Verkauf XBox One S – Wo?

Homepage Forum Händler Deutschland Verkauf XBox One S – Wo?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von SkywalkerBln SkywalkerBln vor 5 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #144719
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    Heyho,

    ich bin mir gerade nicht sicher, ob es das richtige Forum ist, aber wenn nicht, sagt Bescheid:

    Ich hab doch meine XBox upgegradet und will nun meine Xbox One S 1TB Konsole (ISBN: 889842105100) verkaufen. Der Zustand ist – finde ich sogar – eigentlich sehr gut, alles da…. ich weiß nur nicht wo. ZOXS und Rankauf.de machen mir die besten Angebote, aber deren Bewertungen sind so schlecht, dass ich bei solch teurer Hardware da mir etwas unsicher bin.

    Andere Portale kaufen sie nicht oder das Angebot ist so schlecht (25 Euro), dass es kein Sinn macht. Wo macht also der Verkauf für mich Sinn? Idee ist nur noch vielleicht hier im Forum oder eBay (auch solala die Idee).

    Kreative Ideen zufällig jemand? :)

    #144721
    Profilbild von blu-ray-dealer
    blu-ray-dealer
    Community Mitglied
    Beiträge: 705
    @blu-ray-dealer-2

    Entweder Foren, Facebookgruppen oder Kleinanzeigenportale.

    Zur Not auch eBay wenn die wieder Verkaufsaktionen mit geringeren Gebühren haben.

    Diese ganzen Ankaufportale ziehen einen da eh nur ab, allen voran Zoxs. Heisst nicht umsonst „abgezoxst“! ;)

    #144727
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    Also das was eh im Kopf ist…

    Dass nicht jede Bewertung positiv sein kann – weil Menschen auch subjektiv sind oder gerne einfach „Recht haben wollen“, ist ja überall. Aber besonders bei denen waren die schlechten Bewertungen so viele und so intensiv, dass da schon System dahinter ist. Also auch Extrema mit „anderes Handy zurückbekommen nach Ablehnung des Neuen Angebots“ oder „wochenlange Wartezeit zum Versand“ – was aber öfters vorkam.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.