Ich möchte meine digitale Filmsammlung erweitern !

Homepage Forum Privater Marktplatz Angebote – Digital Codes/Copy & Ultraviolet Ich möchte meine digitale Filmsammlung erweitern !

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Thanassi Thanassi vor 6 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #63408
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 839
    @thanassi

    Aus diesem Grunde bin ich an Digital Codes von Filmen interessiert, die ich noch nicht habe.

    Nur zum besseren Verständnis:

    Ich bin kein Wiederverkäufer, da es mich langweilt, Codes weiterzuverkaufen. Für meine aktuell 1650 Filme + Serien im Regal habe ich bedeutend mehr bezahlt. Da reissen es die Peanuts, die ich für einen Code bekommen würde, auch nicht mehr raus.

    Ich will damit meine digitale Filmsammlung erweitern. Mehr nicht.

    Deswegen starte ich einen Aufruf:

    Sollte eine/r einen Code nicht mehr benötigen, kann diese Person mir gerne eine private Nachricht zukommen lassen.

    In dieser Nachricht sollte stehen, welche/r Serie/Film angeboten wird und welche Preisvorstellungen vorhanden sind.

    Sollte Film und Preis mir zusagen, können wir uns schnell einig werden. Ich werde hauptsächlich mit Amazon-Gutscheinen bezahlen, da ich nicht genügend Punkte habe. :-)

    Pro Film zahle ich mindestens 100 Punkte. Darunter auf keinen Fall, sollten wir ins Geschäft kommen.

    Das Wichtigste zum Schluß, um Mißverständnisse zu vermeiden:

    Das ist nur ein UNVERBINDLICHES Angebot meinerseits. Nicht mehr und nicht weniger.

    In diesem Sinne

    #63428
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Ich habe noch UK und US COdes nimmst die auch ? Glaub über Proxy kann man die saugen und später im Originalton schauen
    Gatsby UK
    Sin CIty 2 UK
    Lone Survivor US
    Expendables 3 UK

    Gerade noch eine Man of Steel Digital COpy gefunden 25.10.2015 , die gebe ich gerne ab

    Noch eine Frage wenn Du Profi bist , die Filme in Deinem Account sind immer abrufbar und Deine Sammlung verfällt auch niemals ?

    #63432
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2029
    @claudius181991

    UK, MX, CA und US Codes habe ich auch zuhauf.

    #63441
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 839
    @thanassi

    Bin eher an DE-Codes interessiert. Zudem habe ich oben genannte Filme leider schon.

    @ganja

    Das kommt darauf an, welches Account Du meinst.

    Bei iTunes sind die Filme immer noch abrufbar, aber bei Flixster kann ich ältere Filme nicht mehr abrufen, was mich nicht sonderlich stört, da ich die Filme schon gesehen habe.

    Wie gesagt, Ihr könnt mich gerne per PN kontaktieren, wenn Ihr DE-Codes habt.

    Aber wenn Ihr die Codes lieber verschenken oder versteigern wollt, kann ich auch damit leben.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.