Wie schlau seid Ihr wirklich ?

Homepage Forum Community Small Talk Wie schlau seid Ihr wirklich ?

Dieses Thema enthält 12 Antworten und 8 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Roemer Roemer vor 6 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #134080
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 864
    @thanassi

    Zugegeben, die Überschrift ist etwas provokant, aber das ist von mir beabsichtigt.:-)

    Zur Abwechslung bitte ich Euch um ein Experiment. Besucht folgende Seite:

    http://intellitest.me/de

    und macht den IQ-Test und postet dann eine Hardcopy hierher.

    Eine Bitte:

    Nehmt den Test bitte nicht so ernst. Das ist eigentlich nur zum Spaß gedacht, welche Ergebnisse bei jedem angezeigt werden. Ein richtiger IQ-Test dauert auch viel länger. :-)

    Bevor ich es vergesse, hier kommt meine Hardcopy:

    Viel Spaß beim IQ-Test. :-)

    #134149
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 309
    @sissa

    Hab leider keinen Plan, wie man die Hardcopy hier postet, aber mein Ergebnis war 148 :-)

    #134150
    Profilbild von shellshock
    shellshock
    Community Mitglied
    Beiträge: 436
    @mkay87

    134

    #134151

    Reparud Rudrepa
    Community Mitglied
    Beiträge: 419
    @reparud_rudrepa

    150.

    Aber das ist ja gar nicht aussagekräftig – wenn du in deinem Leben schon ein paar dieser Tests gemacht hast, schneidest du automatisch besser ab als jemand, der so was zum ersten Mal macht. Dazu kommt bei verschiedenen Fragen die Möglichkeit mehrerer Lösungen (bspw. gleich die erste mit den Städten und welche nicht dazu passt – da ist je nach Ansatz jede Lösung richtig ;) ).
    Soziale Kompetenzen können auf dem Weg nicht abgefragt werden und die gehören mMn zu Intelligenz genauso dazu.
    Und dann müsste man so einen Test mehrfach wiederholen, um Störeinflüsse auszuschließen usw. usf.

    Von daher alles nicht ernst nehmen, ich bin sicherlich nicht intelligenter als andere hier mit weniger Punkten :) , ich hätte mir jedoch gewünscht, dass ich die richtigen Antworten sehen kann bzw, erfahre, was ich falsch gemacht habe bei dem Test.

    #134153
    Profilbild von jukobepa
    jukobepa
    Community Mitglied
    Beiträge: 200
    @jukobepa

    149

    #134156
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    145

    Mann, sind wir alle klug hier ;)

    #134157
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 864
    @thanassi

    Das ist wirklich auch nur zum Spaß gedacht und man darf das nicht ernst nehmen.

    #134162
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    War schon klar :)

    Trotzdem lässt sich ablesen: Filme bilden ! ;)

    #134163
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Hm, irgendwie tauchen meine Zwinkersmilies aktuell nicht mehr im Beitrag auf…

    #134164
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Ich seh die aber ;)

    #134165
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 864
    @thanassi

    Bin gespannt, ob noch weitere Ergebnisse eintrudeln. ?

    #134170

    Reparud Rudrepa
    Community Mitglied
    Beiträge: 419
    @reparud_rudrepa

    Trotzdem lässt sich ablesen: Filme bilden ! ;)<noscript>;)</noscript>

    Na ja, man könnte auch umgekehrt argumentieren, dass die Ergebnisse viel höher wären, würde man nicht dauernd in die Glotze schauen. :D

    #134180
    Profilbild von Roemer
    Roemer
    Community Mitglied
    Beiträge: 444
    @roemer

    153

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.