The Big Short (Kinostart am 14.01.2016)

Homepage Forum Filme Aktuelle Kinofilme The Big Short (Kinostart am 14.01.2016)

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von fkklol fkklol vor 11 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #90394
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 362
    @thanassi

    Ich muß echt sagen, Cinemaxx hat mich bisher mit den Sneak Previews verwöhnt.

    http://www.cinema.de/film/the-big-sho...

    In diesem Film wird dem Zuschauer (auch dem Laien) erklärt, wie die Finanzkrise 2008 entstanden ist. Da geht es um diese Personen, die die Finanzkrise vorausgesehen und dagegen gewettet haben.

    Der Film geizt natürlich auch nicht mit Stars:

    Christian Bale, Ryan Gosling, Brad Pitt (er war auch Co-Produzent), Marissa Tomei und Steve Carell, wobei mir Steve Carell immer besser gefällt, seit er die Komödien beiseite gelassen hat und ernstere Rollen spielt. In Foxcatcher fand ich ihn super und in diesem Film ist er auch wieder eine Wucht.

    Die 2 Stunden sind für mich wie im Flug vergangen.

    Ich kann diesen Film bedenkenlos empfehlen.

    Meine persönliche Wertung:

    9/10

    #90395
    Profilbild von homer71
    homer71
    Community Mitglied
    Beiträge: 273
    @homer71

    Dafür haben wir hier den: „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen“….Thread

    #90396
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 362
    @thanassi

    Stimmt, aber ich möchte das Kinoforum nicht verwaisen lassen. Dafür ist es eigentlich da oder täusche ich mich ?

    Immerhin es ein aktueller Kinofilm.

    Bitte korrigiere mich, wenn ich daneben liege. :-)

    #90402
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1200
    @fkklol

    Liegst du richtig und nicht daneben!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.