Interesse an einer PS4?

Homepage Forum Community Userdeals Interesse an einer PS4?

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von SkywalkerBln SkywalkerBln vor 4 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #150579
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    Liebe Foren-Kollegen,

    ich überlege, meine PS4 zu verkaufen, da ich diese nicht mehr wirklich groß nutze. Es ist die 1TB Ultimate Player Edition, diese hier: https://www.amazon.de/gp/product/B014... Vorne sind leichte, größere Kratzer (sichtbar, aber ich finde nicht so schlimm). Der Controller ist leider nicht mehr original, sondern der silberne GT Kontroller, Zustand nur gut. Fotos von Kratzern und so wären kein Problem.
    Dabei wären die Spiele Assassins Creed Syndicate und Uncharted 4 (beides aus irgendwelchen Bundles, Unchartet sogar glaube die skandinavische Edition aber auf deutsch spielbar).

    Preis wäre dann ca. 160 Euro plus Porto (wer Need for Speed 2015 gebraucht dazu haben will, wäre 10 Euro mehr).

    Bestehe da vlt. bei jemanden Interesse?

    FSK16

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.