Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Dieses Thema enthält 1,775 Antworten und 56 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 8 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,366 bis 1,380 (von insgesamt 1,776)
  • Autor
    Beiträge
  • #83422
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1665
    @hal9000b

    Er ist wieder da

    Ich kannte das Buch. Der Film steht ihm in nichts nach. Die Änderungen zur Vorlage stören überhaupt nicht. Anfangs sorgen die martialischen Sprüche von Hitler für Lacher, zum Schluss hin bleibt einem das Lachen – so wie es sein muss – im Hals stecken. Einer der wenigen Filme von dem ich auf das Making of sehr gespannt bin. Möchte zu gerne wissen ob alles im Film gespielt war?

    10 / 10 Punkte

    In der Talkshow „3 nach 9″ im NDR erzählten die beiden, damals kurz vor Kinostart eingeladenen Hauptdarsteller , daß einige „Echtszenen“ mit eingeflossen sind, die eben nicht!! gespielt waren, z. B. wenn „ER“ mit normalen Menschen auf der Straße spricht!

    Danke für die Info @ralf55. Das Gefühl hatte ich beim Gucken auch. Ist kaum vorstellbar aber Realität. Zumindest konsequent, dass die sich nicht hinter schwarzen Balken verstecken.

    #83427
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Die Dinos
    Ich kannte die Serie bruchstückhaft aus der Kindheit. Damals hat mich sich einfach an den Dinos erfreut. Aber die Politsatire besonders in Bezug auf das „Corporate America“ ist wirklich toll in Szene gesetzt. Schade, dass die Serie nur vier Staffeln hat. 9/10

    #83462
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Rick and Morty – Season 2
    Noch besser als die erste Staffel. Sicher nicht jedermanns Geschmack, aber absolut top und genau ein Format wie man es von adult swim erwartet. 9,5/10

    #83502
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 729
    @derschweiger

    The Affair – Staffel 1

    Nachdem mich die erste Folge mit gemischten Gefühlen zurück ließ, habe ich die erste Staffel heute zu Ende geschaut. OK, ich muss zugeben, dass ich bei Folge 2-8 nebenbei andere Dinge erledigen konnte.
    Das Prinzip der Serie ist OK – hätte aber als Spielfilm besser funktioniert. Hier wird 10 Folgen lang rumgeeiert, rumgev***lt, rumgeschrien – es wird gelogen, dass sich die Balken biegen… und am Ende weiß man doch nicht, was Sinn hinter dieser Methode ist.
    Hier ist entweder jeder kriminell, verrückt oder sonstwie unzurechnungsfähig – ein Sammelsurium an schrägen Typen.

    Mein Highlight in Folge 10: Geoffrey Owens :D :D (Ja, ihr kennt ihn als Elvin aus „The Cosby Show“)
    Gegen Ende der Staffel hat Joshua Jackson ein paar starke Szenen, auch kommt es einem vor, als würde der Plot doch noch etwas bieten können… puff-aus- so ein Schmarn.
    Staffel 2 wurde mir schon vorgeschlagen – vielleicht, wenn ich nächste Woche die Wäsche bügeln werde…

    3,5/10

    #83504
    Profilbild von ralf55
    ralf55
    Community Mitglied
    Beiträge: 177
    @ralf55

    Im TV „The Tourist“, ein Film/BD, den ich schlicht und ergreifend „vergessen“ hatte zu schauen!
    Auf jeden Fall besser als das Original „Fluchtpunkt Nizza“- 6,5/10

    #83511
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Narcos – Staffel 1 –
    Sehr gute Drogenserie über das Leben von Pablo Escobar. Eine der besten Drogen-Crime-Serien seit langem, vielleicht sogar die beste seit „Die sopranos“. Netflix hat hier wirklich etwas vorgelegt. Die Serie fühlt sich eher wie ein sehr langer Film an der mit einem einigen großen Spannungsbogen versehen ist, welcher nicht vollends abfällt. 9/10

    #83517
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3644
    @the-lion-king

    True Detective Staffel 02 Folge 07 – 09/10

    Wow – es geht straight ins Finale. Großartige & spannende Folge !
    Wie bereits mehrfach gesagt – hier passt einfach alles, insbesondere die Atmosphäre
    & die großartigen Charaktere.

    #83588
    Profilbild von bootscamp
    bootscamp
    Community Mitglied
    Beiträge: 126
    @bootscamp

    24 Staffel 8

    Nachdem ich ja die ersten Staffeln früher recht gerne schaute, war die finale Staffel überfällig.
    Tja , was soll ich sagen ziemlich enttäuschent das ganze.
    Vielleicht bin ich auch schon zu alt für diese ganze Hektik in der Serie.
    Die Story war ziemlich simpel. Die Handlungen der Schauspieler tlw. völlig daneben. Wer schreibt solche Drehbücher ?
    Schauspielerisch wurde den Darstellern auch wenig abverlangt.
    So manches mal musste ich schon ziemlich lachen ,da es an der Grenze zum Trash verkam.
    Dazu der ganze technische Firelefanz. Nein danke.
    Da könne ich mir doch lieber „Old Shool“ Serien wie Wire, Shields, True Detective, Boardwalk usw.

    Schlappe 2 von 10.

    #83589
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3644
    @the-lion-king

    Cop Car – 05/10
    Kurzweilige Thriller-Unterhaltung. Hier haben einfach die Highlights gefehlt.
    Der Film schleppt sich über die gesamte Laufzeit & kann somit nicht überzeugen.

    Codename U.N.C.L.E. (The Man from U.N.C.L.E.) – 08/10
    Irrwitzige & dennoch teils sehr actionreiche Darbietung, die zu keiner Zeit langweilig wurde.

    #83599
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Scouts vs Zombies
    Der Titel sagt schon alles.6/10

    #83605
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Fargo Staffel 1
    Eine hervorragende Serie mit einigen der am spitzesten geschriebenen Dialogen die ich seit langem im Fernsehen gesehen habe. Freue mich schon sehr jetzt mit der zweiten Staffel mit komplett neuem Cast weiter zu machen. 10/10

    #83617
    Profilbild von smatoni
    smatoni
    Community Mitglied
    Beiträge: 122
    @smatoni

    Interstellar –
    ENDLICH habe ich mir mal die Zeit nehmen können, diesen Film zu schauen. Ich kannte Bilder von den verschiedenen Releases, hatte aber keine Trailer usw. gesehen und mir auch nur sehr wenig sagen lassen.
    Was soll ich sagen, der Film hat mich umgehauen und ich habe es selten so bereut, einen Film nicht im Kino angeschaut zu haben. Was Nolan und sein Cast hier abliefern ist einfach nur grandios. 10/10

    #83621
    Profilbild von Wolverine1988
    Wolverine1988
    Community Mitglied
    Beiträge: 197
    @wolverine1988

    Gothika
    War zwar ein älterer Film aus dem Jahr 2003 aber dennoch sehr spannend

    #83623
    Profilbild von ralf55
    ralf55
    Community Mitglied
    Beiträge: 177
    @ralf55

    Heute früh im TV, (wie früher)“Halloween“!!!!
    Immer noch 7,5/10 Nostalgiepunkte!

    #83632
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Leaving Las Vegas
    Richtig starker Film mit Nic Cage und Elisabeth Shue. Gerade Shue überzeugt in ihrer Rolle an Prostituierte in Las Vegas. Der Film ist zwar Klischeebelastet (Prostituierte mit einem Herz aus Gold, etc.) aber er besticht durch starke Dialoge und ein tolles Screenplay. 8,5/10

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,366 bis 1,380 (von insgesamt 1,776)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….“ ist für neue Antworten geschlossen.