KONTO-HINWEIS: SCHLIEßUNG DER FLIXSTER VIDEO

Homepage Forum Privater Marktplatz Angebote – Digital Codes/Copy & Ultraviolet KONTO-HINWEIS: SCHLIEßUNG DER FLIXSTER VIDEO

Dieses Thema enthält 69 Antworten und 18 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Lexia Lexia vor 4 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 10 Beiträgen - 61 bis 70 (von insgesamt 70)
  • Autor
    Beiträge
  • #150302
    Profilbild von Maik
    Maik
    Community Mitglied
    Beiträge: 1
    @0ssi

    Kann man aktuell noch alte Digital Codes einlösen ? Habe noch einige OVP Filme (meist Warner) denen ein Code beileigt !

    #150303
    Profilbild von blu-ray-dealer
    blu-ray-dealer
    Community Mitglied
    Beiträge: 705
    @blu-ray-dealer-2

    Kann man aktuell noch alte Digital Codes einlösen ? Habe noch einige OVP Filme (meist Warner) denen ein Code beileigt !

    Noch gehts.

    #150919
    Profilbild von Lubba
    Lubba
    Community Mitglied
    Beiträge: 37
    @lubba

    Ich habe gestern nochmal eine E-Mail von Flixster erhalten. Es wurden noch ein paar weitere Filme für den Googleplay Store freigeschaltet:

    ===
    WICHTIGE KONTOINFORMATIONEN

    An Flixster Video-Benutzer:

    In einer früheren E-Mail haben wir Sie darüber informiert, dass Flixster Video plant, seine Website, Anwendungen und den Dienst am 18. Dezember 2019 einzustellen, und dass wir mit Google Play Vereinbarungen getroffen haben, damit Sie verfügbare Videos aus Ihrer Flixster Video-Sammlung nach Google Play migrieren können.

    Wir haben ein wichtiges Update. Eine beträchtliche Anzahl an Videos, die bisher nicht nach Google Play migriert werden konnten, sind nun für die Migration in Google Play verfügbar.

    Wenn sich in Ihrer Sammlung Videos befinden, die für die Migration nicht verfügbar waren, überprüfen Sie bitte Ihre Sammlung erneut und migrieren Sie alle Videos, die kürzlich für die Migration nach Google Play verfügbar wurden.

    Klicken Sie dazu bitte auf den untenstehenden Link, um zur neuen Flixster Video-Startseite zu gelangen und folgen Sie den entsprechenden Anweisungen, um den Migrationsprozess zu starten.

    Bitte schließen Sie die Migration Ihrer verfügbaren Videos zu Google Play so schnell wie möglich und vor der Einstellung des Dienstes am 18. Dezember 2019 ab, um den Zugriff auf Ihre Videos zu erhalten.

    Wenn Sie die Migration aller Ihrer Videos nach Google Play bereits abgeschlossen haben und keines Ihrer Videos als nicht migrierbar aufgeführt wurde, müssen Sie zu diesem Zeitpunkt nichts weiter tun. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Videosammlung bei Google Play.
    ===

    #150924
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Ja, meine Foxfilme konnte ich nun alle übertragen. Bei mir fehlen nur noch Everlyund Gone girl.

    #150939
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    Bei mir hat sich rein gar nichts geändert…

    #150952
    Profilbild von Roemer
    Roemer
    Community Mitglied
    Beiträge: 444
    @roemer

    Auch bei mir keine Änderung:
    Arrival, Barry Seal und Die Mumie (2017) lassen sich nicht migrieren.

    #151006
    Profilbild von Lexia
    Lexia
    Community Mitglied
    Beiträge: 366
    @lexia_johnes

    hier auch keine änderung

    "Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."

    #151007
    Profilbild von berlinhimmel
    berlinhimmel
    Community Mitglied
    Beiträge: 242
    @berlinhimmel

    Bei mir stand nur Spectre neu auf der Liste, kann ich aber auf einmal nicht mehr übertragen wegen Landeskram. Liegt vermutlich daran, das ich YouTube Premium über Russland habe, wobei ich das schon länger so habe und den Großteil der Filme übertragen konnte. Aber auf einmal war Google Play für die Videos bei mir auch auf Russisch… Die übertragenen Filme kann ich aber alle abspielen. Sehr komisch alles. Aber naja, Spectre machts auch nicht mehr fett.

    #151089
    Profilbild von Lexia
    Lexia
    Community Mitglied
    Beiträge: 366
    @lexia_johnes

    komisch habe meine extra auf mein italienisches getan filme sind leider trotzdem deutsch :(

    "Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."

    #151528
    Profilbild von Lexia
    Lexia
    Community Mitglied
    Beiträge: 366
    @lexia_johnes

    immer noch nix neues hier … bei euch?

    "Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."

Ansicht von 10 Beiträgen - 61 bis 70 (von insgesamt 70)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.