Neue Reviewer gesucht

Homepage Forum Filme Blu-ray Neue Reviewer gesucht

Dieses Thema enthält 3,858 Antworten und 52 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 3 Wochen, 5 Tagen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 3,859)
  • Autor
    Beiträge
  • #58685
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    @admin Ich könnte auch zum Enemy Steelbook eine Review machen, habe es heute erhalten. Allerdings frage ich mich ob das nicht dann bald doch zu viel wird, wenn wir hier jedes Steelbook reviewen, das erscheint… Wie ist denn dazu die allgemeine Stimmungslage?

    Man könnte dann ja wenigstens die Bilder von ganja und seine Kommentare zum Digibook mit einbinden, dann hätte man eine Art Doppelreview…

    #58686
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    Nein, wie von den anderen bereits gesagt, soll es nicht grundsätzlich um Neuerscheinungen gehen.

    @aforceonce
    Habe dich für The Green Mile Diamond Luxe Editionen von Warner (23.10.14) vorne eingetragen

    @Valandil-Nénharma
    Wegen Enemy Steelbook/Mediabook warte ich, was ganja antwortet, er hat sich zuerst dafür gemeldet.
    Sonst kann man das mit dem Doppelreview überlegen.

    Wegen der Anzahl der Reviews ist das Ziel ca. 4-6 Reviews pro Monat zu haben. Wenn es zuviel wird, dann werden wir die Veröffentlichungstermine der Reviews auf die kommenden Wochen verteilen. Aber im Moment ist das noch OK.

    Global Head of Deals

    #58687
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Danke für die Antwort. Natürlich hat Ganja Vorrecht für die Review. Ich mache ja schließlich auch schon die zu Lone Survivor.

    #58691
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    @admin: Coole Sache, danke! Wird sich sobald Amazon liefert dran gesetzt. :)

    #58694
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Reviews kann ich aktuell nicht schreiben da habe ich keine Zeit für. Muss mir erst paar Anregungen holen.
    Valandil kann ja das STeelbook vorstellen und ich Liefere zum Vergleich die Bilder zum MediaBook ? Vielleicht komme ich auch dazu 2-3 Zeilen zu schreieben.

    #58697
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    So können wir das gerne machen. Ich werde die Review dann heute oder morgen schreiben.

    #58698
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    @Valandil-Nénharma
    Steelbook Review und Bilder sind angekommen.
    Ich würde das Review in 1-2 Tagen veröffentlichen, sonst wird es zuviel auf einmal ;)

    @ganja
    Schicke mir bitte noch die Bilder vom Mediabook, danke. An webmaster@bluray-dealz.de

    Global Head of Deals

    #58699
    Profilbild von computercoach
    computercoach
    Community Mitglied
    Beiträge: 148
    @computercoach

    Hab das Lone Survivor Steelbook von Amazon geordert, wenn mehrere Versionen eines Titels raus kommen, sollte man die nicht in ein Review reinpacken?

    #58700
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    @computercoach
    Valandil-Nénharma schreibt Review für MM/Saturn exklusives Steelbook von Lone Survivor, wir sollten beides zusammenpacken. Du kannst Fotos zum normalen Steelbook schicken und paar Sätze dazuschreiben.

    Global Head of Deals

    #58702
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Dann haben wir die beiden Deutschen Versionen zusammen. Es gibt ja noch jede menge andere Steels aus aller Welt „g“

    BIlder vom MB schicke ich dann. Jede Woche 1-2 Review reicht ja .

    #58704
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Ich könnte für Anfang November die vierte Staffel Walking Dead im MM-exklusiven Steel anbieten oder die Underworld Quadrilogy im Steelbook.

    Im Januar das Sin City 3D Steelbook oder das Guardians of the Galaxy Steelbook.

    Aktuell bei Interesse das MM-exklusive X Men Zukunft ist Vergangenheit Steelbook oder das amazon-exklusive 300-Rise of an Empire 3D-Steel. Die allerdings erst frühestens nächste Woche.

    #58706
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    @sascha74

    Die Planung für November Releases steht noch an, aber ich kann dich schonmal vormerken.

    Global Head of Deals

    #58764
    Profilbild von calibas
    calibas
    Community Mitglied
    Beiträge: 30
    @calibas

    Ich habe 4 exklusive Steelbooks von Zavvi mit deutschem Ton: A Clockwork Orange, Shining, Full Metal Jacket, Ghostbusters 2. Ansonsten hätte ich noch ohne: Halloween, Turtles, Ghostbusters 1

    Edit: Ohne deutschen Ton mein ich natürlich,aber von Zavvi

    #58767
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    An alle, die eventuell schon auf die Review zu Lone Survivor warten. Es tut mir leid, aber ich habe bisher noch keine Abholungsbestätigung seitens MM. Ich hoffe sehr, dass sie am Montag kommt und versuche euch dann bald eine ausführlich und informative Review zu erstellen.
    „Leider“ fängt am Montag auch mein neues Semester an, weswegen es mir eventuell erst am Mittwoch zeitlich reicht, den Film zu sehen und die Review zu schreiben.

    #58768
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2
    Quote:
    Zitat von Valandil Nénharma am October 19, 2014, 11:06
    An alle, die eventuell schon auf die Review zu Lone Survivor warten. Es tut mir leid, aber ich habe bisher noch keine Abholungsbestätigung seitens MM. Ich hoffe sehr, dass sie am Montag kommt und versuche euch dann bald eine ausführlich und informative Review zu erstellen.
    „Leider“ fängt am Montag auch mein neues Semester an, weswegen es mir eventuell erst am Mittwoch zeitlich reicht, den Film zu sehen und die Review zu schreiben.

    Hab das Lone Survivor vorgestern per Post bekommen, schickes Teil und ein sehr guter Film. Freu mich auf deine Review!

    Ich könnte noch eine Review zum Transcendence SB Media Markt exclusive anbieten. Dazu kommt die nächste Woche noch das spanische Maleficent SB mit deutschem Ton. Falls es auch SB ohne deutschen Ton sein dürfen, wozu ich aber die deutsche BD besitze und auch eine Review zum Film geben könnte, wären im November das „Her“ SB mit Lenticular von Kimchi und das I Saw the Devil SB im 1/4 Slip von Plain Archive. Die letzten 3 genannten SBs werden wohl auch in meine Top 5 Releases des Jahres kommen :love:

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 3,859)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.