Maxdome macht dicht

Homepage Forum Filme Digital Streaming und Downloads Maxdome macht dicht

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von berlinhimmel berlinhimmel vor 4 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #153804
    Profilbild von berlinhimmel
    berlinhimmel
    Community Mitglied
    Beiträge: 233
    @berlinhimmel

    Es ist wie einst bei den Kauf MP3 Anbietern… Erst schossen diese wie Pilze aus dem Boden und dann machten sie alle wieder dicht und nur die wenigsten überlebten.
    Jetzt macht auch Maxdome seine Pforten dicht, wie ich heute bei dwdl.de zu lesen bekam. Allerdings nicht ganz ohne Grund, denn die ProSieben SatEins Gruppe, der Maxdome gehört, hat schon seit längerem das Angebot Joyn+ aufgebaut und möchte nun auch alle Kunden von Maxdome dort hin migrieren. Wer aktueller Maxdome Abo Kunde ist und nicht zu Joyn will, kann natürlich bei einem Zwangswechsel seinen Vertrag jederzeit kündigen.

    Quelle: https://www.dwdl.de/nachrichten/77379...

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.