Steelbooks (national)

Homepage Forum Filme Steelbook Steelbooks (national)

Dieses Thema enthält 1,121 Antworten und 26 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von ganja ganja vor 4 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 1,116)
  • Autor
    Beiträge
  • #56566
    Profilbild von Marcel
    Marcel
    Community Mitglied
    Beiträge: 261
    @ch1ller

    Das Mad Circus Steelbook hab ich im MM Umbau-Chaos in Dietzenbach übrigens auch stehen sehen..
    Allerdings für 9,99€ – also 1€ teurer als bei der Saturn-Schwester :)

    #56572
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Red Tails – Steelbook wird am 17. Mai 2013 erscheinen

    71Gl6phKN6L._AA1500_.jpg

    http://www.amazon.de/gp/product/B00B9...

    #56576
    Profilbild von Steve007
    Steve007
    Community Mitglied
    Beiträge: 275
    @steve007

    Ab sofort ist The Last Stand mit Arni bei Amzon für 25,99 Euro zum vorbestellen:(+ 5 Euro Strafversand)

    81eExsdHZeL._AA1500_.jpg
    http://www.amazon.de/gp/product/B00BS...

    #56582
    Profilbild von Marcel
    Marcel
    Community Mitglied
    Beiträge: 261
    @ch1ller

    Das Last Stand ist wieder ein Splendid Steelbook…. Hier ist wohl keine Eile geboten – man erinnere sich an die letzte Splendid Steelbook Welle mit x-Editionen von Expendables quer über alle großen Händler … Saturn Exklusiv, MM Exklusiv, Amazon Exklusiv… Die Kuh wird sicher wieder gemolken….

    Es gibt übrigens bereits eine gelistete „The Last Stand – Uncut/Hero-Pack [Limited Edition]“ wo noch Klärungsbedarf besteht.. „Artikel wird überprüft. Im Moment ist dieser Artikel nicht direkt über Amazon.de erhältlich. Kunden haben uns informiert, dass der erhaltene Artikel von der Beschreibung auf der Website abweicht.Wir arbeiten bereits an einer schnellen Lösung.“

    Vielleicht wird es ja Saturn/MM Exklusiv ;)

    81xcuKufhQL._AA1500_.jpg

    http://www.amazon.de/Last-Stand-Hero-...

    #56594
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Gangster Squad Steelbook (exklusiv bei Amazon.de) wird am 24. Mai 2013 erscheinen

    81Y2myNtTtL._AA1500_.jpg

    http://www.amazon.de/gp/product/B00BP...

    #56595
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Star Trek 11 – Die Zukunft hat begonnen – Steelbook wird am 8. Mai 2013 erscheinen.

    61KT7gFTF%2BL._AA1500_.jpg

    http://www.amazon.de/Star-Trek-11-beg...

    #56600
    Profilbild von Marcel
    Marcel
    Community Mitglied
    Beiträge: 261
    @ch1ller

    *lach* Doch nicht soo exklusiv (einzigartig) das schwarze Zavvi exklusive Steelbook von Star Trek XI welches dort auf 4000 Stück limitiert ist… Gut, dass ich das nicht noch zusätzlich bestellt hab… Mal sehen, was Amazon hier verlangt.. Aber auch da erstmal abwarten ob das vorher bestellte „weiße“ 1-Disc Steelbook von Zavvi auch wirklich versandt wird oder ob das nicht doch dann das Schwarze ist.. Es sollen ja zwei verschiedene sein… :)

    #56634
    Profilbild von Abaulet
    Abaulet
    Community Mitglied
    Beiträge: 195
    @abaulet

    Ab 06.05.13 kommt Jack Reacher im Double Play mit BD und DVD im SB, aktuell vorbestellbar für 24,99€ bei saturn.de!

    http://www.saturn.de/mcs/product/PARA...

    #56641
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja
    Quote:
    Zitat von Marcel am March 21, 2013, 05:28 Es sollen ja zwei verschiedene sein… :)

    Das glaube ich nicht, da Zavvi nun die COvers geändert hat, woher sollen diese Restbestände kommen ?

    #56642
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Das Steel wird wohl überall mit gleichem Artwork erscheinen. Es soll auch geprägt sein.
    Hier mal ein besseres Bild aus Frankreich. (Randprägung + nach außen geprägter Schriftzug bzw. geprägtes Bild). :D

    41ZNrPgIhFL._SL500_.jpg

    110727d1362694915-fr-jack-reacher-steelbook-jack_reacher_cz.jpg

    #56643
    Profilbild von toomass
    toomass
    Community Mitglied
    Beiträge: 109
    @toomass
    Quote:
    Zitat von ganja am March 28, 2013, 06:03

    Quote:
    Zitat von Marcel am March 21, 2013, 05:28 Es sollen ja zwei verschiedene sein… :)

    Das glaube ich nicht, da Zavvi nun die COvers geändert hat, woher sollen diese Restbestände kommen ?

    Noch wichtiger ist m.E., dass das Steel erst im Mai erscheint. Wenn zavvi oder play noch irgendwo im Keller Restbestände gefunden hätten, würden sie das ganze ja nicht unnötig als Pre-Order führen und Lagerkosten verursachen, sondern die Steels raushauen und gut ist… Ich werde meine Vorbestellung jedenfalls cancellen. Die Wahrscheinlichkeit, dass da die Erstauflage kommt, tendiert aus meiner Sicht gegen 0.

    #56644
    Profilbild von sibster
    sibster
    Community Mitglied
    Beiträge: 106
    @sibster
    Quote:
    Zitat von toomass am March 28, 2013, 10:47

    Quote:
    Zitat von ganja am March 28, 2013, 06:03

    Quote:
    Zitat von Marcel am March 21, 2013, 05:28 Es sollen ja zwei verschiedene sein… :)

    Das glaube ich nicht, da Zavvi nun die COvers geändert hat, woher sollen diese Restbestände kommen ?

    Noch wichtiger ist m.E., dass das Steel erst im Mai erscheint. Wenn zavvi oder play noch irgendwo im Keller Restbestände gefunden hätten, würden sie das ganze ja nicht unnötig als Pre-Order führen und Lagerkosten verursachen, sondern die Steels raushauen und gut ist… Ich werde meine Vorbestellung jedenfalls cancellen. Die Wahrscheinlichkeit, dass da die Erstauflage kommt, tendiert aus meiner Sicht gegen 0.

    sehe ich leider genauso.
    Stellt sich die Frage, in wiefern sich das zavvi-Steel vom deutschen unterscheidet. Preislich ist das deutsche zur Zeit interessanter.

    #56646
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Beides bestellen , Amazon kannst doch immer ohne Probleme und Kosten zurück schicken.
    Solltest Du wirklich die Erstauflage bekommen tausche ich dann mit meiner Edition „g“
    Die haben einfach die alten Bilder genommen.

    #56647
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    The Last Stand – Mediamarkt Exklusiv Limited Gold Edition (Steelbook) 31.05.2013

    ,48353,447015,622452.html?langId=-3

    #56648
    Profilbild von Marcel
    Marcel
    Community Mitglied
    Beiträge: 261
    @ch1ller
    Quote:
    Zitat von ganja am March 28, 2013, 13:19
    Beides bestellen , Amazon kannst doch immer ohne Probleme und Kosten zurück schicken.
    Solltest Du wirklich die Erstauflage bekommen tausche ich dann mit meiner Edition „g“
    Die haben einfach die alten Bilder genommen.

    Zu dem Star Trek Steelbook gibts ne heiße Diskussion auf HDN :)

    Und wenn man daraus das Fazit zieht dann sind es 2 Steelbooks, die Zavvi am gleichen Tag raus bringt.. Aber ne 1000% Bestätigung gibts irgendwie nicht… Worüber sich die meisten jedoch einig sind… Es lohnt nicht, das (in UK) Zavvi Exklusive schwarze Star Trek Steelbook zu bestellen weil man das gleiche aus Deutschland günstiger bekommen kann – wo es noch nicht mal Amazon exklusiv ist und somit in einem Massen-Print wohl enden wird…

Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 1,116)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.