Schöne Grüße aus Görliwood

Homepage Forum Community Vorstellung Schöne Grüße aus Görliwood

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von benni94 benni94 vor 9 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #55409
    Profilbild von Andilein
    Andilein
    Community Mitglied
    Beiträge: 4
    @andilein

    Moin!

    Ich bin der Andilein und meine Name ist Andreas. Komme aus der östlichsten Stadt von Deutschland, nämlich Görlitz – besser bekannt als „Görliwood“ *stolz-drauf-sein*

    Ich bin 37, Single und lebe mit einer süßen Katze zusammen, die mit mir sehr oft kuschelt – sie ist halt meine „kleine Kuschelgurke“ :D

    Meine Hobbys sind neben Spielfilme schauen, auch Radio hören. Da ich ein leidenschaftlicher Radiohörer bin, habe ich dazu auch eine HP und ein Forum gemacht (Adresse siehe Signatur).

    Wenn ich Spielfilme schaue, dann am liebsten was lustiges, actionreiches oder was mit viel Thrill – vereinzelt auch mal was romantisches.

    Hier noch ein Video über meine Stadt: https://www.youtube.com/watch?v=UATFN...

    Wenn noch Fragen sind, dann her damit :)

    #59326
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Willkommen und viel Spaß hier ;)

    #59327
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Ich schliess mich R2D2 an und sag herzlich willkommen hier.

    #59328
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Willkommen

    #59329
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Auch von mir ein Willkommen

    #59333
    Profilbild von Andilein
    Andilein
    Community Mitglied
    Beiträge: 4
    @andilein

    Danke! :)

    #59334
    Profilbild von benni94
    benni94
    Community Mitglied
    Beiträge: 24
    @benni94

    Hey und willkommen :)

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.