Sherlock – Limited Edition

Homepage Forum Filme Blu-ray Sherlock – Limited Edition

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von ganja ganja vor 1 Jahr, 2 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #78921
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 305
    @skywalkerbln

    Hey,

    es erscheint die Sherlock Limited Edition mit 3 Staffeln. Ich weiß noch nicht, ob ich sie haben will oder mir die Staffeln einzelnd holen will. Daher die Frage: Wer hat sie vorbestellt und könnte dann Fotos machen? Will wissen, ob es langweilige Schuber oder so sind oder vlt. sogar sehr nett aussieht :)

    #78951
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3045
    @ganja

    Nach RLS finden sich sicher einige Bilder. Super Serie , ist den schon Schluss ?

    Hier schon mal ein Beispiel der UK Version

    #78952
    Profilbild von shellshock
    shellshock
    Community Mitglied
    Beiträge: 334
    @mkay87

    Nein. Geht Ende des Jahres weiter.

    #78968
    Profilbild von smatoni
    smatoni
    Community Mitglied
    Beiträge: 122
    @smatoni

    Also ich habe bisher die Staffeln 1-3 einzeln gekauft, weil es ja auf jeden Fall weitergeht. Bleibe deshalb auch zukünftig bei den Einzelreleases. :)

    #78979
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3045
    @ganja

    Laut Bild könnte es eine einfache Box sein wo jeweils die Staffel als Amaray drin steckt. Schön das die Serie weiter geht.

    Amazon.de

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.