Steam-Codes zu verschenken

Homepage Forum Games Sonstige Plattformen Steam-Codes zu verschenken

Dieses Thema enthält 13 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von heavensnight heavensnight vor 4 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #139370
    Profilbild von heavensnight
    heavensnight
    Community Mitglied
    Beiträge: 13
    @heavensnight

    Verschenke einige unbenutzte Steam-Codes:

    Enclave (Gold): 3MGRE-ET5JA-HCYIJ
    Sid Meier´s Civilization III Complete: LIEK8-NCXXB-FIDP8
    Psychonauts: DLQQX-D52TH-HC4BB

    Psychonauts hatte ich schon im Account, die anderen beiden interessieren mich nicht. Da kein Ablaufdatum dabei ist, sollten eigentlich alle funktionieren. Kann das aber leider nicht testen.

    Wäre fair wenn derjenige, der sie eingelöst hat, hier eine kurze Meldung hinterlässt, dass diese genutzt wurden, um anderen Usern die unnötige Arbeit zu ersparen. Viel Spaß mit den Spielen

    #139386
    Profilbild von blu-ray-dealer
    blu-ray-dealer
    Community Mitglied
    Beiträge: 705
    @blu-ray-dealer-2

    @heavensnight

    Hab mir mal Civ 3 geschnappt.

    Vielen Dank

    #144641
    Profilbild von heavensnight
    heavensnight
    Community Mitglied
    Beiträge: 13
    @heavensnight

    Habe aktuell wieder ungenutzte Steam-Codes für Spiele die ich nie spielen werde. Vielleicht kann hier ja jemand etwas damit anfangen:

    Sanctum 2: C05PP-WX8C8-QFK68
    Guns of Icarus Alliance: 77VAC-F8E96-E60AF
    The Bureau: XCOM Declassified: L90EH-R409A-HNYGY
    The Culling Of The Cows: QJ6DK-RPVI6-30KHT
    Galactic Civilizations® II: Ultimate Edition: FRV7H-B8CQR-LY88Q

    #144696
    Profilbild von blu-ray-dealer
    blu-ray-dealer
    Community Mitglied
    Beiträge: 705
    @blu-ray-dealer-2

    Immer noch Steam Codes für

    LEGO Der Hobbit
    LEGO Herr der Ringe

    zu verschenken.

    #144733
    Profilbild von Jaapin
    Jaapin
    Community Mitglied
    Beiträge: 97
    @jaapin

    Danke für: Galactic Civilizations® II: Ultimate Edition :)

    #145710
    Profilbild von blu-ray-dealer
    blu-ray-dealer
    Community Mitglied
    Beiträge: 705
    @blu-ray-dealer-2

    1x Galactic Civilizations® II: Ultimate Edition abzugeben.

    #145722
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    @blu-ray-dealer-2 Würd ich gerne nehmen. :)

    #145724
    Profilbild von blu-ray-dealer
    blu-ray-dealer
    Community Mitglied
    Beiträge: 705
    @blu-ray-dealer-2

    @blu-ray-dealer-2 Würd ich gerne nehmen. :)<noscript>:)</noscript>

    Is deiner. Viel Spass damit.

    #146176
    Profilbild von blu-ray-dealer
    blu-ray-dealer
    Community Mitglied
    Beiträge: 705
    @blu-ray-dealer-2

    Und nochmal einen Lego Herr der Ringe Key abzugeben.

    #151772
    Profilbild von heavensnight
    heavensnight
    Community Mitglied
    Beiträge: 13
    @heavensnight

    Wieder mal neue Codes übrig, zu Spielen die ich schon habe, oder mich nicht interessieren:

    1954 Alcatraz CLGMV-6R2X2-38PQZ
    The Long Journey Home HF864-GJAL7-HXZ7W
    LEGO® The Hobbit™ N28QQ-TT5CX-0HLBR
    A Story About My Uncle CWEM0-KFMA0-AZELR
    Deponia NZF5K-QW3R3-XGJYZ
    The Darkness II 2P7AT-KFVVC-8ILRQ
    The Red Solstice 52Q3D-BJ6IV-X0W4G
    Grid 2 Q2992-XNDD8-83WFI

    Da bei keinem der Codes ein Ablaufdatum angegeben war, sollten diese eigentlich noch funktionieren. Viel Erfolg

    #151774
    Profilbild von Traumwandler
    Traumwandler
    Community Mitglied
    Beiträge: 279
    @traumwandler

    Schade, Shadow Tactics wurde schon eingelöst.

    Trotzdem danke. :)

    Ich würde dir empfehlen zwischen dem Code ein Wort einzufügen. Damit nicht irgendwelche Bots, welche das Netz nach Keys durchsuchen, sich die Keys abgreifen.

    #151811
    Profilbild von heavensnight
    heavensnight
    Community Mitglied
    Beiträge: 13
    @heavensnight

    @traumwandler Habe das besagte Spiel jetzt mal aus der Liste entfernt. Beim nächsten Mal werde ich auch die Worte in die Codes einpflegen. Hab ich nie darüber nachgedacht bisher. Danke für den Tipp

    #151819
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    Auch 1954 Alcatraz wurde bereits eingelöst…

    Nachtrag: Alle sind bereits schon eingelöst worden. Nur bei Grid 2 und Darkness 2 konnte ich es nicht überprüfen, da ich die Spiele schon habe.

    (Nein, ich habe sie nicht bei mir im Account eingelöst, es war schon „Key in Nutzung“). Wahrscheinlich haben Bots die wirklich schon abgeriffen.

    #151822
    Profilbild von heavensnight
    heavensnight
    Community Mitglied
    Beiträge: 13
    @heavensnight

    @skywalkerbln Danke für die Info. Schade, hatte gehofft, dass es doch jemand von der Community einlösen kann, sonst hätte ich die Codes ungenutzt einfach gelöscht. Wusste nicht, dass man die Codes über Bots abgreifen kann. Als Konsolenspieler musste ich mir da nie Gedanken machen. Ich werde in Zukunft die Codes mit Wörtern dazwischen versehen, dass es auch die einlösen können, für die es gedacht ist.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.