Verkaufe Blu-rays

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Sissa Sissa vor 6 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #118380
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 309
    @sissa

    Ich möchte mein Heat Steelbook (FSK 16) in der alten Version verkaufen, da ich mir das neue zugelegt habe.
    Das Design ist hier zu sehen. Das Steelbook weist auf der Rückseite am Gesicht von Pacino einen kleinen Kratzer auf. Ansonsten sind Steelbook und Disc in wirklich gutem Zustand.
    Vorgestellt hatte ich mir 5€ + VSK.

    Bei Interesse kann ich auch noch Bilder vom Steelbook machen. Schreibt mir gern eine PN :-)

    Ferner verkaufe ich John Wick auf Blu-ray in der Amaray für 4 € + VSK (VB).

    #118529
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 309
    @sissa

    Hat keiner Interesse? Preis ist VB :-)

    #119090
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 309
    @sissa

    Und nochmal hoch mit einer kleinen Preisanpassung :-)

    #123894
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 309
    @sissa

    John Wick ist dazugekommen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.