Jumbo Steelbook Schutzhüllen

Homepage Forum Filme Steelbook Jumbo Steelbook Schutzhüllen

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von calibas calibas vor 9 Jahre.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #63503
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Für meine normalen Steelbooks benutze ich ja die Hüllen von Protected (100 Stück für 5,90€). Da sich inzwischen auch einige Jumbos angesammelt haben, möchte ich jetzt auch hier welche haben. Habt ihr Tipps/Empfehlungen ?

    Das sind die einzigen, die ich bisher gefunden habe. Benutzt die jemand und wenn ja, taugen die was ?

    http://www.ebay.de/itm/10x-3-4-Slipca...

    #63527
    Profilbild von LuckyLion
    LuckyLion
    Community Mitglied
    Beiträge: 4
    @luckylion

    Also ich hab mir letztens die Slipcover von „Steelbook Central“ bestellt und bin wirklich sehr zufrieden damit. Die sind zwar teuerer als die von Protected, aber dafür qualitativ deutlich besser verarbeitet und ihr Geld mMn. jeden Cent wert.
    Hier mal die Jumbos: http://www.ebay.de/itm/121347948721?_...
    Wie gesagt, etwas teuerer (uA. wegen den höheren Versandkosten), aber dafür ein erstklassiger Schutz für Steelbooks.

    #63818
    Profilbild von calibas
    calibas
    Community Mitglied
    Beiträge: 30
    @calibas

    Ich kann dir diese Seite noch empfehlen. Hab dort selbst schon bestellt
    http://www.blu-steels.com/12-Jumbo-St...

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.