Neue Reviewer gesucht

Homepage Forum Filme Blu-ray Neue Reviewer gesucht

Dieses Thema enthält 3,858 Antworten und 52 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 2 Wochen, 6 Tagen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,601 bis 3,615 (von insgesamt 3,859)
  • Autor
    Beiträge
  • #228853
    Profilbild von sascha75
    sascha75
    Community Mitglied
    Beiträge: 58
    @sascha75

    Ah ok kein Problem 😉👍🏻

    #228855
    Profilbild von sascha75
    sascha75
    Community Mitglied
    Beiträge: 58
    @sascha75

    Dann schlage ich das Mediabook Bloodsport in Cover A von Capelight vor ist da schon jemand dran?!

    #228857
    Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    Beiträge: 301
    @gondi

    @admin: ich mache ja sowohl zu Top Gun Maverick, als auch zur Paten Trilogie die Review. Es kommen alle Sachen gleichzeitig am 03.11. raus. Ich würde zuerst Top Gun machen, und danach die Paten Reihe, weil diese deutlich umfangreicher ausfallen wird. Passt das so für dich? In der Hoffnung dass auch alles geliefert wird und heile ist, schicke ich dir dann beides nacheinander so bald ich es fertig habe.

    Und nochmal in den Ring geworfen: ich würde gerne zum 4K Steel von Pulp Fiction eine Review machen, wenn das ok ist.

    #228865
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    @gondi

    Review zu 4K Steelbook von Pulp Fiction, VÖ ist am 13. Dezember geht klar!

    Reihenfolge bei Top Gun Maverick und Paten Trilogie passt für mich.

    Global Head of Deals

    #228869
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    @sascha75
    Mediabook Bloodsport in Cover A von Capelight bisher noch niemand, kannst du gerne machen.

    Global Head of Deals

    #228890
    Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    Beiträge: 301
    @gondi

    @admin: es tut mir total leid, aber ich muss die Review vom Paten absagen. Die Filme sind heute angekommen und es sind KEINERLEI Extras auf/in den Steelbook Fassungen vorhanden. Für mich persönlich ein absolutes No-Go, daher gehen die Steels zurück und ich greife dann doch schweren Herzens zur vollständigen Digipack Ausgabe. Ich hoffe du verstehst das und bist nicht sauer ;-)
    Ich hatte schon über 6 Seiten Review geschrieben…… wenn du dafür noch irgendwie anders Verwendung hast/oder ich eine Review vom Digipack machen soll statt dessen, kannst du ja Bescheid geben.

    #228907
    Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    Beiträge: 301
    @gondi

    @admin Bilder und Text zu Top Gun Maverick sind raus an dich! Amazon war dieses Mal überpünktlich, Steel war gestern schon in der Post.

    #228914
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    @gondi
    Es ist schade, dass da keine Extras in den Steelbooks vorhanden sind, daher kann ich deine Entscheidung gut nachvollziehen. Würde mich stattdessen sehr freuen über eine Review vom Digipack.

    Danke für die Top Gun Texte und Fotos!

    Global Head of Deals

    #228918
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1049
    @schnitzel

    @gondi
    Mein Lenti-Steel kommt erst morgen. Ein Kumpel von mir bekommt das sogar erst nächste Woche Mittwoch. Keine Ahnung, wie die unterschiedlichen Lieferzeiten zustande kommen…

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #228923
    Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    Beiträge: 301
    @gondi

    @admin: super gerne, dann bestelle ich die und werde meine Review dann noch etwas umarbeiten, das dauert dann noch ein paar Tage. Ich freu mich sehr.

    #228927
    Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    Beiträge: 301
    @gondi

    @schnitzel: verstehe ich auch nicht die Bohne, ich kenne sogar jemanden, der er es noch früher bekommen hat. Und auf meine Elvis Steels warte ich immer noch….. tstststs

    #229011
    Profilbild von Gondi
    Gondi
    Community Mitglied
    Beiträge: 301
    @gondi

    @admin Bilder und Text zum Paten Digipack sind raus an dich! Schönen Sonntag!

    #229015
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1661
    @hal9000b

    Fright Night verspätet sich. Eine Bestellung in Italien musste ich stornieren, da dort die Bonusdisc wohl falsch gepresst wurde.

    #229077
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    @admin
    Die Bilder sind schon seit Freitag, heute auch der Text zu „Imwesten nichts Neues“… Da gab es Redebedarf, deswegen die extreme Überlänge diesmal.

    #229182
    Profilbild von sascha75
    sascha75
    Community Mitglied
    Beiträge: 58
    @sascha75

    @admin Der Release von Bloodsport 4K Mediabook verschiebt sich auf April 2023

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,601 bis 3,615 (von insgesamt 3,859)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.