Middle Earth: Shadow of Mordor (PS4 & XboxOne)

Homepage Forum Privater Marktplatz Angebote – Medien unter 18 Jahren Middle Earth: Shadow of Mordor (PS4 & XboxOne)

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Axe Axe vor 9 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #55491
    Profilbild von Axe
    Axe
    Community Mitglied
    Beiträge: 146
    @axe

    Hallo zusammen

    Ein guter Freund hat sich irgendein neues technisches Gerät gekauft und kurioser Weise das Spiel „Middle Earth: Shadow of Mordor“ für die PS4 und auch für die Xbox One dazubekommen. Er wusste damit nichts anzufangen und hat beide an mich weitergegeben. Da auch ich weder eine PS4 noch eine Xbox One habe, hab ich ebenfalls keine Verwendung dafür und möchte die Games jetzt verkaufen.

    Die PS4-Version kam ohne jegliche Verpackung und war nur in so einer dünnen kleinen Papierhülle, wo nur die blanke Disc drin steckt. Hier lege ich noch eine Klarsicht-MaxiCD-Hülle dazu.
    Die Version für die Xbox One ist in einer typischen grünen Xbox-Amaray-Hülle.
    Beide Spiele sind ohne irgendwelche Handbücher oder sonstige Beigaben. Beide sind nagelneu und wurden noch nie verwendet. Nur die Xbox-Hülle wurde geöffnet (Schutzsiegel offen), um nachzusehen ob die richtige Disc drin ist. Beide Versionen tragen auch die Aufschrift „Promotional Copy“ bzw. „Promo Only“, als Hinweis dass diese in Geschäften nicht einzeln verkauft werden dürfen.
    Neben dem 18er PEGI-Logo ist auf den Discs auch das 16er USK-Logo vorhanden. Das und die Tatsache, dass laut ogdb.eu auch die regulären EU-, UK- und US-Versionen unter anderem deutschen Ton und deutsche Texte haben, lassen mich darauf schließen, dass auch die beiden hier vorhandenen in Deutsch sein sollten.

    Was möchte ich dafür haben?
    Der aktuelle Amazon-Preis liegt bei jeweils rund 45 Euro. Auf Grund der „abgespeckten“ Versionen möchte ich gerne pro Spielversion 25 Euro haben oder 45 Euro für beide zusammen, zahlbar per Überweisung, PayPal oder in Bluray-Dealz-Bonuspunkten :) (PayPal, Bonuspunkte oder eine Kombination aus beidem bevorzugt ;) ).
    Kosten für den Versand übernehme in allen Fällen ich ;)

    #60719
    Profilbild von Axe
    Axe
    Community Mitglied
    Beiträge: 146
    @axe

    Das PS4-Spiel ist weg, die Version für die Xbox One ist weiterhin verfügbar.

    #61438
    Profilbild von Axe
    Axe
    Community Mitglied
    Beiträge: 146
    @axe

    Die Spiele sind beide weg, vielen Dank für das Interesse :)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.