Pokémon Go

Homepage Forum Games Sonstige Plattformen Pokémon Go

Dieses Thema enthält 23 Antworten und 16 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von fkklol fkklol vor 1 Woche, 6 Tagen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #104122
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1368
    @admin


    Wer ist bei der Monsterjagd dabei? Oder seid ihr schon aus dem Alter raus? :D

    Global Head of Deals

    #104123
    Profilbild von MarcusDD
    MarcusDD
    Community Mitglied
    Beiträge: 72
    @marcusdd

    Nachdem mich mein Arbeitskollege gerade in der Mittagspause drauf angesprochen hat, habe ich es mir jetzt auch mal runtergeladen. Werde es also mal testen :D

    #104125
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 1052
    @the-lion-king

    Der Hype ist real. Hab kurz mal reingeschaut.
    Und paar Tutorials gesehen. Bei dem scheiß Wetter geh ich aber nicht raus :D

    #104126
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 603
    @macbeth

    Also….mein Fazit nach einer Woche „testen“
    Es ist nicht einfach :D Gerade wenn man die kleinen Monster entwickeln will, braucht man ne Menge Geduld und Laufvermögen (auch mit den Startpokemon ist das schwierig), aber irgendwie macht es ja schon Spaß^^
    Und trotz Level 8 ist die Arena derzeit ein No-Go….da muss ich noch ein bisschen Poweruppen^^
    Soweit ich das mitbekommen habe, laufen die Kämpfe auch Automatisch und nicht wie früher abwechselnd…

    Die ewigen Abstürze und der nicht funktionierende Pokedex nervt aber schon.

    Und Achtung:
    Der Datenverbrauch hält sich in Grenzen, ABER der Akku ist ruck zuck leer….Also hier wäre eine Powerbank ganz Hilfreich :)

    #104127
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 310
    @peda

    Also es ist ja der Wahnsinn, wie das in den Medien die Runde macht, aber sorry,… da bin ich raus.
    Hab es zwar früher gern nach der Schule im TV geguckt, aber ich weiß genau nach meiner „Simpsons“-Android-Erfahrung, dass das ganze sicher in einer Sucht enden würde ^^
    Und dafür habe ich echt keine Zeit im Moment :-D

    #104129
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 1836
    @claudius181991

    Ich habe es auch etwas gespielt, finde es aber langweilig. Dann doch lieber den alten Gameboy auspacken.

    #104130
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 1280
    @derblurayshrek

    Hab den Scheiß wieder vom Handy runter als ich gemerkt hab das die J Reihe von Samsung komplett kein Gyro-Sensor verbaut hat und ich den Augmented Reality Mode somit nicht nutzen kann. Is sowieso ein Zeit und Akkufresser, und bei dem Scheißwetter zurzeit will ich eh nicht draußen rumrenn….

    #104131
    Profilbild von The Knower
    The Knower
    Community Mitglied
    Beiträge: 104
    @the-knower

    Akku (und auch Datenvolumen) lässt sich sparen, indem man die auf Google-Maps die Google-Karte von dem „Landschaftsausschnitt“, in dem man sich häufig bewegt, auf sein Handy downloaded. Dann steigt der Akkuverbrauch nur noch, wenn man sich aus diesem Auschnitt herausbewegt ;)

    #104153
    Profilbild von Chronox
    Chronox
    Community Mitglied
    Beiträge: 49
    @chronox

    Ich spiele Pokémon Go nicht und kann auch den Hype darum nicht nachvollziehen, aber jedem das Seine. Ich denke aber, dass es nicht unbedingt eine Frage des Alters ist. Bei uns im Büro sind auch einige auf „Jagd“ gewesen.
    Mir gefällt der Mix aus realem Hintergrund und animierten Figuren nicht. Ein Ähnliches Problem hatte ich bereits bei „Arlo und Spot“. ^_^

    Ich spiele allerdings mit dem Gedanken, ob ich bei Sonne und Mond wieder einsteigen soll, sofern es ein gutes Bundle mit dem new 3DS gibt.

    #104154
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 636
    @elsmasef

    Hab da jetzt gerade zum erstenmal überhaupt davon gehört.

    #104210
    Profilbild von Sandro Liebers
    Sandro Liebers
    Community Mitglied
    Beiträge: 82
    @alexisonfire

    Die Idee dahinter ist schon gut. Aber Pokemon ist nicht unbedingt meinst. Sollte die idee mal mit Marvel Charakteren umgesetzt werden, bin ich aber dabei.

    #104218
    Profilbild von Steve007
    Steve007
    Community Mitglied
    Beiträge: 238
    @steve007

    Bin da aus dem Alter auch schon raus :D

    #104222
    Profilbild von Traumwandler
    Traumwandler
    Community Mitglied
    Beiträge: 217
    @traumwandler

    Als das erste Pokemon Spiel für den Gameboy rauskam war ich so um die 15.
    Da hat es mich schon nicht groß interessiert.
    Und jetzt mit 35 Jahren auch nicht mehr. :)

    Aber ich denke, das ist so ähnlich wie bei Star Wars.
    Die erste Generation, welche mit dem Gameboy Spiel aufgewachsen ist, wird es zocken.
    Ebenso wie die aktuellen Kinder und Jugendlichen, welche Pokemon erst ein paar Jahre kennen.

    Ein Wunder, dass Elsmasef davon noch nix mitbekommen hat. :D

    Selbst in den Radionachrichten wurde schon davon berichtet,
    weil einige Spieler in den USA ausgeraubt wurden, da sie an entlegenen Orten waren.

    Dieser Hype nimmt auch ziemlich groteske Züge an.
    Es werden von Gaunern seltene Pokedex Zentren (keine Ahnung wie die genau heissen :whistle: ) eingerichtet, wo es seltene Pokemon geben soll. Und da wird den Spielern die Wertgegenstände abgenommen.

    Und einige besondere Härtefälle gehen sogar noch im KZ Ausschwitz auf Pokemonjagd. :sick:

    Bin froh wenn sich der Hype in den Medien gelegt hat. :annoyed:

    #104230
    Profilbild von Inflex
    Inflex
    Community Mitglied
    Beiträge: 79
    @inflex

    Ich daddel auch ein wenig Pokemon Go. Aber erst bei lvl 4 angekommen. Wenn ich etwas mehr Erfahrung gesammelt hab ergänze ich den Post etwas.

    #104289
    Profilbild von Traumwandler
    Traumwandler
    Community Mitglied
    Beiträge: 217
    @traumwandler

    Pokemonjagd für ein Aquana im Central Park:

    Ich hoffe nur das Pokemon Go in Wahrheit nicht von Cyberdyne kommt :whistle:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.