endlich mal Gravity gesehen, aber nur in 2D.
    Der Film hat mir echt gefallen, auch hier ist die Kameraführung sehr ausschlaggebend und besonders wichtig für den Film gewesen. Klasse Leistung.

Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 1,776)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….“ ist für neue Antworten geschlossen.