Teilweise Sammlungsauflösung

Homepage Forum Privater Marktplatz Angebote – Medien unter 18 Jahren Teilweise Sammlungsauflösung

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von SkywalkerBln SkywalkerBln vor 2 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #220684
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    Diverse Filme/Spiele zum Verkauf. Bei manchen hab ich ein Wunschpreis rangeschrieben, bei den ohne Preis könnt ihr mir einfach ein Angebot machen. Will gerne einiges auflösen. Da wird eventuell wohl mehr noch kommen. Das FSK18 Zeug kann ich leider hier nicht verkaufen. Aber egal, hier bislang, was ich zusammengesucht habe:

    – (Die) Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman – Blu-Ray – FSK 0 – ? Euro
    – Aladin (Bud Spencer Film) – DVD – FSK6 (haha) – ? Euro
    – Autobahn Raser – DVD – FSK12 – ? Euro
    – Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn SteelBook – 4K – FSK 16 – 20 Euro
    – College Vampires – Blu-Ray – FSK 16 – ? Euro
    – How I Met Your Mother – Alle 9 Staffeln – Komplett – DVD – FSK 16 – 45 Euro
    – Ist ja irre – Nur nicht den Kopf verlieren – Carry on – DVD – FSK 12 – ? Euro
    – Jeepers Creepers 1 – Blu-Ray – FSK 16 – ? Euro
    – Prom Night – Alle 5 Filme (Teil 1 und 5 DVD, Teil 2,3 und 4 DVD) – FSK 16 – 35 Euro
    – Resident Evil 1 – Blu-Ray – FSK 16 – ? Euro
    – Skywalker-Saga (mit beiden Spin-Off-Filmen Solo und Rogue One) – 4K- FSK 12 – 170 Euro
    – Tabaluga und Lilli Live – DVD – FSK 6 – ? Euro
    – Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen – Blu-Ray – FSK 6 – ? Euro

    Spiele:
    – Driv3r – xBox Classic – FSK 16 – ? Euro
    – Driver Parallel Lines xBox Classic – FSK 16 – ? Euro
    – Tomb Raider – PS One – FSK 16 – ? Euro

    Versandkosten kommen dazu, kommt auf die Menge und Gewicht an. (Maxi-Brief bis DHL Paket 10kg möglich)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.