Point Break (Kinostart am 21.01.2016)

Homepage Forum Filme Aktuelle Kinofilme Point Break (Kinostart am 21.01.2016)

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Reparud Rudrepa vor 10 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #91532
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 362
    @thanassi

    http://www.filmstarts.de/kritiken/197...

    Obiger Film ist ein Remake des Filmes „Gefährliche Brandung“ aus dem Jahre 1991.

    Auch wenn mir das Original ehrlich gesagt besser gefallen hat (was zu 95 Prozent meistens so ist *gg*), kann man sich das Remake durchaus ansehen. Das Hauptaugenmerk dieses Filmes liegt zweifelsohne auf die teils atemberaubenden Landschaften und Stunts.

    Alles in allem ein ordentlicher Actionfilm.

    Meine persönliche Wertung:

    6/10

    #91590
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1368
    @admin

    Trailer:

    Global Head of Deals

    #91591

    Reparud Rudrepa
    Community Mitglied
    Beiträge: 83
    @reparud_rudrepa

    Den Film hab ich natürlich noch nicht gesehen (und werde es auch erst, wenn er im Verleih ist), aber ich kann immer nur mit dem Kopf schütteln: Remake, Prequel, Sequel und Comicverfilmung. Hollywood ist echt mutig und kreativ.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.