UV Code für Interstellar

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von berlinhimmel berlinhimmel vor 3 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #66625
    Profilbild von berlinhimmel
    berlinhimmel
    Community Mitglied
    Beiträge: 195
    @berlinhimmel

    Von meinem Import aus GB habe ich einen UV Code für Interstellar übrig für 100 Punkte.
    Ich habe ein wenig im Netz recherchiert ob ein Einlösen auch in DE möglich ist und hier gibt es zwei Aussagen. Manche Codes sind ungebunden an die Länder oder man braucht einfach einen Proxy mit Verbindung zu einem US Server und kann dann den Code einlösen. Ich habe leider null Erfahrungen mit UV Codes aus dem Ausland und möchte das nun auch nicht austesten, weil ich ihn dann ja nicht mehr abgeben kann :-) Bei Bedarf stehe ich aber auch gerne mit Rat und Tat zur Seite.

    Wer also den Code haben will, einfach melden bis Dienstag, 20 Uhr. Ich werde den dann wieder verlosen, wenn mehrere ihn haben wollen.

    Sollte der Code nicht einlösbar sein in DE, kriegt ihr die Punkte natürlich zurückerstattet.

    #67721
    Profilbild von berlinhimmel
    berlinhimmel
    Community Mitglied
    Beiträge: 195
    @berlinhimmel

    Das Angebot hat sich nun erledigt. Da es keiner haben wollte, habe ich es nun selber ausprobiert. Hat funktioniert. Ich bin mit britischen Proxy online (via NetShade unter Mac OS X / Kostenpflichtig) und habe dann den Code via Flixter eingelöst. Bei Safari hat er gezickt, vermutlich weil ich zuerst noch in Deutschland unterwegs war bis zum hinterlegen des Codes. In Firefox klappte es dann aber auf Anhieb (von Anfang an mit Proxy verbunden). Alle Filme in meiner Sammlung waren dann auf endlich verfügbar. Lediglich OhBoy hatte den Hinweis auf dem Cover, dass ich ihn nicht starten könne.
    Nachdem ich wieder normal auf Flixter drauf bin (ohne Proxy also), war Interstellar auch verfügbar und auch in deutscher Sprache. Und Oh Boy ging auch wieder, demnach war es also eine Landesrestriktion. Diese sollen aber sehr selten vorkommen laut Recherchen im Netz.

    Falls also jemand seinen UV Code aus dem Import einlösen will… Hier nun die Bestätigung das es geht, auch für Deutschland :-)

    #68049
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1546
    @admin

    @berlinhimmel

    Kannst du die Info nochmal hier im Thread posten? Einfach Copy & Paste…

    http://www.bluray-dealz.de/forum/topic/digital-copyultraviolet-fuer-anfaenger/

    Global Head of Deals

    #68479
    Profilbild von berlinhimmel
    berlinhimmel
    Community Mitglied
    Beiträge: 195
    @berlinhimmel

    Einfach Copy & Paste… Ne sowas mach ich nicht. Das wird dann entsprechend ausgearbeitet ;-)
    Werde ich nach holen, wenn der Mai vorbei ist. Hab gerade ein bisschen viel um die Ohren.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.