PS5 Spec's von Cerny

Homepage Forum Games PS4 PS5 Spec's von Cerny

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von SkywalkerBln SkywalkerBln vor 5 Jahre.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #147170
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Hab gelesen das Cerny einige Eigenschaften der PS5 (sofern sie so heißen wird) genannt hat, somit sei ein Release 2020 realistisch, Man hat einen Ryzen Chip drin der dritten Generation (kommt nach meiner Recherche Mitte 2019 auf den Markt) 8 Kerne sollen verbaut werden. Die Konsole bietet Abwärtskompatibilität zu PS4 Spielen. Unterstützt Raytracing, und 8K und hat ne SSD verbaut. Zudem arbeitet man wohl an einem weiteren PS+ Model (PS+ Premium) mit diesem es wohl ermöglicht wird Zugang zu exklusiven Betas etc. zu erhalten. Das sind soweit die bisherigen Infos zur Konsole. Meinungen?

    Also ich persönlich (der jede Konsole von Sony (ob PSP, Vita oder Playstation) direkt am Releasetag besessen hat) warte jetzt erst einmal ab ob diese Konsole auch mit Kinderkrankheiten zu kämpfen hat (CD Vernichtende Laufwerke,Laute Lüfter, zu warm usw.) und es sich lohnt lieber ein Jährchen zu warten bis diese „Problemchen“ aus der Welt geschafft wurden.

    #147174
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    Leider nur Abwärts zur PS4…nicht weiter.

    Ich bin starker XBox Spieler geworden (finde XBox nach und nach Besser), daher bin ich mit der PS5 zum Release noch nicht so sicher. Kommt eventuell auch auf meinen dann aktuellen Fernseher an und die Spiele, die es nur mit PS5 gibt…

    #147178
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @skywalkerbln für PS3 Games gibts ja PSNow. War mir klar das die das nicht einstampfen :) TV ist ja soweit erst mal egal ich denk das sieht auf meiner 4K Glotze auch schon super aus ;)

    #147181
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1663
    @hal9000b

    Für mich kommt die noch zu früh. Wenn ich bedenke welche PS4 exklusive Titel ich noch nicht gespielt habe.

    #147183
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    @skywalkerbln für PS3 Games gibts ja PSNow. War mir klar das die das nicht einstampfen :)<noscript>:)</noscript> TV ist ja soweit erst mal egal ich denk das sieht auf meiner 4K Glotze auch schon super aus ;)<noscript>;)</noscript>

    Da waren aber kaum gute Spiele dabei…

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.