Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Dieses Thema enthält 1,775 Antworten und 56 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 8 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 736 bis 750 (von insgesamt 1,776)
  • Autor
    Beiträge
  • #70477
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Die Muppets (2011) – Sehr netter und nostalgischer Muppets-Film, welcher sich in vielen Szenen selbst auf die Schippe nimmt und einfach Freude macht. 8,5/10

    #70492
    Profilbild von ladyausgranit
    ladyausgranit
    Community Mitglied
    Beiträge: 161
    @ladyausgranitgmx-de

    Micmacs – Uns gehört Paris. Außergewöhnlicher und lustiger Film, 7,5/10.

    #70517
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Fahrenheit 451 – Ein fast 50 Jahre alter Film, welcher nicht an Aktualität verloren hat oder vielleicht sogar noch gewonnen im digitalen Zeitalter. Spannend und philosophisch. 8,5/10

    #70520
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    The Muppet Movie 1979 – Klassisch Muppets. Gute und leichte Kost. 7,5/10

    #70586
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Der große Muppet Krimi – Nicht so gut wie der Muppet Movie. Eher flache Plattitüden… 6,5/10

    #70590
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Muppets – Die Schatzinsel – Schlechtester Film der 4er Box. Eine der schwächsten Verfilmungen der Schatzinsel überhaupt! Ein Film mit total überzeichneten Charakteren, die so extrem überzogen sind, dass sie es sogar für einen Muppetfilm nervig wird. 5/10

    #70606
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Usual Suspects – Sehr starker Film mit einem spannenden Twist am Ende. 8,5/10

    #70609
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Disneys Eine Weihnachtsgeschichte – Viel zu schrille, viel zu skurrile Version einer der klassischsten Weihnachtsgeschichten. Nur sehr wenige gute Elemente. 4/10

    #70637
    Profilbild von ladyausgranit
    ladyausgranit
    Community Mitglied
    Beiträge: 161
    @ladyausgranitgmx-de

    Foxcatcher – Top-Darsteller allen voran Steve Carrell! Leider etwas langatmig, aber trotzdem noch 7,5/10.

    #70648
    Profilbild von bootscamp
    bootscamp
    Community Mitglied
    Beiträge: 126
    @bootscamp

    Fury Herz aus Stahl

    Panzerkrieg im 2. Weltkrieg aus der Sicht einer amerikanischen Truppe.
    Man ist ja bei solchen Filmen „vorgewarnt “ bezüglich des Patriotismus der Amis.
    Aber ein bisschen die Sicht des Gegners , hier die bösen Deutschen , realistisch zu betrachten wäre empfehlenswert.

    So blöd wie die Deutschen hier dargestellt werden , fragt man sich warum der Krieg nicht schon in 3 Tagen durch Deutschland verloren wurde.

    Zum Schluss konnte man ja über die Dusseligkeit der deutschen Soldaten lachen. Und das bei einem Kriegsfilm, ist doch völlig fehl am Platz. Dazu ist das Thema zu ernst.

    2 von 10.

    #70655
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Moin nach der Arbeit gehts in JP4 3D aka Jurassic World ich werd wie schon bei MadMax: Fury Road später dann berichten wies war:

    So war drinne der Film ist ganz solide hätt ich nicht gedacht, allerdings sollt man die Trailer meiden die zeigen schon alles Rlevante vom Film bis auf den Schluss und der is was für Nostalgiker ;) von mir bekommt der Film 7 von 10 Punkte mehr ist dann doch nicht drin, ach und das 3D ist kaum spürbar aber ein paar Popouts gibts

    #70658
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Moin nach der Arbeit gehts in JP4 3D aka Jurassic World ich werd wie schon bei MadMax: Fury Road später dann berichten wies war

    dito

    #70778
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Jurassic World – Was sollan zu dem Film sagen. Der Film
    macht vieles richtig. Zuallerst ist er eine große Hommage an den ersten Teil. Auch die Spezialeffekte sind gut wenn auch nicht ganz so toll wie erhofft.
    Der Film ist wirklich gut, sogar in 3D.
    Aber! Und das ohne zu spoiler. Es gibt ein Storyelement welches mich seit dem ersten Trailer störte und ich hoffte, dass das nciht so dominant ist, aber „leider“ ist es das…
    Für mich wurde somit ein Stück „Kindheit“ zerstört und das gibt fett Punktabzug. Aber das ist sicher bei jedem anders. Bin mal auf eure Meinungen gespannt. 7/10

    #70780
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @claudius181991 Oooh ich weiss genau was du meinst ? das war/ist äußerst Fragwürdig, eins will ich aber noch abklärn und mir damit bestätigen das ich nicht voll die Heulsuse bin aber als das alte Tor auf ging da musste man doch schon mit den Tranchen kämpfen oder? ^^

    #70782
    Profilbild von Sandro Liebers
    Sandro Liebers
    Community Mitglied
    Beiträge: 224
    @alexisonfire

    Smokin`Aces 8/10

    Immer wieder unterhaltsam

Ansicht von 15 Beiträgen - 736 bis 750 (von insgesamt 1,776)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….“ ist für neue Antworten geschlossen.