Neue Reviewer gesucht

Homepage Forum Filme Blu-ray Neue Reviewer gesucht

Dieses Thema enthält 3,858 Antworten und 52 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 2 Wochen, 4 Tagen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,606 bis 1,620 (von insgesamt 3,859)
  • Autor
    Beiträge
  • #110346
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1049
    @schnitzel

    Hat sich schon jemand für das Review zu Armee der Finsternis MM/Saturn Steelbook gemeldet?

    @admin …wenn sich noch keiner gemeldet hat, würde ich das ganz gerne übernehmen.
    Es wäre mein erstes Review und ich werde mir Mühe geben, damit es gut wird. :-)

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #110361
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Armee der Finsternis MM/Saturn Steelbook

    Release wurde übrigens wohl auf Ende Dezember 2016 bzw. Anfang 2017 verschoben. :police:

    #110362
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1049
    @schnitzel

    @aforceonce
    Dann habe ich ja noch Zeit, mich darauf vorzubereiten. :-)

    Hab extra bei ebay meine Ultimate-Edition verkauft, damit ich mir demnächst diesen hier zu legen kann.

    Brauche nur noch vom Master Chief das okay. :-)

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #110368
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    @schnitzel
    Die Planungen für den Zeitraum sind noch lange nicht offen. Das kann noch dauern, wenn sich das Releasedatum verschiebt. Aber wir werden dann sicherlich dann an dich denken. Ersteller von Erstlingswerken werden bestimmt berücksichtigt :)

    #110372
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    @admin
    Endlich bin ich mal wieder vor der Zeit (wie passend zum Film ;) ). Einen Tag vor offizieller Veröffentlichung steht das Review (Bilder sind auch da) zum 3D-Steelbook von Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln.

    #110373
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1049
    @schnitzel

    Okay, Danke @sascha74 :)

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #110460
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Schon seit geraumer Zeit steht als Fotostrecke die Limited Deluxe Edition zu Schindlers Liste in der Liste am Angang des Threads. Ersteller soll @berlinhimmel sein. Sollte die nicht mehr kommen, kann ich gerne übernehmen, da ich die Edition auch noch originalverpackt zu Hause habe. Vielleicht ganz interessant, weil alphamovies.de die momentan auch sehr günstig im Angebot hat (wie auch media-dealer.de)

    @admin

    #110474
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    @admin ich würde gerne noch Zusatzfotos zum ES Steelbook anbieten, damit man sieht wie es eigentlich international aussieht und was uns wieder vorenthalten wurde. Natürlich deutscher Ton mit drauf. ;)
    Dann möchte ich noch gerne eine Fotostrecke zum Die Vögel Fullslip Zavvisteel machen. Natürlich auch mit deutscher Tonspur.
    Conjuring 2 lässt noch auf sich warten. :(

    #110475
    Profilbild von Chronox
    Chronox
    Community Mitglied
    Beiträge: 57
    @chronox

    Dann melde ich mich hier mal mit der Frage, ob es gewünscht und in Ordnung ist Fotos zum Digibook der König der Löwen Trilogie zu posten?

    Dies soll nicht als Review oder Fotostrecke an sich gedacht sein, sondern eher als Entscheidungshilfe für diejenigen, die noch mit dem Gedanken spielen sich die Trilogie vorzubestellen. Man weiß ja nie, ob der Preis nach VÖ nicht wieder ziemlich ansteigt und man somit eine gute Chance verpasst.

    Das sind auch nur Fotos, die ich kurzfristig gemacht habe, sodass da gewiss noch Platz nach oben ist für jemanden der dann die richtige Fotostrecke bzw. die eigentlich Review erstellt. Um sich einen Eindruck zu verschaffen, sollte es allerdings reichen.

    Und nein, Punkte möchte ich dafür auch nicht bekommen, das gebührt anderen. Ich wollte nur mal die Gelegenheit nutzen mich ein wenig einzubringen, wenn ich schon mal die seltene Möglichkeit habe. ;)

    Wenn interesse besteht, dann könnte ich die Fotos morgen hochladen.

    #110476
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    Cool @chronox :thump_up:
    Sagt dir bestimmt der Admin was du damit machen sollst/kannst.

    #110477
    Profilbild von Chronox
    Chronox
    Community Mitglied
    Beiträge: 57
    @chronox

    Gut, auch wenn ich keine Review schreiben werde, nehme ich an, dass ich die Bilder dennoch an die im Startbeitrag angegebene Adresse schicken kann.

    Da ich es bei den Referenzbildern nicht einsehen kann: Welche Bildabmessungen werden standardmäßig von euch genutzt?

    #110478
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Dann brauch ich ja nichts mehr zu abzulichten für meine Review vom Lion King Digibook. :innocent:

    @chronox Dafür ist übrigens allgemein u.a. auch dieser Thread gut geeignet: http://www.bluray-dealz.de/forum/topic/fotos-von-steelbook-co/ :thump_up:

    #110481
    Profilbild von Chronox
    Chronox
    Community Mitglied
    Beiträge: 57
    @chronox

    Sorry, ich möchte niemandem etwas wegnehmen. :( Ich werde, sofern das OK kommen sollte, die Auflösung und Anzahl der Bilder gering halten, sodass man sich zwar einen kleinen Eindruck verschaffen kann, aber Deatils besser in der Review zu sehen sind.

    Don hatte mich zwar auf diesen Thread verwiesen, aber du hast Recht, dass der verlinkte Thread vielleicht genau das ist, was ich gesucht habe.
    Ich weiß nur nicht, ob es dann die Leute erreicht, die vielleicht noch bei der Entscheidung bezüglich einer Vorbestellung sind.

    Da sich ja einige im „Heute gekauft“-Thread tummeln, die sich eventuell Anregungen holen, könnte ich dort auf den Beitrag im besagten Thread verlinken. Das sollte dann reichen. ;)

    Ich wollte daraus auch eigentlich keine Staatsaffäre machen. ^^

    #110482
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    @chronox Mach ruhig ein paar Fotos, schick sie mal an @admin und er kann dann entscheiden wie er das handhaben will (wo er die postet). Von mir aus auch gerne auf der Startseite. :D

    #110487
    Profilbild von Chronox
    Chronox
    Community Mitglied
    Beiträge: 57
    @chronox

    @aforceonce: Ich habe mich für den von mir besagten Weg entschieden. ;) Wenn man mag, kann man sich im Foto-Thread 4 Bilder zur Trilogie ansehen.

    Den Rest überlasse ich dir. :thump_up: Genügend Spielraum solltest du haben, vor allem da Fotos alleine schließlich auch noch keine Review machen. ;) Ich bin gespannt auf deine Eindrücke.

    P.S. Ich streiche mich hiermit demnach von der Liste dieses Threads.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,606 bis 1,620 (von insgesamt 3,859)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.