Verkaufe: iPhone 5 16GB in Weiß/Silber

Homepage Forum Privater Marktplatz Angebote – Medien unter 18 Jahren Verkaufe: iPhone 5 16GB in Weiß/Silber

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von elsmasef elsmasef vor 7 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #108599
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Falls jemand Interesse an ein gut erhaltenes iPhone 5 ( gebrauchsspuren in Form von leichten Kratzern, Display sieht allerdings aus wie neu ) mit 16GB in Weiß/Silber hat, kann dies bei mir für 135€ kaufen. Zum Lieferumfang gehört der Netzstecker und das Lightning Kabel, dass Kabel sollte allerdings ausgetauscht werden da sich die Kabelummantelung an Appels Sollbruchstelle löst. Das Handy wurde von meiner Mutter genutzt und sehr pfleglich behandelt. Da ich jetzt das iPhone 7 nutze und meine Frau nun mein altes 6S nutzt und die Mutter nun das iPhone 6 meiner Frau nutzt ist das iPhone 5 halt einfach über :-)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.