Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Dieses Thema enthält 1,775 Antworten und 56 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 8 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 751 bis 765 (von insgesamt 1,776)
  • Autor
    Beiträge
  • #70805
    Profilbild von ladyausgranit
    ladyausgranit
    Community Mitglied
    Beiträge: 161
    @ladyausgranitgmx-de

    Hölle der lebenden Toten – Unfassbar dämlicher aber genau deswegen auch geiler Zombiestreifen! 7,5/10

    #70874
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Okay, okay, okay, okay ich gebs ja zu… Ich hätte heute echt etwas arbeiten sollen, aber Orange is the new Black – Staffel 3 ist heute raus gekommen und ich konnte einfach nicht aufhören!
    Die Serie geht genauso genial weiter wie die ersten beiden Staffeln angefangen haben! Eine „Prison“-Serie wie sie ihres Gleichen sucht! Und bitte, bitte schaut sie euch wenn es euch möglich ist die Serie im O-Ton an! Auf deutsch geht so viel verloren.
    Und einfach Allgemein: schaut euch die Serie an. Die 3. Staffel ist hervorragend, wie auch die restliche Serie! Unglaublich vielschichtige Charaktere! Netflix hat u.a. mit dieser Serie bewiesen, dass sie mit den großen Fernsehsendern mithalten können.
    Schade, dass ich jetzt wieder ein Jahr warten muss :( :( :(

    #70876
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3638
    @the-lion-king

    Get on Up – 08/10

    Tolle Verfilmung des Lebens vom Godfather of Soul, James Brown.
    Seine Songs sind einfach der Wahnsinn. Da wird einem mal wieder bewusst,
    was es früher für sensationelle Musik gab.

    #70947
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3638
    @the-lion-king

    The Imitation Game – Ein streng geheimes Leben – 08/10

    Konventionelles Biopic, das jedoch die spannende Rätselhaftigkeit von Alan Turing bewahrt –
    und ihm damit ein längst überfälliges filmisches Denkmal setzt.

    #70994
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Hostage – Mittelmäßig spannender Thriller mit Bruce Willis. Ein paar nette uns spannende Szenen. Der Rest ist eher unterdurchschnittlich. 6/10

    #70996
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Columbus Day – What the hell did I just watch? Ok. Dazu sag ich nicht mehr. Echt schwach. 3/10

    #70998
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Whiplash – 11/10
    Ich hab mich so geärgert ihn nicht im Kino geschaut zu haben. Vor allem weil ich viel Jazz höre, zwar eher Hard Bop, und Jazz Vinyls sammle. Der Film hat mich umgehauen. Ich hab ihn mir zwei mal hintereinander angeschaut. Danke nochmal Claudius für das tolle Steelbook :love:

    #70999
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Gerne und es freut mich sehr, dass dir der Film so gut gefällt! Mich hat er auch einfach umgehauen.

    #71022
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3638
    @the-lion-king

    Willow – 07/10

    Toller Fantasy Film und für die damalige Zeit mehr als gelungen.

    #71049
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Underworld 9/10

    Ich habe in den letzten Monaten alle vier Filme – allerdings nicht in chronologischer Reihenfolge – angeschaut und muss sagen: Eine wirkliche empfehlenswerte Reihe, wobei Teil 1 trotz alledem der beste ist. Tolle Bilder, extrem starker Sound und auch einige interessante Wendungen.

    #71050
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Underworld 9/10

    Ich habe in den letzten Monaten alle vier Filme – allerdings nicht in chronologischer Reihenfolge – angeschaut und muss sagen: Eine wirkliche empfehlenswerte Reihe, wobei Teil 1 trotz alledem der beste ist. Tolle Bilder, extrem starker Sound und auch einige interessante Wendungen.

    Das sehe ich genauso, kann man sich eher angucken als die Resident Evil Reihe die wirklich mittlerweile eher ins Skurrile abgedriftet ist. 2016 ist Teil 5 von Underworld angesagt :)

    #71051
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Das sehe ich genauso, kann man sich eher angucken als die Resident Evil Reihe die wirklich mittlerweile eher ins Skurrile abgedriftet ist. 2016 ist Teil 5 von Underworld angesagt :)

    Die Resident-Evil-Reihe schaue ich mir zwar auch immer noch an, aber du hast völlig recht. Da hat man extrem stark nachgelassen – da freue ich mich inzwischen auch mehr, Milla zu sehen ;). Underworld 5 nächstes Jahr erwarte ich auch mit Spannung !:)

    #71073
    Profilbild von smatoni
    smatoni
    Community Mitglied
    Beiträge: 122
    @smatoni

    Teil 5 aber leider ohne Kate, wenn ich das richtig im Kopf habe, daher bin ich etwas skeptisch. In allen anderen Punkten stimme ich euch zu :P Außerdem hat die Reihe ein extremst geiles Steel ;)

    #71074
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Wobei Teil 3 auch ohne Kate gut funktioniert hat, aber es war natürlich ein Augenfang weniger ;)

    …und ja, das Quadrologie Steel ist in der Tat der Hammer und das gerade bei diversen Angeboten um die 30€ auch sehr fair im Preis.

    #71075
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @smatoni also bestätigt wurde das Sie mitspielt und auch wieder eine bedeutendere Rolle bekommt, als in dem Film von 2009 (Aufstand der Lykaner) von dem her ist alles tutti ^^

Ansicht von 15 Beiträgen - 751 bis 765 (von insgesamt 1,776)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….“ ist für neue Antworten geschlossen.