Media-Player Empfehlung?

Homepage Forum Community Small Talk Media-Player Empfehlung?

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Reparud Rudrepa vor 1 Monat, 1 Woche.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #214923

    Reparud Rudrepa
    Community Mitglied
    Beiträge: 350
    @reparud_rudrepa

    Hallo zusammen,

    kann jemand einen einfachen Media Player empfehlen? Ich möchte einfach nur Videos von ext. Festplatte (USB) abspielen.
    Bislang hab ich das über meinen Blu-ray-Player gemacht, aber der zickt zuletzt rum und muss wohl irgendwann mal ersetzt werden.

    Mein Fernseher ist nicht smart genug dafür, nun habe ich mal die XBox One probiert, aber das ist gelinde gesagt grauselig – der XBox-Mediaplayer kommt mit manchen Tonspuren nicht zurecht und unterstützt keine Untertitel, der VLC spielt jeden Ton, aber zeigt dafür immer wieder mal schwarzes Bild.

    Daher hatte ich mir so einen Android-Player zugelegt, aber der war schneller auf dem Rückweg zum Händler als er bei mir war (grottiges Gerät für 40 Euro, durch irgendeine Tastenkombination auf der Fernbedienung bin ich in „geheimes“ Menü gekommen, das exklusiv auf Chinesisch war und seitdem ist das Gerät in Endlosschleife neu gestartet :D )

    Streaming muss nicht sein, Internet auch nicht, ich benötige im Grunde nur Wiedergabe von Videos.

    Könnt ihr was empfehlen?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.