Neue Reviewer gesucht

Homepage Forum Filme Blu-ray Neue Reviewer gesucht

Dieses Thema enthält 3,858 Antworten und 52 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 2 Wochen, 5 Tagen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 3,859)
  • Autor
    Beiträge
  • #58770
    Profilbild von computercoach
    computercoach
    Community Mitglied
    Beiträge: 148
    @computercoach

    Es sollten nur Reviews sein von verfügbaren Titeln, alles andere wäre für die Tonne.

    #58772
    Profilbild von computercoach
    computercoach
    Community Mitglied
    Beiträge: 148
    @computercoach

    Ich habe den Review für Lone Survivor Steelbook (Amazon) schon am Releasetag fertig gemacht, der Admin hat die Info und Fotos.

    @Valandil Nénharma

    Kein Streß also, sobald dein Beitrag fertig ist kann er mit meinem veröffentlicht werden

    #58773
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    @calibas

    Eines der 4 exklusiven Steelbooks von Zavvi mit dt. Ton können wir gerne machen, mein Favorit wäre Full Metal Jacket.

    @Valandil-Nénharma

    Genau, kein Stress. Nimm dir die nötige Zeit :)

    @r2d2

    Quote:
    Ich könnte noch eine Review zum Transcendence SB Media Markt exclusive anbieten. Dazu kommt die nächste Woche noch das spanische Maleficent SB mit deutschem Ton.

    Sind beides schon ausverkauft, oder? Das bringt den meisten anderen Usern leider nichts mehr.
    Die anderen Steelbooks ohne dt. Ton sind zwar ganz cool, aber bringt den meisten Usern auch nicht viel, weil sie dann die dt. Disc nachkaufen müssten.

    Global Head of Deals

    #58774
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Ja erscheint sinnvoll, hab ich ja auch unter der Edge of Tomorrow Review kommentiert da das zum Zeitpunkt der Review auch schon längst ausverkauft war ;)

    Bei Transcendence hab ich keinen Überblick wie viele in den Märkten noch ausliegen. Letzte Woche lagen da noch sicher 20 Stück in Köln aus. Malefecint ist nicht ausverkauft nur unter amazon.es aber bei den anderen Shops noch erhältlich stand gestern. Fraglich aber wie viele noch verfügbar sind wenn ich es erhalte. Und da die Reviews anscheinend eher für „Normalkäufer“ gelten und nicht für Sammler wird der Preis die meisten dann wohl auch abschrecken.

    #58771
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    Ja, das habe ich bei Edge of Tomorrow Review in den Kommentaren auch gemerkt. Dass es bereits ausverkauft war, fanden viele ja auch nicht so optimal. ;) Die Reviews sollen auch ein Stück weit bei Kaufentscheidungen helfen, beim Edge of Tomorrow Review war es in der Hinsicht nur wenig hilfreich…

    Transcendence Steelbook sehe ich gerade im Media Markt Online Shop als verfügbar:
    http://www.mediamarkt.de/mcs/product/...

    Dazu kannst du gerne ein Review machen :) Wenn es OK ist, dann trage ich dich dafür ein.

    Wo kann man das Maleficent Steel noch kaufen und zu welchen Preisen?

    Global Head of Deals

    #58775
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Hier gibt es das ES Maleficent für 28,45€ + Versand. Seite ist leider nur auf spanisch.
    http://www.dvdgo.com/dvd-malefica-ste...

    #58776
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Genau wie Valandil schon schrieb auf http://www.dvdgo.com/dvd-malefica-ste..., und bis vor zwei Tagen auch noch bei http://www.moviesdistribucion.com/blu... aber da scheint es jetzt auch ausverkauft zu sein…

    Ja trag mich gern dafür ein. Release war zwar der 28.08. aber wie du schon schreibst müsste es noch in den meisten Media Märkten zu haben sein. Ich fange heut an zu schreiben, schaue heute Abend den Film und reiche es dann Montag oder Dienstag ein.

    #58778
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin
    Quote:
    Zitat von R2D2 am October 19, 2014, 13:52
    Ja trag mich gern dafür ein. Release war zwar der 28.08. aber wie du schon schreibst müsste es noch in den meisten Media Märkten zu haben sein. Ich fange heut an zu schreiben, schaue heute Abend den Film und reiche es dann Montag oder Dienstag ein.

    Alles klar, habe dich für Transcendence Steelbook eingetragen.

    Global Head of Deals

    #58779
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Super. Hab dir schon was per E-Mail geschickt ;)

    #58780
    Profilbild von Paddy25
    Paddy25
    Community Mitglied
    Beiträge: 286
    @paddy25

    @ Valandil

    Habe mal versucht, mich dort anzumelden. Steige da nicht so richtig durch!

    Ich glaube, da können wir einen Haken dran machen. Es sei denn, irgend jemand bekommt das noch hin.

    #58782
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    Frage wäre: Kann man vielleicht irgendwie auch auflisten, wenn es mehr als eine Version gibt, was der Unterschiede der Version ist? (falls ich das nicht schon überlesen habe).

    #58785
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2
    Quote:
    Zitat von Paddy25 am October 19, 2014, 20:05
    @ Valandil

    Habe mal versucht, mich dort anzumelden. Steige da nicht so richtig durch!

    Ich glaube, da können wir einen Haken dran machen. Es sei denn, irgend jemand bekommt das noch hin.

    Es hat sich heute herausgestellt das das Zavvi Steelbook zu Maleficent das gleiche ist plus 3D Disc. Zavvi hatte ja bisher ein anderes Cover als Platzhalter. Die Tage wurde es schonmal mit einigen hundert Kopien im Zavvi Outlet Store online angeboten aber dann nach 60 Verkäufen heraus genommen weil es ja offiziell noch nicht mal erschienen war. Also haltet das Zavvi Outlet auf eBay im Auge denn bald wird es da einige davon geben ;) Nachteil wäre aber das es wohl keinen deutschen Ton besitzt wie das spanische SB, jedenfalls ist auf dem Flyer der Zavvi Version nur Englisch und Italienisch angegeben für beide Discs aber manchmal heisst das ja nichts …

    #58786
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Wow, das ist ja mal eine interessante Wendung. Da mich ich ja mal gespannt, was da nun wirklich nächste Woche ankommt.

    #58787
    Profilbild von Paddy25
    Paddy25
    Community Mitglied
    Beiträge: 286
    @paddy25

    Also ich habe gerade ein unboxing Video vom zavvi Steelbook gesehen. Völlig identisch vom Äußeren wie das spanische. Außer halt, dass der Film zusätzlich noch in 3D vorliegt. Tonspuren sind, laut Angabe des Reviewers englisch und italienisch, sofern ich das richtig verstanden bzw. noch in Erinnerung habe.

    Tja, und dieses war ja auch schnell ausverkauft!!!

    #58793
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    http://www.zavvi.com/blu-ray/malefice...

    Wieder bei Zavvi online! Jetzt mir neuem Designbild.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 3,859)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.